Buggytreffen am Hagerwaldsee 23.08.2019 bis 25.08.2019

Hinzugefügter Kalendereintrag: 23.08.19, 24.08.19, 25.08.19

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Jetzt noch packen und dann Holz holen dann geht es los an den Hagerwaldsee

20190822_083729.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
2.424
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300, LomaX 2CV
Viel Spass Euch...Ja, das Wetter passt vortrefflich, genau richtig für ein Treffen. Hoffentlich haben wir das auch in gut 2 Wochen zur Route Harz.
Viele Buggy- Grüsse, ry.
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Wenn Interesse besteht könnten wir eventuell am Freitag Mittag/Spätnachmittag auch noch eine Runde fahren. Bräuchte dann aber einen Beifahrerplatz da ich morgen mit dem alten LT komme und Carmen wohl nach der Arbeit mit meinem Buggy nachkommt. Die Nachmittagstour versuche ich heute Abend auf Kurviger zu verewigen.
 
  • gefällt mir
Reaktionen: dws
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Dieter macht sich breit:b60::daumenhoch2: Wie weit müsstest Du fahren um uns diese Bilder senden zu können :angel:
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
https://kurv.gr/R8AE6
Hier die kleine Mittagsrunde. Die wird nach meinen Vorstellungen durchaus flott gefahren. Meine Vorstellung wäre das da die welche schnell fahren wollen vorne sind. Schnell heisst bei mir nicht auf den Geraden sondern in den Kurven. Danach wird langsam gefahren so das auch die langsameren wieder aufschließen können. Wer mich kennt weiß das ich kaum mal 100km/h fahre...
 
  • gefällt mir
Reaktionen: dws
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Bist Du noch alleine? Nachdem keine Rückmeldung kam ob heute schon gefahren werden soll komme ich heute Abend gemeinsam mit Carmen...
 
Registriert
17 Aug. 2019
Beiträge
3
Buggy
Quadix 800 Pure Edition
wir kommen auch am Samstag, leider noch ohne Buggy. Bekomme den erst nächste Woche.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.794
Buggy
BB1100XR
Sind noch irgendwo bei Neckarsulm, wird nicht vor 22:00 Uhr bis wir da sind
 
Registriert
26 Feb. 2009
Beiträge
642
Buggy
2 x Borossi 1100 XR, Quad SMC 300, Polaris Slingshot
Werde morgen alleine kommen.....kam ne Blasenentzündung dazwischen.....
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Es geschehen noch Zeichen und Wunder ... :s074:

M.
 
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
1.223
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Sind auch wieder Zuhause angekommen.
Sehr schönes Treffen und vielen Dank an Dieter mit Team, für die supertolle Organisation. :applause:

LG Lissy
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
War einfach toll, hab leider keine Bilder gemacht aber dafür waren andere fleißig.
Schöne Straßen, geile Gegend und ein Danke an die Organisatoren
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Auch von mir noch danke an alle welche da waren und natürlich an Dieter. War super nett. Nur den extra organisierten Gottesdienst hättet Ihr mehr Beachtung senden können :b59: :b60::angel:
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.794
Buggy
BB1100XR
Sind auch wieder gut und ohne Zwischenfall Zuhause angekommen. War wiedermal ein super schönes Treffen mit coolen Leuten, informativen Benzingesprächen, Jedemenge lustigen Gesprächsstoff und richtig guten Strecken.

Freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Achja und unseren Chef könnte man auch live, in echt und in Farbe sehen:008::-)):daumenhoch2:

Schöne Grüße ausm warmen und mit Mobilfunk gepflasterten Taunus :008::-))
Proka
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.794
Buggy
BB1100XR
Auch von mir noch danke an alle welche da waren und natürlich an Dieter. War super nett. Nur den extra organisierten Gottesdienst hättet Ihr mehr Beachtung senden können :b59: :b60::angel:
wir wsind bis zum Schluss geblieben
 
Zurück
Oben