Buggytour durch HH am Pfingst-Sonntag 27.05.12 + Besichtigung des Prototypen-Museum

Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Moin Leute,

ich muss auch sagen, dass es eine super Tour war. Waren wieder die richtigen Leute dabei, Wetter hat mitgespielt und Essen + Trinken war auch lecker und auch nette Lokation.

Das Prototypenmuseum fand ich auch etwas "mau", da habe ich mir auch weit mehr vorgestellt. Aber nun können wir zumindest mitreden! ;-)

Auch wenn wir nur 4 Buggys waren (Schade, dass gleich 4 Buggys innerhalb 48 Stunden aus verschiedenen Gründen nicht teilnehmen konnten), waren wir wie immer in HH ein Hingucker und ich denke wir haben alle viel Spaß gehabt. Die Tour über die Köhlbrandbrücke mit Schnellreparatur fand ich auch suppi. Ist immer wieder ein Ereignis.

Na dann bis demnächst auf den Harley-Days, dann sehen wir uns alle spätestens wieder.

Gruß Hawk

P.S: Ich habe leider keine Fotos gemacht! Wer hat denn welche???
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Dass mit den Fotos klappt bei uns wohl nie!!!
Gruß
MAP (MIKE)
 
Registriert
17 Juli 2011
Beiträge
240
Buggy
Borossi 800
Ich schließe mich der Meinung an . Aber die schönste Erinnerung bleibt im Kopf . Wer brauch da schon Bilder ( die wurden ja auch von den Passanten gemacht ) .

Müßen wir unbedingt wieder machen aber erst Getriebe Halter schweißen .

Wünschen noch einen schönen Montag .

Gruß Basti und Katja:encouragement:
 
Registriert
11 Juni 2009
Beiträge
223
Buggy
Borossi BB1100 XR
Ich kann mich MAP nur anschließen. Frühstück war ok. Gab halt keinen Fleischsalat!
Ja, dass mein Kupplungsseil den Geist auf gegeben hat war eigentlich Glück.
Floh wird es bestätigen können.

Einen großes DANKESCHÖN an dieser Stelle an Hawk für das neue Kupplungsseil.

Ich werde gleich morgen ein neues ordern.
Von einem Prototypen Museum habe ich auch was anderes erwartet.
Ich habe da, glaube ich zumindest, nicht ein Prototyp gesehen.
Aber in aller war es doch ein sehr gelungener Tag mit euch.
An Floh noch mal ein großes Dankeschön das ich dein Beifahrer sein durfte. Das können wir gerne
noch mal wiederholen.

Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Juni 2009
Beiträge
223
Buggy
Borossi BB1100 XR
Und Floh, das war nicht ironisch gemeint.

Honk
 
Registriert
16 Apr. 2012
Beiträge
120
Buggy
Borossi 1100
Danke Honk, das kann ich nur zurückgeben. Auch ich fand die Tour echt super. Hätte nie gedacht das ich mal sagen kann das ich froh bin das gleich beide Buggys bei mir nicht laufen.
Ich hatte den besten Beifahrer der Welt. Hat echt Spaß gemacht. Bin am überlegen ob ich den 260er bis zu den Harleydays überhaupt fertigkriege:b04:
 
Registriert
16 Apr. 2012
Beiträge
120
Buggy
Borossi 1100
Kai hat doch 2 oder 3 Fotos gemacht!!!???
 
Zurück
Oben