Buggytreffen am Hagerwaldsee vom 24.8- bis 26.8.2018

Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
1.223
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Schade Clemens, vielleicht kannst den anderen Termin verschieben :008:
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.993
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Ich habe auf dem Camping platz reserviert fürs Buggy Treffen aber es muss sich jeder eine Woche vorher (spätestens 16.08 ) selber am Camping platz anmelden das die uns den platz freihalte und wissen müssen wie viele das geau kommen und wie Schrauber schon geschrieben hat es ist ein Selbtversorgertreffen
Ich setze mal einen Link dazu damit die Leute auch wissen wo das wäre
https://www.hagerwaldsee.de/
Mitten im Welzheimer Wald mit vielen kleinen und kleinsten Sträßchen. Es gibt in der Gegend auch mehrere saubere Baggerseen. Das ganze wird wie gestern abgesprochen ein Selbtversorgertreffen. Es gibt einen großen Grillplatz und ein Restaurant auf dem Platz. Einkaufsmöglichkeiten in Welzheim sind vorhanden. Je nach Buggy und Fahrer in 5 bis 10 Minuten erreichbar.
Termine wären entweder 27,28,29.7 oder Ende August. Welches WE im August wird Dieter noch schreiben... Ich weiß es auch nicht
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Heute bin ich mit Wolfgang ein bischen die Wege dort abgefahren da ich ja in den letzten 6 Jahren eigentlich auch nicht mehr dort war. Bis auf ein paarmal wenden weil die Welt und die Wege aufhörten gab es viele kleine und kleinste Wege zu fahren. Unterwegs haben wir noch am Camping angehalten und uns wegen eines Mittagessen um ca. 13 Uhr erkundigt. Wir werden jetzt morgends um 10 Uhr die erste Ausfahrt mit so 2,5 Stunden machen... 3 werden es dann von alleine. Nach dem Mittagessen wenn der Bauch nicht zu sehr drückt und der schöne Badesee nicht zu viel Anziehungskraft hat gibt nochmal eine Tour mit ähnlicher Dauer. Danach je nach Interesse eventuell noch eine ca.1 stündige flottere Runde auf breiteren Wegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Einfach mal dran erinnern daß da demnächst was ist...im wilden Süden
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Keine Kosten und Mühen gescheut und heute nach dem Baggersee wieder eine Runde durch den Welzheimer Wald gedüst und auf dem Campingplatz probegegessen. Bei 6€ für ein kleines Schnitzel mit Pommes und Salat kann man nicht meckern. Und für die Vegetarier/Veganer ist auch gesorgt. Es gibt rundum Kuhweiden ohne Ende zum grasen. Nur an "Antibrumm" oder ähnliches solltet Ihr denken. Mücken und Bremsen hat es doch ordentlich ... wie sicher anderweitig auch. Auf dem Heimweg gab es dann noch ein Rennen gegen die Gewitterfront. Glücklicherweise haben wir mit wenigen Minuten Vorsprung gewonnen. Heute morgen wurde ich auch noch mit Geld "erpresst" meinen geliebten VW Bus zu verkaufen. Somit muss ich erst noch schauen ob ich im Zelt schlafe oder auch noch nachhause fahre...
 

Anhänge

  • IMG_20180715_130622.jpg
    IMG_20180715_130622.jpg
    141.9 KB · Aufrufe: 315
Registriert
24 Nov. 2017
Beiträge
218
Buggy
Ness 1300
So, jetzt habe ich mich durchs Thema gelesen, das WE 24.-26.8. würde auch bei mir passen.
Da ich Heimschläfer bin, würde ich am Samstag den 25.8. zu euch stoßen und ich hoffe auf eine schöne Ausfahrt.
Dann geht es wieder nach Hause ins eigene Bett.
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Mal wieder hochholenNur im Falle das noch jemand an diesem. WE nicht weiss was er/sie so tun will
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Heute mal wieder ca. 200km gefahren und schöne ruhige Wege gesucht. Die morgendliche Ausfahrt ist gemütlich auf schmalen Straßen/Wegen mit wenig bis keinem Verkehr. Hier mal ein Bild einer etwas breiteren "Straße". :b30:Mittags dann eher breitere Strassen und flotter. Denke aber auch am besten in einer Gruppe. Die kurvigen Streckenteile können ja die "Raser" flott fahren und in der Ebene sammeln wir uns wieder. IMG_20180729_162639.jpg
 
Registriert
24 Nov. 2017
Beiträge
218
Buggy
Ness 1300
Wird bestimmt interessant
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Moin,
wenn ich den Buggy wieder zusammen bekomme (wovon ich mal ausgehe), kommen wir, 3x Erwachsene, 2 Kids + Stefan und Marianne mitm Motorrad, da Stefan sich noch nicht fürn Buggy entscheiden konnte.
Alle im Zelt.
Freitag bis Sonntag.
Freuen uns schon
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.993
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Moin,
wenn ich den Buggy wieder zusammen bekomme (wovon ich mal ausgehe), kommen wir, 3x Erwachsene, 2 Kids + Stefan und Marianne mitm Motorrad, da Stefan sich noch nicht fürn Buggy entscheiden konnte.
Alle im Zelt.
Freitag bis Sonntag.
Freuen uns schon
Super
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.993
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
:daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2::prost:
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.993
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Ich mach mal ne Liste

Name Unterkunft PersonenFr Sa Mittagessen SO
Borossi 8000Zeltanhänger2XX .... 2X
Schrauber?2XX ....2X
dwsZelt2XX .... 2X
MiroHeim1X .... 1
MamaWomo2XX .... 2X
lonelywolfHeim2X .... 2
prokaZelt5+2KXX .... 5 + KindX
GlücksbringerQek2XX .... 2X
HutziZelt
Jalogo?2+1KXX .... 2 + KindX
BuggyWarmUpHeim2X .... 2
reisaugeWomo2XX .... 2X
WasserHeim1X .... 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.993
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Zurück
Oben