Buggytour durch HH am Pfingst-Sonntag 27.05.12 + Besichtigung des Prototypen-Museum

Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Moin Leute,

für Pfingstsonntag ist eine Buggytour durch Hamburg geplant. :onthego:

Treffen in HH um 10 Uhr zum Frühstück + kleine Ausfahrt durch HH zum Prototypen-Museum! http://www.prototyp-hamburg.de
Danach noch ein Käffchen zum Abschluss, so dass alle zum Feierabendbier wieder zu Hause sind.

WANN: 27.05.12

Uhrzeit: 10:00 Uhr (mit Frühstück)
11.00 Uhr (wer zu Hause frühstücken möchte!)

WO: Nähe Hafen, genaues gebe ich hier noch bekannt!
:daumenhoch2:

Da wir Pfingst-Sonntag haben, macht es sicherlich Sinn einen Tisch zum Frühstücken zu resavieren. Somit bitte ich hier um Anmeldung, wer am Frühstück schon kommt und wer dann später dazu stossen möchte. Danke

Bis dahin noch schöne Buggytage

Gruß HAWK
 
Registriert
17 Juli 2011
Beiträge
240
Buggy
Borossi 800
Bin auf jeden Fall dabei .

Ich melde mich dann auch zum Frühstück an ( 2 Personen ) .

Gruß Sebastian
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Hallo Andreas, bin auf jeden Fall dabei.
War ja wohl auch nicht anders zu erwarten,oder?:-))
Gruss
MAP ( Mike )
 
Registriert
29 Sep. 2010
Beiträge
290
Buggy
Rage R200RT
Moin Ladies,

ich melde mich dann erstmal unverbindlich an.

Muss aber erstmal mein Zebra wieder zum Laufen bringen. Drückt mir die Daumen!

Man(n) sieht sich!
 
Registriert
29 Sep. 2010
Beiträge
290
Buggy
Rage R200RT
Alles gut mit dem Zebra. Habe nur nen neues Armaturenbrett gemacht. Und das muss nur noch mechanisch eingepasst werden. Der neue Tacho muss neu programmiert werden und das Radio muss angeschlossen werden.

Alles keine großen Sachen, nur im Moment habe ich ein bischen 'Zeitknappheit'! Mal sehen, ob ich diese Woche nach Feierabend noch Zeit finde oder aber spätestens nächsten Samstag ist 'Schraubertag' im Kalender eingetragen.

Schliesslich scharrt das Zebra schon mit den Hufen ... ;-)
 
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Moin Leute,

hier die erwartete Info wo wir uns denn zum Frühstück treffen:

Cafe Elbterrassen‎
Övelgönne 1
22605 Hamburg

http://www.cafe-elbterrassen.de/48/Frühstück.html

Kartenansicht:

http://g.co/maps/77svd

Ich habe nun für 10 Uhr einen Tisch bestellt:

angemeldet sind:

bpeeck = 2 Personen
map = 2 Personen (glaube ich so raus gehört zu haben :-) )
handy1971 = 1 Person
Floh = 2 Personen
Noby = vielleicht
Honk= 1 Person
Contender= 2 Personen (wenn der Motor denn was wird!?!?)
ich = 2 Personen

Somit wären wir dann 8 Buggys und 13 Personen!!!

Wetter ist auch bestens, zumindest gehe ich von 25Grad und Sonnenschein aus, da ich einen Tisch draussen bestellt habe! :-)

Bis nächsten Sonntag

Gruß Hawk
 
Registriert
11 Juni 2009
Beiträge
223
Buggy
Borossi BB1100 XR
Hallo Andreas,

wir kommen mit zwei Personen.

Honk
 
Registriert
16 März 2009
Beiträge
193
Buggy
Kinroad HS 1600 R ... :-)
Hi Andreas,
wir werden auch versuchen, dabei zu sein.
Also, noch ein buggy und 2 nasen mehr.

Norby vielleicht??? der kommt. :victorious:
 
Registriert
17 Juli 2011
Beiträge
240
Buggy
Borossi 800
Hallo Andreas . Wir sollten uns noch einmal gedanken über die Zeit machen . Ich denke wir sollten uns gegen 12 am Prototypen Museum treffen da wir bestimmt zwei Stunden zum essen und die Fahrt dort hin brauchen werden .

Gruß Sebastian
 
Registriert
17 Juli 2011
Beiträge
240
Buggy
Borossi 800
Achso ich meinte falls jemand zu Hause essen möchte und direckt zum Meseum fahren möchte . Wir sind beim Essen auf jeden dabei .

Gruß
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Hallo Andreas, ich stimme Basti zu.
Mehr Zeit zum Frühstücken :-) :-) :-)
Susi kommt mit, wenn das Wetter mitspielt! :oo
Gruß
MAP (MIKE)
 
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Moin Leute,

ich glaube da habt ihr meine Aussage "10Uhr Frühstück und 11Uhr wer nicht Frühstücken möchte" anders verstanden als von mir gemeint.

Wollte eigentlich damit sagen, dass wir uns alle am Frühstücks-Treffpunkt treffen und wer nicht mit Frühstücken möchte, der kann ja um 11Uhr kommen und noch ein Käffchen mit trinken, dass wir dann alle zusammen los fahren.
Wollte eigentlich sowieso nicht gleich zum Prototypen-Museum und vielleicht erst einmal ein bisschen an der Elbe entlang und dann so gegen 12.30-13.00 Uhr zum Museum.

Denke das wir im Museum vielleicht 1 - 1 1/2 Stunden bleiben, dann noch ein Käffchen + Kuchen für alle und ab nach Hause.

Somit bitte alle zum Cafe-Elbterrassen kommen, da fahren wir dann um und bei 11.30 Uhr los, so dass alle gemütlich Frühstücken können.

Wetter mit guten 25Grad wird wie bestellt eintreffen und somit haben wir auch einen Platz an der Sonne. Also Sonnenbrille nicht vergessen! :-)

Gruß Hawk
 
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Aktuelle Anmeldungen:

bpeeck = 2 Personen
map = 2 Personen
handy1971 = 1 Person
Floh = 1 Personen
Norby = 1 Person
Honk= 2 Person
HSMotors= 2 Personen
ich = 1 Personen

Also 8 Buggys und 12 Personen !!!

Das sieht doch amtlich aus.

Freue mich und spätestens bis Sonntag 10 Uhr!

Hawk
 
Registriert
11 Juni 2009
Beiträge
223
Buggy
Borossi BB1100 XR
Hallo Mike,

wollen wir uns Sonntag nicht irgendwo auf dem Weg treffen und zusammen zum Frühstück fahren?? Ich weiß ja nicht wer sonst noch auf unserem Weg liegt. Wir können uns ja in Bad Oldesloe, Bargteheide oder so treffen.

Honk
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Hallo Honk, können wir machen. Schlage mal den Parkplatz an der A1 Autobahnabfahrt Bargteheide vor.
Der in Richtung Hammor, alles klar?
Zeit: so gegen 08:30 Uhr, damit genügend Zeit für den Rest der Fahrt bleibt.
Bin gerne etwas früher da!
Wenn nicht oder ungünstig für Dich, dann melde dich noch mal.
Eigentlich müsste noch Floh auf unserer Strecke mitfahren, klärt sich aber erst Samstag, er ist noch im Urlaub.


Gruß
MAP (MIKE)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Juni 2009
Beiträge
223
Buggy
Borossi BB1100 XR
Hallo MAP,

ich würde sagen das Passt. Sind wir denn die einzigen aus der Richtung??
 
Registriert
16 März 2009
Beiträge
193
Buggy
Kinroad HS 1600 R ... :-)
Genau Map, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Die flexrohre sind da. also firsch ans Werk. :-) l
Nur Schade dass ich meinen Krümmer wohl nicht mehr fertig kriege und am Sonntag wohl mit dem alten Krümmer fahren muss. Ich bin mir sicher, da gehen mir 2 km/H Topspeed verloren.
:-p
 
Registriert
11 Juni 2009
Beiträge
223
Buggy
Borossi BB1100 XR
Hey das kannst du dann ja mit spätem Bremsen wieder wett machen. :--(
 
Registriert
29 Sep. 2010
Beiträge
290
Buggy
Rage R200RT
Moin Leute,
ich muss leider für Sonntag aus privaten Gründen absagen.
Tut mir leid!

Ich hoffe, dass ich zu den Harley-Days in HH sein kann.
 
Registriert
24 Nov. 2010
Beiträge
109
Buggy
BCB 300
Hallo euch allen
Leider hat es mein Top Schrauben doch nicht geschafft meinem Buggy bis heute Abend wieder flott zu bekommen.
Und weil es unentwegt an meinem Bcb geschraubt hat, ist er auch nicht mehr zu seinem gekommen, so das ich leider nicht nur mich sonder auch Holger und Frau (HG Motors) hiermit absagen muss.
Hoffe das es zum nâchsten Treffen klappt. Wünsche euch denn noch viel Spaß
 
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Moin,

na da haben wir auf den letzten Stunden ja doch noch gleich 3 Ausfälle zu verzeichnen!

Tja, euer Pech wenn ihr auch bei diesem Wetter die Buggytour durch HH entgehen lässt. :-p

Wir sehen uns dann morgen beim Frühstück mit Blick auf die Elbe.

Gruß Hawk
 
Registriert
24 Nov. 2010
Beiträge
109
Buggy
BCB 300
Ich denke ich spreche auch im Namen der andren :-((:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-(tr
 
Registriert
24 Nov. 2010
Beiträge
109
Buggy
BCB 300
Hallo hat einer Bilder gemacht ?

Gruß H_C
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Morgen. :-))
Gestern war unsere Pfingsttour durch Hamburg. :-p
Frühstück an den Elbterassen, lecker.
Dann Tour durch Hamburg über die Köhlbrandbrücke, kurze Reparatur am BB1100 von Honk (Kupplungszug erneuert) und zurück
über die Köhlbrandbrücke zum Prototypenmuseum.
Ich persönlich war von dem Museum enttäuscht, aber dass ist meine persöliche Meinung! :-((
Von dort runter nach Blankenese zum Kaffee trinken oder Essen an der Elbe.
Ja dann war der Tag auch schon fast vorbei, allgemeine Heimreise. :--(
Alles in Allem eine gelungene Tour, hat viel Spaß gebracht.
Wetter hat natürlich auch mitgemacht, einfach nur klasse. :-) l

Leider waren wir nur vier Buggys
Honk BB1100
Hawk BB1100
Bpeek Maplex VW Buggy
MAP BB800

Acht Personen, die den Tag genossen haben, oder?

Gruß an Alle
MAP (MIKE)
 
Zurück
Oben