Buggytreffen in Österreich/NÖ/Weinviertel 2017 - Interesse ???

Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
2.019
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
Hallo Leute:

Ich hätte mal vor, ein treffen bei mir zu veranstalten - damit nicht immer ich die kilometer fressen muss :-))
dazu müsste ich aber mal wissen, ob überhaupt "vernünftige" und "ernstgemeinte" interessen daran bestehen. es macht nämlich nicht wirklich viel sinn, wenn dann nur 3-4 gäste kommen würden....
übernachtung wäre, je nach anzahl, teilweise bei mir möglich.
wohnung 60 m2
terasse 110 m2
pizzeria 150 m2
garten 600 m2
parkplatz 500 m2
halle 300 m2
also mal platz vorhanden. gästezimmer (ohne allem - nur pennen) im nachbarhaus, muss aber noch geklärt werden,wenn ich weis,wieviel wirklich kommen.
garten und lagerfeuerstelle vorhanden, wenns regnet werden 2 pagodenzelte aufgestellt (5x5m)
es sollte wenn möglich auch ein langes wochenende sein,damit es sich auszahlt.
termin hab ich jetzt noch nicht wirklich fixiert,will erst mal eure reaktionen abwarten.für dieses jahr wird es nichts mehr,da ja die meisten wochenenden sowieso schon verplant sind.
geplant wären die üblichen ausfahrten mit reichlich "proviantstationen". eine kurze rundfahrt durch wien wäre auch nicht zu verachten, wir wären sicher der "knüller des tages" :daumenhoch2:
auch vor pannen braucht sich keiner sorgen,eine komplette autowerkstatt ist vorhanden.
die adresse wäre:
A - 2154 unterstinkenbrunn 204

bei fragen könnt ihr mich bei den diversen treffen und hier kontaktieren.
 
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
1.223
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Hört sich gut an.
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Wird bestimmt gut
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Schau ma moi
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Wenn zeitlich bei uns passt gerne. Könnten wir dann eventuell mit nem Kurzurlaub verbinden.
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Klingt interessant. Für alle aus den Großräumen "Hamburg" und "Düsseldorf": Die ÖBB bietet - im Gegensatz zur Deutschen Bahn - immer noch einen Autoreisezug an. Der fährt von beiden deutschen Städten über Nacht nach Wien Hbf. Von dort sind es dann nur noch 70-100km. Habe gerade mal versucht, Preise rauszufinden. Das ist aber nicht ganz einfach. Das Fz kostet wohl €90,- je Strecke, Tickets für die (Bei-)Fahrer müssen separat gekauft werden. Da kommt es dann auf den "Luxus-Level" an - vom einfachen Abteilplatz (für so um die €60,-) bis zum allein zu nutzenden Schafwagenabteil (ca. €250,-) - jeweils "one way" - ist wohl alles dabei. Die ÖBB scheint auch wirklich fast täglich zu fahren, die Auto-Nachtzüge der DB fuhren ja max. 1 x die Woche.
Ich habe für 2017 allerding schon einen dreiwöchigen Urlaub in Schottland mit Buggy und Frau geplant. Ob sich das dann zeitlich noch zusätzlich realisieren lässt, könnte aber spannend werden... Da ich aber noch Bekannte in Wien habe, wäre es zumindest eine coole Option!

Gruß,
Chefprotter
 
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
2.019
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
da wir ja doch noch ne weile bis nächste jahr haben :008: , kann man sich natürlich den passensten termin ausmachen.
geil wäre es auf jeden fall, wenn ich mehr als 10 buggys zusammen bekomme - dies wäre ein absoluter österreichischer rekord :daumenhoch2::daumenhoch2:- bis jetzt hat diese "magische" grenze noch keiner überschritten....
das high light wird natürlich die wien-rundfahrt werden - http://members.aon.at/duerr/ der link führt zu einer bildgalerie, die zwar schon etwas älter,dürfte aber ein paar impressionen liefern.
haben damals ziemlich viel aufsehen damit erregt...:-))
auch ein besuch im "marchfelderhof" (ein groß-cousin von mir,ein einzigartiges ambiente) würde auf meinen plan stehen,muss aber gleich dazu sagen,der ist nicht gerade "günstig".
ansonsten wird sich der ablauf so ziemlich an die euren gewohnten anlehnen.
so,das wärs vorerst einmal.
 
Registriert
17 Dez. 2006
Beiträge
925
Buggy
Dazon 1300 GTI
... das wäre doch mal was...

970Km und zwei Möglichkeiten der Anfahrt.
Essen, - FF/M, - N, - PA, - Wels, - Unterstinkenbrunn.
oder interessanter,
Essen, - KA, - DD,- Prag, - Brünn, - Unterstinkenbrunn.

Aber für dieses Jahr nicht mehr. Zu viele Termine zugesagt.

Vielleicht hat ja jemand Lust sich anzuschließen:daumenhoch2:
 
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
2.019
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
zur besseren orientierung vor ort, mal ein kleines bildchen....
der garten selber ist leider nicht von aussen befahrber :Kopf-Wand.gif: - zelten ja.
der hintere teil ist zwar ne wiese die keiner braucht,aber eine buckelpiste,also auch gerade ideal für wowa oder womo.
aber bis dahin wird mir schon eine lösung einfallen.

usb.PNG
 
Registriert
7 März 2013
Beiträge
41
Buggy
Keinen
Hallo Norbert,
eine gute Idee. Auch ich würde notfalls mit dem Cabrio kommen,
falls ich keinen Buggy zur Verfügung hätte. Wichtig ist natürlich
der Termin. Du weißt, Rentner haben kaum Zeit :-) .
Viele Grüße an Maria.
Gerd
 
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
2.019
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
hallo gerd - danke :prost:
wie oben geschrieben, termin wird erst später ausgemacht....
es wird aber voraussichtlich mai/juni/august werden.bekannt gegeben wird der genaue termin wahrscheinlich im jänner 2017 um sich rechtzeitig alles einplanen zu können.
 
Zurück
Oben