Buggytreffen in Kärnten

K

Kärnten

Gast im Buggyforum
Urlaub und Buggy verbinden unter diesen Motto möchte ich ein Buggytreffen in Kärnten organiseren.
Berge und Seen haben wir in überzahl und einfach herliche Buggystrecken.
Termin 28 Juli bis 5 August (1 Woche )
Wer hat diesbezüglich interesse.
 
S

shadow108

Gast im Buggyforum
Leider ist Kärnten ja nicht gerade um die Ecke!

Vieleicht kann ich aber was Organisieren um dabei zu sein!

Hatten am WE ein Treffen!

Hier mal ein >>LINK<<
 
K

Kärnten

Gast im Buggyforum
Buggytreffen

Da is in Österreich bisher nur immer 1 Tagestreffen gibt war meine Idee es über einen längeren Zeitraum zu organisieren
die Anreise nach Wien oder Niederö.für nur wenige gemeinsame Stunden die sicher sehr lustig sind ist mir einfach zu weit aus Kärnten.Sind derzeit zu zweit und haben wunderschöne Bergstrassen (schotter) .
Hoffe es werden sich einige melden für diese Treffen
Wünsche oder Anregungen sind sehr willkommen.
 
S

shadow108

Gast im Buggyforum
Werd mal runmhorchen was die kleine Buggy Gemeinde so dazu sagt!

Vieleicht kann ich ja den einen oder anderen von einem mehr Tägigen Treffen überzeugen!
 
Zurück
Oben