Buggytreff an der Ostsee / 02. - 04. Oktober 2015

Registriert
5 Juli 2009
Beiträge
1.989
Buggy
borossi xrs
Moin , jemand aus dem anderen Buggyforum will ein treffen an der ostsee (usedom) veranstalten , vielleicht hat ja der ein oder andere intresse von euch wer drüben nicht angemeldet ist und trotzdem bock drauf hat kann sich hier in eine teilnahmeliste eintragen lassen die ein mod ertsellen könte, ick kopiere mal sein text hier rein .

Hier nun die Vollständige und mit der Kurverwaltung abgesprochene Werbung.

Liebe Buggyfans, Hallo Fans der ungewöhnlichen Fortbewegungsmittel

Wir, die Gemeinde Trassenheide, planen vom 02.10 bis 04.10 diesen Jahres ein Buggytreffen. Zu diesem Treffen möchten wir Euch herzlich einladen.

Es wird das erste dieser Art auf der Insel Usedom sein und könnte nach einem Erfolg, zu einem jährlichen Treffen führen.
Da es in Deutschland verboten ist mit derartigen Fahrzeugen oder überhaupt als Privatperson mit irgendwelchen Fahrzeugen direkt am Strand zu fahren, haben wir bei der zuständigen Behörde eine Sondergenehmigung erwirkt.

Unsere Planung sieht wie folgt aus:
02.10 Freitag Anreise aller Teilnehmer.

Quartiere findet ihr unter dieser Internetseite
http://www.trassenheide.de/gastgeber?vi ... ayout=form
Es sollte für jedem etwas dabei sein.

Unser Zeltplatz ist einer der Schönsten auf der ganzen Insel, da er direkt hinter der Düne im Küstenwald liegt.
http://www.trassenheide.de/trassenheide/campingplatz
Ob Wohnmobil, Zelt oder auch nur Schlafsack, egal.

03.10 Sonnabend 9.00 Uhr
Erste Treffen auf der Strandpromenade zum Erinnerungsfoto oder Filmchen für die Daheimgebliebenen.
Gegen 10.00 Uhr Abfahrt zum Strandzugang und dann Richtung Zinnowitzer Seebrücke.
Auch hier wird Euch Zeit gegeben für Fotos und Filmchen, vielleicht auch einen Spaziergang auf der Brücke.
11.30 Rückfahrt zum Strandparkplatz Trassenheide.
Verköstigung durch unsere einheimischen Gewerbetreibenden.
Bratwurst oder Steak vom Grill, Fischbrötchen vom Fischer oder dergleichen.

Gegen 14.00 Uhr und nach dem Mittagsschläfchen möchten wir Euch einige Highlights zum Aussuchen anbieten. Wir bitten Euch zu Eurer Anmeldung im Forum anzumerken, was ihr gerne haben möchtet.
1) Fahrt über die gesamte Insel zu den Sehenswürdigkeiten bis Swinemünde und zurück.
2) Zeitfahren auf der Rennstrecke „Peenemünder Flughafen“
3) Austoben in einer Kiesgrube
4) Fahrt auf der Motocrossstrecke „Zisaberg“ Wolgast

Nach dem anstrengenden Nachmittag geht es erst einmal ab in die Quartiere, um gegen 19.00 Uhr an der Konzertmuschel am großen Event mit Riesenfeuerwerk teilnehmen zu können.


Mit den freundlichsten Grüßen
Der Trassenheider

http://www.buggy-club.de/treffen-beendet-f10/buggytreff-an-der-ostsee-02-04-oktober-2015-t19239.html

Hoffe das mit dem link geht in ordnung ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
20 Sep. 2009
Beiträge
1.935
Buggy
Goka 1300 und F Kart 170
Teilnehmerliste

WerAnzahlWomitwannwoBemerkungen
[TBODY] [/TBODY]
 
Registriert
24 Sep. 2008
Beiträge
27
Buggy
Kinrod 250
Hab´leider die Liste hier nich geffunden.
 
Registriert
5 Juli 2009
Beiträge
1.989
Buggy
borossi xrs
hi , die jungs aus dem anderen forum haben das so geregelt das auch nicht angemeldete User das thema lesen und drauf antworten können .:-)):daumenhoch2:
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Morgen, ich hab das Thema mal in den Bereich PLZ 0/1 Osten verschoben.
So wird es vielleicht in ein paar Monaten wenn man mal wieder nachlesen und sich anmelden will besser gefunden.

P.S. ich muss mal sehen wenn es bei mir passt bin ich mit dabei.
Genaueres kann ich aber noch nicht sagen.
Das entscheidet sich bei mir Je nach Wetterlage und Außentemperatur da wir bei einem kühlen Oktober schon wieder Schicht fahren müssen.

mfg
NICK
 
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
3.237
Buggy
BB 1100 Knochen
330km von Poznan entfernt?

Vermutlich bekomm ich dieses WE frei.

Wird sowieso Zeit, dass ich euch Nordlichter auch mal kennenlern. (beim Benni klappt es wieder nicht :3886: )
 
Registriert
17 Dez. 2006
Beiträge
925
Buggy
Dazon 1300 GTI
Schade, ich bin vom 19. bis 26.09. in der Ecke von Kühlungsborn. Das sind auch noch um die 170Km, wäre aber überschaubar.
Ich glaube nicht das ich mir eine Woche später noch mal 700Km antue.
 
Registriert
17 Dez. 2006
Beiträge
925
Buggy
Dazon 1300 GTI
Was macht man nicht alles um ein Treffen besuchen zu können...
icon_mrgreen.gif


Wir haben unseren Kurzurlaub Ostsee um eine Woche nach hinten verlegt so das ich am 02/03 auch da sein kann.
yelclap.gif


Ist also hiermit fest zugesagt.
thumbup.gif


Grüße aus Essen,
AchimHP
 
Registriert
9 Mai 2015
Beiträge
4
Buggy
VW Buggy
Ich schließe mich mit mein Vater zwei VW Buggys auch an. Die Übernachtung findet ganz dezent im Schlafsack Stadt mein alter soll ja noch was erleben auf sein Rentenalter
 
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
172
Buggy
PGO 250 SS & Taurus 400 & ......
Also wenn es mit dem Umbau auf 150 cm bei meinem Motor gut klappt bin ich mit meinem Adly auch dabei, die Ecke kenne ich gut und war gerade im Juli da im Urlaub :daumenhoch2:
Komme mit Trailer und Buggy und würde im Auto schlafen, Hauptsache ich bekomme einen Parkplatz wo alles Platz hat, gibts da Infos?
 
Registriert
11 Juni 2009
Beiträge
223
Buggy
Borossi BB1100 XR
Also wenn das Wetter mitspielt werde ich auch kommen. Ich habe schon mal eine Ferienwohnung bestellt. :b30::b30::b30::b30:
 
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
172
Buggy
PGO 250 SS & Taurus 400 & ......
Cool :daumenhoch2:
Dann sieht man sich mal wieder :b14:
 
Registriert
17 Dez. 2006
Beiträge
925
Buggy
Dazon 1300 GTI
Tach zusammen,

wir werden voraussichtlich gegen 09:30 aufschlagen.
Sollte es doch knapp werden melde ich mich (mangels anderer Rufnummern), beim Crusher.

Grüße aus z.Zt. Wittenbeck, Achim mit Anhang
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
schön,warum macht er sowas:oo:
muß doch arschkalt sein
 
Zurück
Oben