Buggytreffen Österreich in Unterstinkenbrunn 11.8.2017 - 15.08.2017

papa

V.I.P
dabei seit
7 Sep 2011
Beiträge
3.370
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Schade, wird ne richtig kleine runde.
Aber ihr macht sowieso das beste draus und oft sind die kleinen runden die gemütlichsten, gedanklich bin ich bei euch :prost:
 

herichter

V.I.P
dabei seit
14 Jan 2012
Beiträge
4.342
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
ohje,ich hab ja schon echt ein schlechtes gewissen dabei,aber leider muß auch ich absagen,hab momentan soviel um die ohren das ich mich doch besser darum kümmern muß,
norbert es tut mir echt leid,du weißt ich wäre gern gekommen :-((:-((
 

hutzi

V.I.P
dabei seit
14 Aug 2015
Beiträge
519
Buggy
1.8 Turbo Ness
20170811_080614.jpg


Los gehts. Hab mir sogar noch n dach gebaut mit meiner liege. Und die häßlichen Schutzbleche montiert.
Mal schauen ob alles heil ankommt

20170811_080219.jpg


Wird auf jedenfall ne harte tour wenn dich des augustiner die ganze zeit so anlacht :-))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dws

V.I.P
dabei seit
18 Jan 2010
Beiträge
3.369
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Wünsche euch gutes Wetter und viel Spaß
 

Cody

Mitglied
dabei seit
12 Aug 2017
Beiträge
21
Buggy
Kinroad 650
So bin gut mit kurzer Panne nachhause gekommen!
Paar teile vom Keilriemen haben den zündkabelstecker von der spule gerissen!

Wieder angesteckt und weiter!

Danke für den tollen Tag.
Bis zum nächsten mal!
 

Dürr

V.I.P
dabei seit
15 Aug 2007
Beiträge
944
Buggy
PGO BR 500 i
weiterer ablauf sonntag:
ich schätze mal so:
rein über gürtel - weiter über landstrasser hptstr. - brigittenauerlände - friedensbrücke - ringtrasse - kai - prater - verabschiedung hans + peter - rest = ???
abbau veranstaltungsgelände - christian schläft bis montag in wohnung pizzeria....
 

Dorothy

Mitglied
dabei seit
10 Feb 2017
Beiträge
9
Buggy
Polaris RZR 800 S
Hallo Norbert es hat uns total gefallen dein Buggy Treffen. :prost:
Schade das es doch nicht so viele geschafft haben.
Uns von den ON/OFF Wheelers hat es sehr gefallen. :daumenhoch2:
Lg
Hannes
 

Janoschka 51

Mitglied
dabei seit
16 Jan 2009
Beiträge
655
Buggy
Kinroad /Alto RSL
Wir sind auch wieder daheim angekommen .Danke schön für die Tage und die tolle Ausfahrt am Samstag . "Der neue Große" geht doch sehr gut . Natürlich ist der Ness Turbo vom Peter ein tolles Gerät ,mit einen Formelabzug . Und der Orginal Kinroad vom Alex geht tatsächlich 95 mit oder ohne Keilriemen . Der Quadtix hat mir auch gut gefallen . Danke schön , dass Ihr mich mit meinen alten Kinroad mitfahren habt lassen . Grüße auch von Tonja es war super .
LG Hans
 

hutzi

V.I.P
dabei seit
14 Aug 2015
Beiträge
519
Buggy
1.8 Turbo Ness
So bin jetz in pielenhofen angekommen. War trotz der regen beteiligung ein gutes treffen. Schöne ausfahrt und heute wien war auch interessant. Nächstes jahr werdens mehr leut :daumenhoch2:
 

Dürr

V.I.P
dabei seit
15 Aug 2007
Beiträge
944
Buggy
PGO BR 500 i
erst mal besten dank an alle, die es doch geschafft haben, mir hier die ehre zu erweisen. :daumenhoch2:
das wetter spielte so "naja" - es war zwar arschkalt, aber dafür soweit trocken.
da bis auf christian (sundowner) alle wieder gut daheim angekommen sind, haben wir den platz wieder abgebaut - er übernachtet bis montag in der leerstehenden wohnung.
es war ein kleines, aber dafür umso gemütlicheres treffen.:prost:
ebenfalls ein dankeschön an die gäste des "on/off wheelers club", die sich noch die mühe machten, vorbei zu schauen.:daumenhoch2:
peter (hutzi) hatte leider bei der anfahrt großes pech, hat sich aber zum glück mit nur 2 neuen reifen richten lassen, hatte aber dafür einen bleibenden posetiven eindruck
speziell nach der probefahrt mit hannes hinterlassen.:-))
die ausfahrt hatte (hoffentlich) jeden gefallen, jedoch für ein eventuelles treffen im nächsten jahr werde ich es ausweiten.
mein "kleiner" pgo konnte dank 2. batterie wieder flott gemacht werden und steht nun zuhause - genauere ursache muss ich erst nachsehen....:3886:
die kleine tour durch wien wäre natürlich schöner, wenn man dazu die erkärungen/geschichte erfahren könnte, ging aber beim buggyfahren nur bedingt.
aufsehen haben wir auf jeden fall mehr als genug gehabt :-))

teilnehmer:
dürr + mary
michaela
hutzi
sundowner
janoschka51 + die hübsche und liebe tonja
cody
aldebaran + meine kleine chrissy
griebel1 + frau (oje, name vergessen)
on/off wheeler club
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoschka 51

Mitglied
dabei seit
16 Jan 2009
Beiträge
655
Buggy
Kinroad /Alto RSL
Typisch für den Dürr .Kaum hat er einen "Großen " schon vergißt er alle Frauen bis auf Seine . Die Tonja und die nette "Zicke " sowie die kleine Aldebaran waren ja auch noch da . Da auf Buggytreffen immer weniger Frauen teilnehmen sollte man die Anwesenden schon erwähnen ,sie sind ja außer den Buggys die schönste Sache der Welt .
 

Cody

Mitglied
dabei seit
12 Aug 2017
Beiträge
21
Buggy
Kinroad 650
Gibt es eine Wiederholung 2018?
 

Dürr

V.I.P
dabei seit
15 Aug 2007
Beiträge
944
Buggy
PGO BR 500 i
na das möchte ich wohl doch hoffen....:-))
nur den Termin weis ich noch nicht so genau, da ich erst die grösseren deutschen treffen wissen muss.
terminkollissionen wird's zwar geben, jedoch versuche ich diese doch zu vermeiden.
 

Dorothy

Mitglied
dabei seit
10 Feb 2017
Beiträge
9
Buggy
Polaris RZR 800 S
Ich hoffe doch da es eine etwas kleine Runde war, war´s trotzdem ein toller Abend.
Lg
Hannes
 

Dürr

V.I.P
dabei seit
15 Aug 2007
Beiträge
944
Buggy
PGO BR 500 i
hallo leute:
ich habs noch nicht fixiert, da ich erst die firmenmäßige Bestätigung brauche,
aber für heuer würde sich die kw 29 (genauer vom 19. - 21. juli 2018) anbieten.
sobald der Termin steht, wird das treffen als neues Thema hier und auf meiner Webseite veröffentlicht.
jetzt extra ein Wochenende mit brückentag nehmen, macht nicht viel sinn, denn da sind gewohnheitsmäßig viele andere treffen
und diesen Termin kann man gemütlich als urlaubswoche planen.
 

Cody

Mitglied
dabei seit
12 Aug 2017
Beiträge
21
Buggy
Kinroad 650
So hoffe euch geht es allen Gut?
Muss mal wieder anstupsen das Thema!
Bau schon wieder an meinen Haus herum und nach 1 Jahr Buggy Pause muss ich meinen aus der Schupfn reanimieren.

Ausfahrt wäre wieder notwenig.
Hat damals richtig Spaß gemacht!
 

Dürr

V.I.P
dabei seit
15 Aug 2007
Beiträge
944
Buggy
PGO BR 500 i
hallo cody:
meine nummer hastre ja, wenns wetter passt, ruf einfach an......
wollte 2018 auch ein treffen machen, jedoch mangels interesse (nicht mal kommentare zum thread) wieder abgesagt.
ein treffen in diesem sinne wird es vermutlich nicht mehr geben, da der aufwand ja doch ziemlich aufwendig ist und ärgerlich, wenn dann keiner kommt.
 

Cody

Mitglied
dabei seit
12 Aug 2017
Beiträge
21
Buggy
Kinroad 650
Ja versteh ich mit dem Aufwand!
Aber ich fand toll das doch einige die weite Reise gemacht haben

Telefonnummer hab ich noch.
Vielleicht ergibt sich mal eine Rundfahrt oder eine Schottergrube wo wir die Sau raus lassen können
 
Oben