Buggytreffen Österreich in Unterstinkenbrunn 11.8.2017 - 15.08.2017

Dürr

V.I.P
dabei seit
15 Aug 2007
Beiträge
944
Buggy
PGO BR 500 i
nervige Formatierung.......kann man nicht mehr ändern....????

für ALLE, die die Autobahn benützen:
SO und NICHT ANDERS MUSS sie aussehen

10-tages-vignette.jpg
ODER
2-monats-vignette.jpg


" T " steht für 10-Tagesvignette - " M " steht für 2-Monatsvignette
wer mit Wohnmobil/auto und Buggy auf hänger kommt ---> auf die Windschutzscheibe des zugfahrzeuges kleben.
wer mit dem Buggy auf eigener achse kommt ---> bei den papieren mitführen !!! ausgenommen der Buggy hat eine fixe Windschutzscheibe (mit wischer) verbaut, dann wird
sie auch draufgeklatscht -> lasst euch nicht irritieren, dies zählt nicht für behelfmäßige plexi-windschutze die mit kabelbinder/klettband/ähnlichem angehaftet sind.

notfalls ruft mich an +43 664 3818800

jetzt gibt's ja eh keine roaminggebüren mehr....
 

hutzi

V.I.P
dabei seit
14 Aug 2015
Beiträge
519
Buggy
1.8 Turbo Ness
Ach man und ich hab mich schon gefreut und darf nicht hin weil i ned auf der liste steh...:-))
Wenns recht is mal von fr-sonntag. Vielleicht auch länger. Komme alleine
 
Zuletzt bearbeitet:

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Teammitglied
V.I.P
dabei seit
9 Okt 2008
Beiträge
467
Buggy
KTM X-Bow R
Ich werde leider nicht kommen können. Ich wollte mit der Bahn (KTM huckepack) anreisen, wie ich es 2015 auch nach Italien gemacht habe. Leider sind aber wohl die Autozüge schnell ausgebucht. Als ich vor drei Monaten guckte, waren an den Wochenenden in der Nähe keine Fahrkarten mehr zu bekommen...

Gruß,
Chefprotter
 

Dürr

V.I.P
dabei seit
15 Aug 2007
Beiträge
944
Buggy
PGO BR 500 i
da es bei uns mit den zimmern so ne sache ist, kann es schon vorkommen, daß der eine oder andere keines mehr bekommt....

es gibt aber noch die möglichkeit, bei mir in der wohnung, oder pizzeria zu pennen - auf matrazenlagerbasis
wenn sich die anzahl der personen in grenzen hält.
weiters kann man auch am gelände des treffpunktes 2 zelte aufzustellen (5 x 5)
 

hutzi

V.I.P
dabei seit
14 Aug 2015
Beiträge
519
Buggy
1.8 Turbo Ness
Falls ich nun doch kommen darf, gibts noch zimmer?
Würde gern auf eigener achse kommen und ein zelt und bett weniger ist bei meinen nichtvorhandenen staumöglichkeiten schon was wert.
Ansonsten nehm ich halt zelt und alles mit
 

Dürr

V.I.P
dabei seit
15 Aug 2007
Beiträge
944
Buggy
PGO BR 500 i
eine kleine zusatzinfo für alle besucher habe ich noch:
ich wurde angerufen - wer ist jetzt mal egal - was denn der "eintrittspreis" sei.....
gar nichts
obwohl mir doch einiges an kosten entstehen - strom, platz, wc, müllentsorgung, anmeldegebühren,.... - will ich es bei einer freiwilligen spende belassen, egal, wieviel einer hergibt oder auch nicht.
mir geht es nicht darum, daran zu verdienen, sondern um den sinn der sache und die buggyszene hier mal ordentlich aufzumischen und vor allem mit eurem geschätzen besuch die österreichischen "einzelbuggykämpfer" wachzurütteln,
daß es eventuell doch noch mehr von dessen sorte hier gibt als der jene selber anzunehmen scheint......

ich will damit versuchen, wenn ein österreicher ein treffen macht, daß dann nicht nur 1 - 2 buggys kommen oder gar überhaupt keiner, sondern zumindest die größenordnung von min. 10 buggys zusammen zu bekommen.
auch die quadszene hat mal klein angefangen.
buggy geben würde es ja eigentlich genügend, jedoch weis einer vom anderen nichts - zb. gestern 2 orte weiter parkend einen pgo 250 gesichtet.....:-)(



soviel zum thema buggytreffen und warum es mir so wichtig ist und ich eigentlich nichts zwingend verlange. :prost:
 

Dürr

V.I.P
dabei seit
15 Aug 2007
Beiträge
944
Buggy
PGO BR 500 i
http://www.landumlaa.at/de/Schlafen_im_Land_um_Laa
hier noch ein weiterer link für leute die noch gästezimer suchen.:001:

heute von der gemeinde einen anruf bekommen, es fehlen noch einige unterlagen .....
leumundszeugnis, konzeptplan, lageplan, feuerbescheid, fluchtwegeplan,.......:Kopf-Wand.gif:
und da kommen sie erst jetzt drauf, daß sie das brauchen....??? :3886:
 

Janoschka 51

Mitglied
dabei seit
16 Jan 2009
Beiträge
655
Buggy
Kinroad /Alto RSL
Was bedeutet Status 75 Prozent ? . Das Hotel ist gebucht , Freitag bis Sonntagabend . Jetzt bin ich ja gespannt .
 

Dürr

V.I.P
dabei seit
15 Aug 2007
Beiträge
944
Buggy
PGO BR 500 i
heisst, ich war mir zu 75% sicher, daß du kommst.....
somit bist du jetzt ein 100% kandidat :daumenhoch2:
leider kann ich aber die tabelle nicht mehr bearbeiten.
ich freue mich schon.
 

Dürr

V.I.P
dabei seit
15 Aug 2007
Beiträge
944
Buggy
PGO BR 500 i
danke hans :prost:
es ist halt schon auch eine nicht gewohnte strecke, die man dafür zurücklegen muss.....
ich war schon immer vielfahrer - ich bin auch jedes jahr nach weseke gefahren (1150 km), ausser heuer da gings nicht.
ich persönlich lass mich überraschen, wir werden ja dann sehen, wer und wieviele tatsächlich kommen werden.
wir sind auf jeden fall am freitag, den 11. august ab ~ 10 uhr vor ort bei der "loamgrui" - werden ja noch einige sachen vorbereitet.
mal sehen, ob ich den österreichischen rekord aufstelle -> mehr als 10 buggys :--(
kopfweh macht mir eher die wetterlage.....sonne + blauer himmel hätte ich beantragt :-))
 

hutzi

V.I.P
dabei seit
14 Aug 2015
Beiträge
519
Buggy
1.8 Turbo Ness
Also ich habs eingeplant. Das einzigste was passieren kann ist, das ich wegen meinen augen nicht kommen kann da ich mich 2 wochen zuvor lasern lasse. Aber davon gehe ich nicht aus. Also anmelden anmelden. Ab zu den schluchten...... :-)):prost:
 

Mama

V.I.P
dabei seit
21 Jun 2015
Beiträge
964
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Wir können leider nicht anreisen. :009:
Ich hoffe es findet wieder mal ein Treffen statt und bei uns klappt es dann auch.
Schade, das die Teilnehmerzahl nicht noch mehr geworden ist.
Wünsche Euch eine gute Anreise, super Wetter und viel Spaß :daumenhoch2:
LG Lissy
 

Dürr

V.I.P
dabei seit
15 Aug 2007
Beiträge
944
Buggy
PGO BR 500 i
bin gestern noch die strecke der ausfahrt abgefahren, um eventuelle noch vorhandene baustellen zu begutachten - bis au f eine alle weg, und diese löst sich vermutlich auch bis samstag auf.
es sind ca. 130 km mit 2 std. fahrtzeit, an der halben strecke habe ich ein passables gasthaus gefunden, wo wir dann - wenn ihr wollt - mittagessen werden.
die strecke wienfahrt wird kurzfristig geplant.
heute organisiere ich noch das feuerholz, muss ich dann auch noch schneiden, freitag vormittag verlege ich noch den strom,
ob ich jetzt noch die 2 grossen zelte aufstelle, weis ich noch nicht, da ich keinen habe, der mir dabei zur hand gehen kann:--(

Schade, das die Teilnehmerzahl nicht noch mehr geworden ist.
ja, das stimmt, das hätte ich auch zuhause machen können....aber lassen wir uns überraschen.
 

dws

V.I.P
dabei seit
18 Jan 2010
Beiträge
3.369
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Ich muss leider absagen da ich am Montag morgen einen Termin habe und ich erst ab Sonntag früh los fahren könnte
 

hutzi

V.I.P
dabei seit
14 Aug 2015
Beiträge
519
Buggy
1.8 Turbo Ness
Wird wohl ne kleine runde. Bin dabei weiß nur noch nicht ob auf eigener achse oder mit hänger. Wetter schaut ja nicht so freundlich aus
 

Borossi 8oo

V.I.P
dabei seit
10 Jul 2011
Beiträge
594
Buggy
Borossi BB800, Borossi-1300 GTI und Kini 650
So ein Mist ............ Ich bekomme es nicht hin :Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif: Muss leider absagen:009:
Wünsche euch ein tolles Treffen
Grüße Katja und Martin
 

Janoschka 51

Mitglied
dabei seit
16 Jan 2009
Beiträge
655
Buggy
Kinroad /Alto RSL
Da wir ein Hotel gebucht haben ,werden wir kommen ,aber wir brauchen kein Feuerholz . Allerdings bleibe ich dann nur bis Sonntag Abend. Tut mir leid wenn niemand kommt aber La hat auch schöne Heurige ,einen Russenfriedhof und eine Super Therme . Wir haben eine schöne Anfahrt über den Neusiedler See und über die Donau , was will man mehr.
 
Oben