Buggytreffen am Hagerwaldsee 23.08.2019 bis 25.08.2019

Hinzugefügter Kalendereintrag: 23.08.19, 24.08.19, 25.08.19

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.994
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Muss ich auch schauen im Internet zeigt es Alfdorf und Keisersbach an
Hotel Gasthof Hirsch
Wird in neuem Fenster geöffnet


Hotel Gasthof Hirsch Wird in neuem Fenster geöffnet
Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Alfdorf Auf der Karte anzeigen 6 km vom Punkt auf der Karte
Im idyllischen Alfdorf, umgeben von der herrlichen Landschaft des Schwäbisch-Fränkischen Waldes, bietet dieses Traditionshotel geräumige Zimmer mit kostenfreiem Internetanschluss.
Zuletzt gebucht vor 58 Minuten auf unserer Seite
Hotel Reich am Ebnisee
Wird in neuem Fenster geöffnet


Naturpark Hotel Ebnisee
Wird in neuem Fenster geöffnet
Naturpark Hotel Ebnisee Wird in neuem Fenster geöffnet
Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ebni Auf der Karte anzeigen 7 km vom Punkt auf der Karte
Dieses aus dem Jahr 1756 stammende, familiengeführte Hotel begrüßt Sie im Herzen des Schwäbischen Waldes.
4-mal gebucht in den letzten 6 Stunden auf unserer Seite
Zuletzt gebucht vor 2 Stunden auf unserer Seite
7,3
Gut
646 Bewertungen

Hotel Reich am Ebnisee Wird in neuem Fenster geöffnet

Kaisersbach Auf der Karte anzeigen 6,8 km vom Punkt auf der Karte
Das Hotel Reich am Ebnisee bietet Unterkünfte in Kaisersbach. Freuen Sie sich auf kostenfreies WLAN, eine Terrasse und ein Restaurant. Jeden Morgen steht im Hotel ein Frühstücksbuffet für Sie bereit.

Ich werde Morgen schauen was es noch dort gibt
 
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
40
Buggy
NeSS 1300
Ich komme an dem Samstag alleine und würde mich auch fürs Mittagessen eintragen
 
  • gefällt mir
Reaktionen: dws

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.994
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Das Wetter sieht gut aus

wetter hagerwaldsee.png
 
Registriert
24 Nov. 2017
Beiträge
218
Buggy
Ness 1300
Ich hoffe, dass es so eintritt. Wird wohl ähnlich sein wie vergangenes Jahr, hoffentlich diesmal ohne Regen.
Ich drück uns schon mal die Daumen.
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.994
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Wetterbricht von heute
Unbenannt.pngfreitag.pngUnbenannt.pngfreitag.pngsamstag.pngsontag.png
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Und mein Buggy hat immer noch keine vorderen Stoßdämpfer :009: Und das wo es heute 30 Grad warm wird....
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Ich habe KEINE... Nicht nur kaputte..
:b34:
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.994
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Das Wetter wird immer besser wer kommt noch

fr.pngsa.pngso.png
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Stand heute kommen Tobi und ich alleine im Zelt, 1 Buggy.
Werden nur wahrscheinlich Freitag relativ spät kommen. Samstag nehmen wir 2x Mittagessen.
Bis Freitag.
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.994
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Zuletzt bearbeitet:

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.994
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Stand heute kommen Tobi und ich alleine im Zelt, 1 Buggy.
Werden nur wahrscheinlich Freitag relativ spät kommen. Samstag nehmen wir 2x Mittagessen.
Bis Freitag.
Das spät kommen ist kein ist super das ihr kommt
 
Registriert
26 Feb. 2009
Beiträge
640
Buggy
2 x Borossi 1100 XR, Quad SMC 300, Polaris Slingshot
Ich bin beim Mittagessen dabei. Sie nimmt ihr essen selber mit da sie ihre ernähr6umgestellt hat und nicht alles essen darf :s117:
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Dieter welche Frage. Als ob Hutzel eine Gelegenheit zum Essen auslässt :angel:
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.294
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ich komme auch vorbei.
Ich bin in einem nahen Hotel untergebracht und würde mich freuen, wenn ich schonmal die Samstagstour als GPX oder Liste bekommen könnte, um Fotostandorte auszumachen.
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Olli da muss ich Dich enttäuschen. Ich bin alt und chaotisch. Ich bin froh wenn ich das bis Samstag irgendwie plane.. Und wenn dann nur in Papierformat. Wir fahren aber nur im Umkreis von wenigen Kilometern um den Zeltplatz. Da gibt es sooo viele kleine Straßen....
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ich schau mir das auf der Karte mal an, vielleicht kann ich Dir zuarbeiten. Ich hab Calimoto auf dem Smartphone, damit kann man kurvige Rundtouren planen und sharen. Allerdings crasht die App ständig und hat mich bei meiner letzten großen Buggytour durch ständiges Nachberechnen nur enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Das Problem ist das ich mangels Teilen noch nicht einmal einen fahrbereiten Buggy habe. Den irgendwie provisorisch zu richten hat jetzt erst mal Priorität. Von Wolfgang Lonelywolf habe ich den Link zum Planungsprogramm "Kurviger" bekommen. Nachdem ich Zuhause kein WLAN habe werde ich heute Abend mal mein Glück damit bei MC Doof oder BurgerKing probieren... Frage an die Android Profis. Kann ich auch vom Tablet aus drucken. Wäre einfacher mitzunehmen als mein Laptop...
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Danke für Dein Angebot. Aber viele Straßen welchen wir fahren sind wohl auf dem Navi nicht mal hinterlegt. Und wenn dann würde das Navi die kleinen Wege sicher nicht wählen... Aber dort ist eben viel weniger los...
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Calimoto ist eine Motorrad-App, die kurvige Strecken kennt. Hier mal ein Beispiel mit 121km. Die kurvigen Abschnitte sind besonders markiert.
ScreenShot530.jpg
Kannst Du mir einen Export aus kurviger.de schicken? Das ist für die mitfahrenden bestimmt auch interessant.
In Chrome öffnen: https://m.calimoto.com/r/d3JrWyKDER
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
https://kurv.gr/MT4Pa so ungefähr wird es morgens. Etwas unförmig auf dem Bild.... Aber schöne kleine Straßen ohne Verkehr...Hallo Olli. Deine App hat viele Stadtdurchfahrten mit Ampeln und Bundes/Landesstrassen...
 
Zurück
Oben