BuggyTreffen 2008

Registriert
14 Aug. 2006
Beiträge
125
Buggy
PGO
Hallo Leute,

das hatten wir auf unserem Treffen in Düsseldorf, total vergessen zu erwähnen:

Wir hatten uns überlegt eine kleine "Tour" aus wichtigen Treffen aufzustellen um einmal im Jahr den jeweiligen BuggyTreffer zu ermitteln, spricht denjenigen, der auf den meisten Treffen war. Andererseits ist das dann ein weiterer Anreiz auf Treffen zu gehen, auch wenn das Wetter nicht so toll sein sollte und wir hätten noch was an zusätzlicher Spannung am Ende einer Saison.


Denke folgende Treffen sollten auf jeden Fall mit rein in die Wertung (mehr kenn ich nicht, vielleicht könnt ihr da weiterhelfen):

XbuggyDays, Odenwald, Eiffel, Luxemburg

Darüber hinaus können noch Treffen hinzu, die folgende Kriterien erfüllen:
- min einmal im Jahr
- min 12 Teilnehmer

Hier der aktuelle Stand! Alle haben je einen Punkt. Bitte korrigiert die (Foren-)Namen sollte ich was falsch haben oder jemanden vergessen haben, bitte um Info. Waren von denen auch wirklich alle mit Buggy da?

Bastler
Donato
Giles
Guido
Jean-Luc
Jörg / 4Rad
Jürgen / Geo
Marc
Martin / Wahoo
Martin / pampi
Martin / Mister-XX
Matthias / moebi
Peter
Quadharry
Ralf / Kenny
Rainer
Robert
Siggi
Stelio
turbinenwalter
Winnie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Na hätt´ ich das gewusst.... wären wir doch noch nach DD gekommen :b05: :-))
 
Registriert
23 März 2006
Beiträge
906
Buggy
125 Adly
.... jetzt habe ich auch verstanden .... ! :b34:

......... lieber spät als gar nicht ! :b08:




gruß , dat üfchen , der auch punke will haben ! :b30:
 
Registriert
14 Aug. 2006
Beiträge
125
Buggy
PGO
Na irgend nen Vorteil müssen die Leute ja auch haben die sich dieses Wochenende von sich aus und ohne Zwang angetan haben.

Kannst ja noch gut aufholen die Saison ist jung. Apropos welche anderen Treffen könnte man noch reinnehmen?

Wie wärs mit "großen" Treffen vom Buggy-Club???

SK

Na hätt´ ich das gewusst.... wären wir doch noch nach DD gekommen :b05: :-))
 
Registriert
18 Okt. 2005
Beiträge
0
Na irgend nen Vorteil müssen die Leute ja auch haben die sich dieses Wochenende von sich aus und ohne Zwang angetan haben.

Kannst ja noch gut aufholen die Saison ist jung. Apropos welche anderen Treffen könnte man noch reinnehmen?

Wie wärs mit "großen" Treffen vom Buggy-Club???

SK

Moin !

Kannst Du gerne reinnehmen ! allerdings wird wird sich da von uns niemand wiederfinden ! Da Mitglieder von Buggy125 offiziell nicht erwünscht sind !

gruß
martin
 
Registriert
14 Jan. 2005
Beiträge
1.072
Buggy
Adly
Moin !

Kannst Du gerne reinnehmen ! allerdings wird wird sich da von uns niemand wiederfinden ! Da Mitglieder von Buggy125 offiziell nicht erwünscht sind !

gruß
martin

Wenn Wir nicht erwünscht sind,
stürmen Wir die Veranstaltung:-)):-))
 
Registriert
18 Okt. 2005
Beiträge
0
Moin !

Ja klar Luxemburg hat Oberhammerstatus ! :4397:.............:-))

Und die Teilnehmer Liste ist folgende :

Mrc
MadMax
Samsoon
Neckel
Flepps
Joachim
Krauderpidder
Leitzgeheier
Bastler
Getriebeschaden
Ille
Thomas
Gerhard1
Winni15
Geo
Jean-Luc
Klaus
Turbinenwalter
martinwahoo
romeo

denke mal nicht jemanden vergessen zu haben :b33:

gruß
martin
 
Registriert
14 Aug. 2006
Beiträge
125
Buggy
PGO
Der aktuelle Stand nach 2 Treffen (XbuggyDays2 & Luxemburg):

Bitte überprüfen:

8 Leute haben sich vom Feld leicht absetzen können!

2 PUNKTE:
Bastler
Geo /Jürgen
Jean-Luc
martinwahoo
Mrc
turbinenwalter
Winni15
Ille

1 PUNKT:
Donato
Fleps
Gerhard1
Getriebeschaden
Giles
Guido
Joachim
Jörg / 4Rad
Klaus
Krauderpidder
Leitzgeheier
MadMax
Martin / pampi
Martin / Mister-XX
Matthias / moebi
Neckel
Peter
Quadharry
Ralf / Kenny
Rainer
Robert
romeo
Samsoon
Siggi
Stelio
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Wann wird denn das Moseltreffen in die Wertung aufgenommen ?
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi Stelio ,

was ist mit Pegnitz ?
Da waren ja auch einige dort :-)

Und sollte die Punktevergabe nicht wie mit Walter an der Mosel besprochen , neu überdacht werden ?

Zb. :
- 3 Punkte für Anreise mit Buggy auf der Straße
- 2 Punkte für Anreise mit Buggy auf Anhänger
- 1 Punkt für Anreise ohne Buggy .

Wäre doch sinnvoll und fair :-)

Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
23 März 2006
Beiträge
906
Buggy
125 Adly
Wieviele Punkte gibt es denn für Zwei Nächte

mit Thorsten in einem Wagen ? :--(

Jetzt mal im ernst , was für einen Hintergrund hat das mit den Punkten ?

Ich für meinen Teil fahren da hin um Leute zu treffen die mindestens

genauso Bekloppt sind wie ich ! :b30:

.... und da sind mir Punkte Wurscht !

das ist das eine und zum anderem , ist es abseits wohnende gar nicht möglich

jedes ( viele ) Treffen wahr zu nehmen !

gruß , dat üfchen , der nicht versteht was das alles soll :b30:
 
Registriert
18 Okt. 2005
Beiträge
0
Krauderpidder
Leitzgeheier
Michael
Jimmy
Üfchen
Geo
Jean-Luc
Winni
Turbinenwalter
Martin
Moni
Gerhard

gruß
martin
 
Registriert
14 Aug. 2006
Beiträge
125
Buggy
PGO
Hi Stelio ,

was ist mit Pegnitz ?
Da waren ja auch einige dort :-)

Und sollte die Punktevergabe nicht wie mit Walter an der Mosel besprochen , neu überdacht werden ?

Zb. :
- 3 Punkte für Anreise mit Buggy auf der Straße
- 2 Punkte für Anreise mit Buggy auf Anhänger
- 1 Punkt für Anreise ohne Buggy .

Wäre doch sinnvoll und fair :-)

Grüße
Jean-Luc


Zu Pegnitz:

Wieviel TN waren denn dort und findet es jedes Jahr statt?

Zu Punktevergabe:

Denke wir sollte dieses Jahr jetzt mit dieser Wertung abschließen und für 2009können wir ja mal überlegen.

Ich persönlich würde es so lassen, weil es das Ganze nur komplizierter macht und nicht fairer. Hier nur 2 Aspekte, die mir spontan einfallen:

Warum soll denn jemand einen Punkt bekommen der ohne Buggy anreist? Schließlich ist es ja ein Buggytreffen und wenn wir schon so nen Wettbewerb machen dann zählen Mann und Maschine.

Zu XBuggy-Days3 reist Du nächstes Jahr über 300Km mit dem Buggy nach Düsseldorf an. MisterXX kommt aus dem Vorort auch mit dem Buggy. Ist es fair, dass ihr beide dann 3 Punkte bekommt?

Denke, wir sollten es erstmal so übersichtlich wie möglich lassen und uns nach dem Finale nochmal unterhalten.

SK
 
Zurück
Oben