Buggytreffen am Hagerwaldsee vom 24.8- bis 26.8.2018

Mama

V.I.P
Mitglied seit
21 Jun 2015
Beiträge
924
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Gibt es da was bestimmtes zum Essen oder freie Auswahl nach Karte?
 

dws

V.I.P
Mitglied seit
18 Jan 2010
Beiträge
3.316
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Freie Auswahl
Speisenkarte
11:30 bis 14:00 und 17:00 bis 20:00 Uhr





D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mama

V.I.P
Mitglied seit
21 Jun 2015
Beiträge
924
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Sehr gut, dann werden wir auch dort essen. Danke
 

schrauber

V.I.P
Mitglied seit
16 Apr 2007
Beiträge
4.797
Buggy
LAM(Arsch), Ness/Goka 650, F-Kart 170er, PGO 250 SS....
Wir natürlich auch mit 2 Personen. Haben ja dort schon "probegegessen"
 
  • gefällt mir
Reaktionen: dws

Mama

V.I.P
Mitglied seit
21 Jun 2015
Beiträge
924
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
So, wollte jetzt reservieren und der Herr am anderen Ende meinte, da braucht man nicht reservieren. Einfach kommen, es ist genug Platz :b33:
Wollte trotzdem reservieren und wurde nochmal daraufhin gewiesen, sie machen für das Buggytreffen keine Reservierung.

Falls des der Lehrbub war, es doch knapp wird mit dem Platz, haltet für uns bitte was frei. :daumenhoch2:

Werden am Freitag, nachmittags oder abends anreisen, je nach Verkehr.
 
Mitglied seit
18 Jun 2012
Beiträge
490
Buggy
Ness Turbo
Das sagte man mir auch. Aber da ich mit meinen Qek überall platz hab wird das schon werden. Wenn nicht rutsch mal halt zam. Am treffen wird doch oftmals gekuschelt:-))
 

dws

V.I.P
Mitglied seit
18 Jan 2010
Beiträge
3.316
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Als wir gefragt haben wegen dem Campingplatz sagte sie mir das 2 bis 3 tage vorher wissen sollte wie viele kommen und ich habe dann zu ihr gesagt das ich hier schreibe das sich die Leute eine Woche vorher selbst anmelden und sie meinte das wär in Ordnung .
Zum Mittagessen sollten wir aber reservieren den als ich da war waren in der Wirtschaft zum mittagessen alle tische reserviert und draußen war nur noch ein tisch frei.
 

hutzi

V.I.P
Mitglied seit
14 Aug 2015
Beiträge
519
Buggy
1.8 Turbo Ness
gibt bestimmt auch andere gelegenheiten zum essen
 

dws

V.I.P
Mitglied seit
18 Jan 2010
Beiträge
3.316
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
IMG-20180729-WA0005.jpeg
ja
 

schrauber

V.I.P
Mitglied seit
16 Apr 2007
Beiträge
4.797
Buggy
LAM(Arsch), Ness/Goka 650, F-Kart 170er, PGO 250 SS....
Ich weiss jetzt nicht ob alle schon wissen das am nächsten WE hier ein kleines aber feines Buggytreffen hier im wilden Süden ist. Nur im Falle das noch jemand langweilig ist:008: Leider hat der Leithammel die Ausfahrt immer noch nicht zusammengestellt, da der arme Mann aktuell keinen vernünftigen Internetzugang hat. Sonntag wird nochmal probegefahren und am MO dann bei MCDonalds mal die Vormittagstour zusammengestellt. Die Mittagstour wird wohl einfach nach dem Motto "Dem Leithammel nachfahren und dabeibleiben" ablaufen:-))
 

schrauber

V.I.P
Mitglied seit
16 Apr 2007
Beiträge
4.797
Buggy
LAM(Arsch), Ness/Goka 650, F-Kart 170er, PGO 250 SS....
Geilste Strässchen hier. Mehr dazu später
Das kann ich nur bestätigen nachdem wir gestern Abend auch wieder 4 Stunden unterwegs waren:daumenhoch2: Leider sind wir aber auch dazugekommen als gerade ein schönes Einfamilienhaus am Arsch der Welt abgebrannt ist:-((
 

Proka

V.I.P
Mitglied seit
23 Okt 2009
Beiträge
2.521
Buggy
BB1100XR
Kleine Frage,
Thema Frühstück: Muss sich auch jeder selbst drum kümmern, oder gibts ein Großes für Alle oder Frühstück in der Gaststätte, oder oder oder????

Noch 3 Tage
 

Mama

V.I.P
Mitglied seit
21 Jun 2015
Beiträge
924
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Selbstversorger, ob es Frühstück in der Wirtschaft gibt, weiß ich nicht.

Wir beobachten das Wetter, wenn sich das nicht bessert, bleiben wir Zuhause :009:
 

schrauber

V.I.P
Mitglied seit
16 Apr 2007
Beiträge
4.797
Buggy
LAM(Arsch), Ness/Goka 650, F-Kart 170er, PGO 250 SS....
Kleine Frage,
Thema Frühstück: Muss sich auch jeder selbst drum kümmern, oder gibts ein Großes für Alle oder Frühstück in der Gaststätte, oder oder oder????

Noch 3 Tage
Gute Frage... Dieter ist der Chef:008:
Dieter... Sag mal was:-)):008:
 

dws

V.I.P
Mitglied seit
18 Jan 2010
Beiträge
3.316
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Ich kann Brötchen holen das ist für mich kein Problem die Gaststätte macht glaube ich erst um 11 Uhr auf bin morgen Mittag aber dort und kann nach fragen
 

dws

V.I.P
Mitglied seit
18 Jan 2010
Beiträge
3.316
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Ich war heute Mittag dort und habe dort auch was getrunken
Adresse: Hagerwaldseestrasse 31, 73553 Alfdorf - Hüttenbühl
Öffnungszeiten:
Geschlossen ⋅ Öffnet um 10:00 Mi
DienstagGeschlossen
Mittwoch10:00–20:00
Donnerstag10:00–20:00
Freitag10:00–22:00
Samstag10:00–22:00
Sonntag10:00–20:00
MontagGeschlossen
[TBODY] [/TBODY]
Änderung vorschlagen
 

schrauber

V.I.P
Mitglied seit
16 Apr 2007
Beiträge
4.797
Buggy
LAM(Arsch), Ness/Goka 650, F-Kart 170er, PGO 250 SS....
Wird doch schon wieder besser. Der Bericht meiner Freundin bringt sogar ab 10 Uhr trocken und Sonne. Ich komme Freitags tagsüber. Wer Lust hat kann am Nachmittag eine kleine Runde mitfahren... Nur warm. Wird es nicht...
 

Anhänge

  • gefällt mir
Reaktionen: dws
Oben