Buggytreffen im Rheinland ????

steelbug

V.I.P
dabei seit
12 Okt 2011
Beiträge
5.789
Buggy
SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800
Mal ne Frage an die rheinischen Buggytreiber....

wie wär´s wenn wir mal zu einem Buggytreffen im Rheinland einladen würden ???

Location :

79106


Quelle: camphellenthal.de

79107


Quelle: camphellenthal.de
 

Skippy

Mitglied
dabei seit
2 Sep 2018
Beiträge
136
Buggy
Kinroad xt650
Wenn mein Kini fertig ist wäre ich dabei . Um dich zu treffen ( und die beiden kalle kennen zu lernen ) würde ich die 700 km nochmal fahren :s071:
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Teammitglied
V.I.P
dabei seit
9 Okt 2008
Beiträge
445
Buggy
KTM X-Bow R
Gerne. Ich war mit ein paar Kart-Fahrern vor drei und vier Jahren mal "nebenan", 20 km südlich am Kronenburger See. Ich habe da auch schon ein paar Touren ausgearbeitet, die auf gpsies gepostet sind. Wenn es terminlich passt und gewünscht ist, mache ich gerne den Führenden. Ansonsten könnt Ihr Euch die Strecken auch so auf Eure Navis laden (wenn diese die Funktion "Reiseroute" o.ä. unterstützen - wie Tomtom Rider, Kurviger App oder so). Ich würde aber so eine Blockhütte brauchen, denn ich mag nicht Zelten!

Gruß,
Chefprotter
 

steelbug

V.I.P
dabei seit
12 Okt 2011
Beiträge
5.789
Buggy
SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800
...und was ist mit dem Saarland ??

Ich könnte mir diese Tour auch vorstellen!

LG, Werner
versteh ich nicht...

warum sollten die Rheinländer ein Buggytreffen im Saarland organisieren....?! :b33:

wenn die Saarländer ein Buggytreffen organisieren im Saarland,datt macht Sinn,oder ?!
 

yankee

V.I.P
dabei seit
24 Nov 2012
Beiträge
1.810
Buggy
Kini 796, /Kini 993
Bin bis Ende des Monats noch in Frankreich
 
dabei seit
15 Jun 2009
Beiträge
863
Buggy
PGO BugRacer 500i
warum sollten die Rheinländer ein Buggytreffen im Saarland organisieren....?! :b33:
...ja, komplett falsch verstanden :b33: >>>>> ich könnte mir die Tour nach Hellenthal vorstellen<<<<<<<<<<<<<<<

PS: mein Einwand oben ist durch deine Formulierung >>>Frage an die rheinischen Buggytreiber, <<< endstanden, darauf habe ich gefragt was mit den saarländischen Buggytreiber... ist?



LG. Werner
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Teammitglied
V.I.P
dabei seit
9 Okt 2008
Beiträge
445
Buggy
KTM X-Bow R
Wenn wir ein längeres Wochenende anpeilen, könnte es vielleicht Pfingsten (07.-10.06.19) oder Fronleichnam (20.-23.06.19) werden. (Ohne geschaut zu haben, ob der Platz dann Kapazitäten hätte...)

Gruß,
Chefprotter
 

steelbug

V.I.P
dabei seit
12 Okt 2011
Beiträge
5.789
Buggy
SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800
eher Fronleichnam,glaub Pfingsten ist zu kurzfristig und zu nah am Taunustreffen...
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Teammitglied
V.I.P
dabei seit
9 Okt 2008
Beiträge
445
Buggy
KTM X-Bow R
Ich bin da offen. Ggf. auch später im Jahr. Für ein "normales" Wochenende loht sich die Anfahrt für Leute von weiter weg nicht - wenn denn dann jemand kommen wollte. Mehr als vier zähle ich im Thread aber bislang nicht...

Gruß
Chefprotter
 
Oben