Buggytreffen Harley-Days 2012 in Hamburg am Sonntag den 24.06.12

Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Hallo Leute,

auch dieses Jahr wollen wir wieder bei den Harley-Days dabei sein und uns vor Ort treffen.

Leider gibt es aktuell noch kein Programm, ob es wieder einen Motorrad-Corso geben wird oder ob es sogar wieder in Kombination mit den MOGO durchgeführt wird, so dass wir wieder daran teilnehmen können.

Aber wenn, dann wird dieser wieder am Sonntag statt finden und somit können wir diesen Termin schon mal fest halten.

Somit schon mal in Kalender eintragen:

Wann: Sonntag den 24.06.2012

Uhrzeit: 11 Uhr

Wo: Genaues wird noch bekannt gegeben! Irgendwo im nördlichen HH




Bilder vom Treffen 2011 findet ihr hier noch mal:
https://www.buggy-forum.de/plz-2-3-mitte-norden/16608-bilder-harley-days-2011-hh.html


WER IST DABEI???

Bis dann

HAWK
 
Registriert
17 Juli 2011
Beiträge
240
Buggy
Borossi 800
Also wie gesagt kann ich nicht teilnehmen , weil wir zum Geburtstag nach Meck Pom fahren .

Gruß Sebastian
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Hallo Andreas, bin auf jeden Fall dabei.
War ja wohl auch nicht anders zu erwarten,oder?:-))
Gruss
MAP ( Mike )
 
Registriert
29 Sep. 2010
Beiträge
290
Buggy
Rage R200RT
Moin Ladies,

ich habe das mal in meinem Kalender vermerkt.
Wenn jemand mag, können wir von Hannover gerne zusammen nach HH fahren. Wer ist dabei?
 

LMR

Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
108
Buggy
Ariel Atom
Hallo zusammen.
Da werde ich dann wohl auch dabei sein.
Gruß, Lars
 
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Moin,

sehr schön, da ich von noch 2-3 Leuten weiß, die hier noch nicht gepostet haben, werden wir sicherlich wieder eine nette Runde.

Wird sicherlich wieder eine schöne Geschichte, hat die letzten Jahre immer richtig Spaß gemacht.

Na dann noch einen schönen Abend und bis spätestens am 24.06.

Gruß Hawk
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Hallo Leute,
ich hatte Hawk schonmal per SMS zugesagt, sofern das Wetter mitspielt. Heute habe ich aber erfahren, dass wir ab dem Sonntag nun auch sonntags arbeiten werden. Ob ich gleich beim ersten dran bin, erfahre ich erst eine Woche vorher...
 
Registriert
11 Juni 2009
Beiträge
223
Buggy
Borossi BB1100 XR
Hallo Andreas,

mich kannst du auch einplanen. Bin dabei.

Gruß

Kai
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Der Mogo mit Konvoi war ja anscheind schon.
Auf der HH Harley Days HP steht allerdings, dass die auch ne Tour durch die Stadt fahren, siehe -->hier<--.

harleytour.jpg

Wie gesagt, wenn Wetter gut, bin ich dabei.. Meine Firma macht mir hoffentlich keinen Strich durch die Rechnung
 
Registriert
11 Juni 2009
Beiträge
223
Buggy
Borossi BB1100 XR
Ja da hast du recht. Der Mogo war letzte Woche Sonntag am 10.06.2012.
Der nächste Mogo ist dann am 09.06.2013 wieder in Hamburg.
 
Registriert
11 Juni 2009
Beiträge
223
Buggy
Borossi BB1100 XR
Hier mal das voraussichtliche Wetter für Sonntag:

Sonntag
24.06.2012

Niederschlag
Menge 3 - 5 l/m²
Risiko 72 %
Luftfeuchtigkeit 69 %

Sonne
Dauer 03:30 h
Aufgang 04:46 Uhr
Untergang 21:52 Uhr
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Ist ja noch ne Woche hin.. kann sich ja noch zum positiven verändern :-)
 
Registriert
11 Juni 2009
Beiträge
223
Buggy
Borossi BB1100 XR
Das wollen wir doch mal hoffen. Solange es nicht in strömen Regnet.

Gibt es denn schon mal ne grobe Planung? Wieder Frühstück zusammen?? Wann soll es denn überhaupt los gehen??
 
Registriert
24 Nov. 2010
Beiträge
109
Buggy
BCB 300
Hy wenn bis zum Wochenende mein Buggy wieder rennt, komme ich auch. Denke dieses mal sollte man sich direkt am Großmarkt anstellen, das man den Anfang auch mit bekommt.

Auszug von http://www.hamburgharleydays.de/cms/website.php?id=/de/index/parade.html

Aufstellung ist am Sonntag, den 24. Juni 2012, ab 10 Uhr am Hamburger Großmarkt,
Abfahrt zwischen 12.30 Uhr und 13 Uhr.

Frühstück Vorschlag: ERIKAS ECK
Frühstück ab 24°° - Meine Homepage

Zwar schlecht zum Parken aber lecker (und Mittags Monster Mengen).
Norby
 
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Moin Leute,

ALSO....

...Wetter spielt ja wohl KEINE Rolle. Schliesslich fahren wir doch alle Buggy und nicht Schönwetter-Hüte, oder?
Somit werden wir auf keinen Fall schlechtest Wetter haben, höchstens schlechte Regenkleidung. ;-)

!!!ACHTUNG Adressänderung !!!

Wir frühstücken nun um 10Uhr im September:

Restaurant September
Feldstr. 60 / Ecke Karolinenstr.
20357 Hamburg
Telefon: +49 40 437611
Internet: www.september-hh.de

Habe nun mal Vorsorglich für 10 Personen reserviert:
Reservierungsnummer = 708

Parken kann man da in der Regel super gegenüber in der Glacischaussee.

Wer noch zu Hause Frühstücken möchte kommt bis spätestens um 10.45Uhr dort hin, dann können wir von da gemeinsam weiter fahren.

Vor Ort können wir dann klären, wie wir das mit dem Corso von den Harleydays am sinnigsten gestalten, da wir aus Erfahrung wissen, dass wir mit den Buggys nicht auf das Gelände zu dem Sammelpunkt kommen. Somit müssen wir im Laufe der Strecke dazu stossen, was meiner Meinung direkt hinter den Elbbrücken vor der Köhlbrandbrücke am sinnigsten und einfachsten sein wird, da wir uns im Industriegebiet direkt an den Straßenrand stellen können.

Also bis Sonntag, dann zum Frühstück...

Hawk
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Juni 2009
Beiträge
223
Buggy
Borossi BB1100 XR
Für mich stellt sich die Frage, fahren die denn auch als erstes über die Köhlbrandbrücke und dann wieder zurück um durch die Stadt zu fahren? Oder sind wir dann am Hintern und fahren "nur" die letzten KM mit.
 
Registriert
11 Juni 2009
Beiträge
223
Buggy
Borossi BB1100 XR
Hier noch mal ein paar Daten fürs nächste Jahr.
Harley Days HH 21.-23.6.2013
MoGo HH 09.6.2013
 
Registriert
24 Nov. 2010
Beiträge
109
Buggy
BCB 300
ACHTUNG ACHTUNG Da ich leider auch zu den Leuten gehöre die in der Schule nicht aufgepasst haben, da sie besseres zu tun hatten, habe ich auch überlesen das Erika`s Eck SONTAGS nur bis 9.00 offen hat. (Wollte ein Tisch bestellen, und bekam die Info.) Also müssen wir uns was Neues suchen.

Info laut Webseite.
nur samstags und sonntags
ab 9°° Uhr bis 17°° Uhr geschlossen :crushed:

Ein Bäcker mit Bäcker-Café ist z.B
Schanzenbäcker
Brooktorkai 22
20457 Hamburg
Aber auch besch.zum Parken
Gruß Norby
 
Registriert
11 Juni 2009
Beiträge
223
Buggy
Borossi BB1100 XR
Wie währe es denn mit dem September. Feldstraße / Karolienstraße. Die haben ab 10 Uhr offen.
Hier mal ein Auszug aus der Homepage!
September

"Sonntags legen wir Ihnen unseren großen Frühstücksbrunch ans Herz!
Dabei können Sie sich zwischen 10.00 und 14.00 Uhr nach Herzenslust an unserem Riesen-Buffet bedienen.
Das Angebot umfasst kalte und warme Gerichte und reicht von verschiedenen Müslisorten,
über hausgemachte Feinkostsalate, Antipasti, Aufschnitt- und Käseplatten, Räucherfisch und Roast beef ,
bis hin zu wechselnden warmen Gerichten (auch vegetarisch). Ein Waffeleisen und eine große Auswahl an
Desserts gehören ebenso dazu.

Der Preis beträgt 13,50 Euro pro Person und beinhaltet alle Speisen inkl. einem Becher Kaffee"

Das ist ca. 500 Meter weiter und man hat dort vielleicht eine Besser Chance einen Parkplatz zu bekommen.

 
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Moin,

Honks Vorschlag ist super, im September kann man super essen und auch Parken sollte da kein Problem sein.

!!!ACHTUNG Adressänderung !!!

Wir frühstücken nun um 10Uhr im September:

Restaurant September
Feldstr. 60 / Ecke Karolinenstr.
20357 Hamburg
Telefon: +49 40 437611
Internet: September


Habe nun mal Vorsorglich für 10 Personen reserviert:
Reservierungsnummer = 708 auf Matthes

Parken kann man da in der Regel super gegenüber in der Glacischaussee.

Na dann bis Sonntag...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Ach ja,

bezüglich des Corsos denke ich, dass es Anhand der Steckenführung wieder wie vor 2 Jahren sein wird.
Der Corso wird rechts aus dem Fischmarkt raus (andersherum geht auch schwer) in Richtung Elbbrücken und Köhlbrandbrücke fahren, so dass wir da dann auch zustoßen können.

Somit bin ich mir sicher, dass wir den größten Teil mitfahren können. :-))))

Und wenn nicht, dann gebe ich einen aus! ;-)

Also bis Sonntag. Ich gehe von 25 Grad und Sonnenschein aus und lass die Regensachen aus Protest zu Hause. Also nicht zu warm anziehen, das hatte ich letztes Jahr...!!!

@incense: wollen wir uns an der Autobahnabfahrt Bad Bramstedt A7 treffen und zusammen bis HH fahren???
Dies ist nicht die Frage ob du kommst, sondern lediglich wo wir uns treffen!!! Autobahnabfahrt B.B. oder in HH??? ;-)

Bis Sonntag! Wer sich das Spektakel entgehen lässt, hat selber schuld!

bis Sonntag

Hawk
 
Registriert
24 Nov. 2010
Beiträge
109
Buggy
BCB 300
So Buggy läuft Ansaugbrücke drin, Gummy zum Luftfilter geklebt, Morgen noch einstellen, für mich Volksdorf macht Autobahn wenig Sinn, würde in HH dazukommen. Bleibt nur noch wann und wo.

Norby
 
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Moin Norby,

Augen auf, auch zu später Stunde... (steht da doch oben schon alles! :-) )


.....
!!!ACHTUNG Adressänderung !!!

Wir frühstücken nun um 10Uhr im September:

Restaurant September
Feldstr. 60 / Ecke Karolinenstr.
20357 Hamburg
Telefon: +49 40 437611
Internet: September
......

Gruß Hawk
 
Registriert
11 Juni 2009
Beiträge
223
Buggy
Borossi BB1100 XR
Hallo Mike,

treffen wir uns wieder in Hammer an der Autobahn? Wieder so um 8.45 Uhr. Ich denke, dass wir so ca. 40 - 50 Min. brauchen werden. Was ist mit Floh kommt er auch mit?

Kai
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Hallo Kai, jo können wir so machen.

Andreas, bin zum Frühstück dabei!!!

Mit Floh kläre ich noch ab, entweder mit eigenem Buggy oder mit bei mir.

Bis Sonntag

MAP (MIKE)
 
Zurück
Oben