Buggytreffen Mohrenhof / 19.6 bis 21.6.2015 / Geslau

Registriert
12 Juli 2010
Beiträge
815
Buggy
gs moon 260-1 / Goka 1,0KE Kinroad extrem 1,0E
da wir auch wie letztes jahr ein buggytreffen am mohrenhof machen wollen aber selbst noch keinen termin festlegen konnten
bitte ich euch schlagt einfach mal ein paar termine vor
wir werden es dann mit dem platzbetreiber abklären das wir wie letztes jahr den gruppenplatz bekommen

hier nochmal die internetseite des platzbetreibers http://www.mohrenhof-franken.de/
 
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
3.237
Buggy
BB 1100 Knochen
Ich sag mal, da Pfingsten, Anfang Juni und Anfang August schon was los ist, orientiert euch doch Ende Juni und Juli.
Hartz ist wohl wieder Ende August - Anf. September und der Benni ist auch noch mal dran.
Ich komm sicher wenn ich kann, wie immer.
 
Registriert
29 Sep. 2010
Beiträge
290
Buggy
Rage R200RT
ja ... irgendwie gibt es (wie immer!) zu wenige Wochenenden im Jahr! ... ich habe das ja schon immer gesagt!
 

bea

Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
972
Buggy
Adly 125 - mein kleiner roter Flitzer und einen Kini 650
Was haltet Ihr von dem Wochenende 10.-12. Juli 2015. Da ist soweit ich weiß kein Treffen
 
Registriert
29 Sep. 2010
Beiträge
290
Buggy
Rage R200RT
Ich schlage folgende Termine vor:

1.: 14.08. bis 16.08.
2.: 19.06. bis 21.06.

Da könnte ich sehr wahrscheinlich!
 
Registriert
10 Juli 2011
Beiträge
920
Buggy
Borossi BB800, Borossi-1300 GTI und Kini 650
es solte halt auch bischen wärmer sein:001: und wann ist das Piellenhofen Treffen weiss das schon jemand?
 
  • gefällt mir
Reaktionen: dws

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.996
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
14.08. bis 16.08. da ist Piellenhofen


Der Termin für nächstes Jahr steht fest.
Wir wieder das Wochenende zu Maria Himmelfahrt.
14.-16.08. 2015
Wieder in Pielenhofen auf den Fußballplatz.

Es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen. :b59:
Asphaltcowboy02, 30 Aug. 2014 Melden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
10 Juli 2011
Beiträge
920
Buggy
Borossi BB800, Borossi-1300 GTI und Kini 650
wie ist es 28.8-30.8 für das Treffen Mohrenhof ?
 
  • gefällt mir
Reaktionen: dws
Registriert
12 Juli 2010
Beiträge
815
Buggy
gs moon 260-1 / Goka 1,0KE Kinroad extrem 1,0E
der termin steht
das buggytreffen am mohrenhof findet vom 19.6 bis 21.6.2015 in geslau statt
wir haben wie letztes jahr den gruppenplatz und für die anhänger den platz neben der bogenschiesanlage reserviert

am samstag wird es ein "all you can eat " grill barbecue geben vorraussetzung hierfür sind min. 15 angemeldete personen
die kosten pro erwachsenen betragen hierfür 13 euro
für den rest des wochenendes besteht selbstverpflegung

buchungen bitte über mohrenhof direkt und dazu sagen das ihr zum buggytreffen gehört
und hier kurz bescheid geben das ich einen überblick habe

jetzt fehlt nur noch das schöne wetter
 
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.742
Buggy
ELITE2
Ohhhh jeee das wird knapp.......Aufgrund anderer "Projekte".......aber das ist ja ein Ziel
 
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
2.001
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
so knapp vorm donauinselfest.... dat geht da gar nicht.....
werdet wohl auf "ösibesuch" verzichten müssen :Kopf-Wand.gif:
obwohl ich gerne gekommen wäre,muss ja noch "sprachunterricht" nehmen....:008:

lg
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
sind ja auch noch paar andere treffen in dem jahr,wo du sicher auch gern gesehen wirst,und das mit der sprache wird schon noch :-))
 
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.742
Buggy
ELITE2
so knapp vorm donauinselfest.... dat geht da gar nicht.....
werdet wohl auf "ösibesuch" verzichten müssen :Kopf-Wand.gif:
obwohl ich gerne gekommen wäre,muss ja noch "sprachunterricht" nehmen....:008:

lg
Mmmmh wir müssen dann aber dem Landwirt absagen das dieses Jahr sein Hang nicht gemäht wird....... muss er sich dann doch wohl einen Trecker kaufen :-))
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.996
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
also - donauinselfest ist für mich geschichte...:-((
wenn ich den dafür genommenen Urlaub auf das Wochenende davor noch "umbuchen" kann,
werd ich wohl doch mit meinen trecker antanzen.:-)):-))

...und den translator-Computer werd ich auch mitnehmen:001::001:
muss ja noch "sprachunterricht" nehmen....:008:

Und hat die Umbuchung geklappt das du deinen Sprachunterricht nehmen kannst
 
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.742
Buggy
ELITE2
Oha das wird nix bei mir..... leider. Der Bau wird nicht fertig und somit habe ich auch kein Buggy. Sorry ....
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.996
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Oha das wird nix bei mir..... leider. Der Bau wird nicht fertig und somit habe ich auch kein Buggy. Sorry ....
Wie das geht doch nicht wir brauchen doch einen Führer oder meinst du Thomas kann das so gut wie du ich weiß nicht???
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.996
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
0h Entschuldigung Fehler von mir war mit den Gedanken an meiner Elektrik hab einen wackler am not aus
 
Zurück
Oben