Buggytreffen am Hagerwaldsee vom 24.8- bis 26.8.2018

schrauber

V.I.P
Mitglied seit
16 Apr 2007
Beiträge
4.797
Buggy
LAM(Arsch), Ness/Goka 650, F-Kart 170er, PGO 250 SS....

schrauber

V.I.P
Mitglied seit
16 Apr 2007
Beiträge
4.797
Buggy
LAM(Arsch), Ness/Goka 650, F-Kart 170er, PGO 250 SS....
Buggy ist verladen . Jetzt noch den seit 8 Jahren stehenden und als Lager missbrauchten VW LT ausräumen... Dann gehts los. Hier scheint auch die Sonne. Aber das ist ja klar... Wenn Engel reisen....
 

schrauber

V.I.P
Mitglied seit
16 Apr 2007
Beiträge
4.797
Buggy
LAM(Arsch), Ness/Goka 650, F-Kart 170er, PGO 250 SS....
Buggy ist verladen . Jetzt noch den seit 8 Jahren stehenden und als Lager missbrauchten VW LT ausräumen... Dann gehts los. Hier scheint auch die Sonne. Aber das ist ja klar... Wenn Engel reisen....
dürfen die jetzt draußen sitzen?
Das sind doch "Wachhunde" welche den Buggy bewachen sollen:008:
 
Mitglied seit
18 Jun 2012
Beiträge
490
Buggy
Ness Turbo
Also bei uns geht grad die Welt unter....:-((
Ich bezweifel das ich heute noch wegkomme... Mal sehen.
Vielleicht schauts später besser aus oder morgen.
 

Danny63

V.I.P
Mitglied seit
20 Sep 2009
Beiträge
1.876
Buggy
Goka 1300 und F Kart 170
Wann seid ihr denn ungefähr in der Gaststätte zum Mittagessen?
 

Proka

V.I.P
Mitglied seit
23 Okt 2009
Beiträge
2.521
Buggy
BB1100XR
Nun dann noch gut und trocken Zuhause angekommen, war trotz etwas Regen ein schönes Treffen mit tollen Strecken, lecker Essen und super netten altbekannten Leuten.
Vielen Dank auch von Stefan, Marianne und Tobi.

Freuen uns schon auf das nächste Treffen, dann mit alle Mann.
 

schrauber

V.I.P
Mitglied seit
16 Apr 2007
Beiträge
4.797
Buggy
LAM(Arsch), Ness/Goka 650, F-Kart 170er, PGO 250 SS....
Der "Cheffe" scheint immer noch unterwegs zu sein ... :angel:Zumindest ist er bis Sonntag mittag nicht beim Buggytreffen angekommen:oo::008: Oder das Cabrioverdeck ist nicht zugegangen :b33:
 

dws

V.I.P
Mitglied seit
18 Jan 2010
Beiträge
3.316
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Bin auch wieder zuhause Buggy abgeladen und Enkel abgeliefert und ein danke an Schrauber für die Strecken wo er ausgesucht hat
 

Joachim

Administrator
Teammitglied
Admin
Mitglied seit
10 Feb 2004
Beiträge
14.575
Buggy
z.Zt. keinen aber einige schon gehabt.
..jaja sorry was ein schei.... gerade dieses Wochenende mehr krank als gesund *heul
ein Treffen 45 Minuten entfernt
 

Miro

Mitglied
Mitglied seit
24 Nov 2017
Beiträge
191
Buggy
Ness 1300
Auch ich bin gut zu Hause angekommen. Bis Stuttgart im Regen, dann trocken.
Den Organisatoren Schrauber und DWS nochmal Danke für die Organisation (fürs Wetter könnt ihr nichts :2756:)
Grüße an alle die da waren. Ich habe einen Teil der Samstagsausfahrt mit der ActionCam gefilmt und werde demnächst einen Teil davon bei Youtube einstellen.
Diese lustigen Sträßchen machen sogar bei Vollregen Spaß :b04::b04:
Borossi 8oo besonderen Dank für die Bilder.
 

BuggyWarmUp

V.I.P
Mitglied seit
20 Jul 2007
Beiträge
604
Buggy
Xingyue CB500 - II
So jetzt melde ich mich auch mal zu Wort
Ich fand es auch ein sehr schönes treffen!
Vor allem die letzte schnelle Ausfahrt.
Ein großes Lob und vielen dank an die Veranstalter!
Gruß Marco
 
Oben