Buggytreffen Harley-Days 2012 in Hamburg am Sonntag den 24.06.12

Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Also wenn es nicht im Strömen gießt, können wir und gerne Treffen, Andreas. Ich ruf dich dann Samstag abend mal an.. oder du mich, falls ich es vergess ;)
Sollte es extrem Regen geben vorraussichtlich, komme ich nicht, bin nämlich Schön-Wetter- Fahrer :-p
 
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Moin,

Flohs Buggy läuft! Er hat zwar noch 1-2 Baustellen, aber er ist guter Dinge, dass es zu Sonntag alles "funktioniert" (wollte gerade "heil ist" schreiben :-) )

Somit solltet ihr zu Dritt ankommen.

Bis Sonntag...

Hawk
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Hallo Andreas, wird schon klappen!!!! :3886: :3886: :3886:

Bis Sonntag!!!

MAP (MIKE)
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Ich werde wohl nicht kommen.. für den ganzen Tag ist Regen vorher gesagt.
Sorry Jungs, bin aber noch angeschlagen und will mir das nicht antun
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Moin, Moin.
icence, schade.
Glaub nicht jedem Wetterbericht!
Für alle Anderen:
Denkt bitte daran, morgen Vormittag findet auch der Hamburg Halbmarathon statt.
Streckenführung, siehe:

18. hella hamburg halbmarathon

Könnte bei der Anfahrt zum SEPTEMBER Probleme bereiten!

Dann bis morgen

MAP (MIKE)
 
Registriert
17 Juli 2011
Beiträge
240
Buggy
Borossi 800
Hallo Leute . Ich wünsch euch morgen viel spaß bei der Tour .

Wir sehen uns dann beim Frühstück beim Stammtisch treffen .

Gruß Basti
 
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Moin Leute,

wie schon geschrieben: Als Buggyfahrer gibt es kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung!!! ;-)

Und morgen sollte man ruhig die richtige Kleidung dabei haben, noch besser auch anziehen, da wir morgen während der Fahrt auch gleich die Bodenplatte spülen können.

Freue mich und wir sehen uns morgen zum Frühstück.

Gruß Hawk
 
Registriert
11 Juni 2009
Beiträge
223
Buggy
Borossi BB1100 XR
Ich weiß gar nicht was Ihr alle immer so mit dem Wetter am Zetern seit. "Nur die Harten kommen in den Garten, die weichen kommen in den Teich".
Ich glaube fest daran das wir nicht einmal nass werden. Scheiß auf den Wetter Bericht. Freue mich auf unsere heutige Sonnige Schönwetter tour. :onthego:

Bis nachher
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
So, nu mal Butter bei die Fische.
Floh u. seine Lütte und ich fahren mit dem Pkw. Dann kommen wir eben in den Teich.
Bei uns regnet es Bindfäden.
Gruss MAP (Mike)
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Hey Jungs,
viel Spaß heute. Tut mir Leid, dass ich Recht hatte mit dem Wetter. Freue mich schon auf die Berichte heute abend oder morgen.
 
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Moin Leute,

ja was soll ich schreiben???

In Kurzform: " Das Buggytreffen viel ins Wasser!!!"

Nicht nur, dass es den ganzen Tag geregnet hat und somit auch bei den Harley-Days die Zelte vorzeitig abgebrochen wurden, auch den Buggys war es zu nass...!!!

Ich war der einzige der vertrauen in seine Regenkleidung hatte. Mike, Floh (+Toni) und Honk haben die Schönwettervariante vorgezogen und sind mit PKW gekommen. Somit hat sich mein Buggy mit keinem anderen getroffen und wir haben in geselliger Runde schön im September gefrühstückt. Das war zumindest lecker und ausdauernd.

Auf dem Weg zu den Harley-Days ist dann mein Keilriehmen gerissen und da die Lichtmaschine dann nicht mehr mit der Batterie "unter Strom" stand, wollte mein Bug dann irgendwie auch nicht mehr. Aber glücklicherweise hatte ich noch einen Keilriehmen in Ersatz mit und 10 Minuten später war alles wieder OK.
Nur dann kamen die Folgen dieses Problems. Der Buggy musste angeschoben werden und Honk und Mike haben kräftig geschoben. (Dafür noch mal Danke)
ABER Honk hat so kräftig geschoben, dass er sich anscheinend eine Muskelzerrung in der Wade zugezogen hat. (Sorry und gute Besserung an Honk!!!)
Und Mike hatte dann leider alleine die letzten Meter kräftig geschoben, so dass er nach meinem "Durchstarten" prombt der Länge nach auf der Strasse lag. (Sorry Mike, das wollte ich nicht! Und wenn dann nur ein bisschen! :-) )

Ich bin zumindest trocken zu Hause angekommen! Ausser meinem Bug und meinen Regenklamotten, war jedenfalls nix nass. Somit kann ich allen nur raten: Entweder in bessere Regenkleidung zu investieren oder mehr vertrauen an die Regen-Kleidungsindustrie zu haben. :-) :-) :-)

In diesem Sinne allen eine trockene Woche und den schön Wetterfahrern eine noch trockenere Buggyzeit. ;-)

Gruß Hawk
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Moin, Moin.
Kann Andreas nur zustimmen.
Wetter war unter aller Kanone, ist aber auch wirklich Alles ins Wasser gefallen. :-)(
Frühstück war aber trotzdem lecker! :-p
Ausfall des einzigen Buggys ( noch mal Hut ab Andreas, bei dem Wetter.....) war nicht so schön.
Meine Landung beim Anschieben war weniger schön, Strasse war natürlich extrem nass. :-)f
Honk habe ich dann nach Hause gefahren, er wollte dann umgehend ins Krankenhaus fahren. Von hier erst mal gute Besserung!!!
Alles in Allem ein gutes Treffen mit netten Leuten, eigentlich wie immer. :-) l
Gruss an Alle
MAP (MIKE)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Hawk - Krankenhaus?
oder Honk?
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Habe meinen kurzen Bericht verbessert! Sorry.
Nicht HAWK (Andreas) sondern HONK (Kai)
Was er hat, sollte er dann wohl besser selbst schreiben.
Gruß
MAP (MIKE)
 
Registriert
11 Juni 2009
Beiträge
223
Buggy
Borossi BB1100 XR
War doch ein super Tag. Ich hatte zwar die Klappe mal wieder weit auf gerissen. Von wegen "Nur die harten kommen in den Garten usw." ok ich muss mich bekennen, ich bin auch mit dem Wagen gefahren.
Ich bin aber mit dem Buggy los gefahren und so nach 3 KM hat es dermaßen geregnet. Da ich keinen Helm dabei hatte bin ich dann doch wieder zurück und umgestiegen.
Also bis auch die kleine Panne von Andreas (Hawk), Maike (MAP) und mir war es doch ein sehr netter Tag.

Wie Andreas schon geschrieben musste dort mal eben schnell der Keilriemen gewechselt werden. Nach getaner Arbeit wollten wir Maik und ich den Buggy mal eben anschieben.
Also Andreas rein, die Ampel sprang auch gerade auf grün und los. Nach 10 - 20 Metern hatte ich dann wie zwei heftige Störmstöße ich der rechten Wade. Nichts ging mehr.
Sekunden später höre ich dann auf einmal wieder Buggy von Andreas wieder läuft und lautes Gelächter. Bei hinsehen sah ich dann nur wie Maik einem mal lang über der Straße lag.
Zum Glück muss ich sagen sind wir mit dem PKW gefahren. Denn bei mir ging nicht mehr viel und Maik konnte mich dann gut nach hause fahren. Natürlich nicht ohne vorher auf den Harley Day gewesen zu sein.
Abends ist dann Beate mit mir doch noch ins KH gefahren. Muskelfaserriss war dort das Ergebnis der Untersuchung.

Also es war doch ein netter Tag mit euch allen.
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Hey Honk,

klingt ja alles recht lustig von den Harley Days, aber das mit dem Muskelfaserriss hättest du dir auch sparen können :-) l
Wünsch dir gute Genesung
 
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Moin Honk,

von mir dann auch noch mal ein GROSSES GUTE BESSERUNG!

Aber immer daran denken: Nur wer was erlebt hat was zu erzählen!
Und wir werden davon erzählen. :-)

Na dann bis demnächst, wenn schönes Wetter ist oder wenn ihr euch auch bei Regen raus traut! :-)))))

Hawk
 
Zurück
Oben