Buggytour am Pfingstmontag den 24.05.2010 in HH und Schleswig-Holstein

Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Hallo Leute,

der Buggy-Stammtisch-Nord plant am Pfingstmontag den 24.05.2010 wieder eine Buggy-Ausfahrt.

Diesmal geht es Nord-Östlich von Hamburg durch Schleswig-Holstein.

Genaue Daten wo wir uns treffen kommen noch.

Treffen wird wieder um 11 Uhr sein, so dass jeder in Ruhe anreisen kann.

Bitte tragt euch schon mal hier ein, wer denn dabei ist und sagt allen aus dem Norden Bescheid.

Ich freue mich drauf, denn die anderen beiden Touren waren auch super...!!! :daumenhoch2:

(P.S: Alles weitere zur Tour auch auf dem Buggy-Stammtisch am 12.04.)

Schöne Grüße HAWK
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Hallo Andreas :-p
Ich sage dann schon mal zu. :-))
Alles Weitere beim Stammtisch!!! :3886:

MAP (MIKE)
 
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
288
Buggy
Borossi TRS
Jaaaaaaaaaaa!

Anni und ich sind dabei und freuen uns schon ganz doll.

Ciao

Michael
 
Registriert
12 März 2010
Beiträge
109
Buggy
GSMoon 260-2
Hallo Hawk
Komme zur BuggyTour am Pfingstmontag auch.
Gruß Norbert
 
Registriert
12 März 2010
Beiträge
109
Buggy
GSMoon 260-2
Moin Moin
Wann und wo ist denn Treffpunkt.
Gruß Norbert
 
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Treffpunkt Buggytour Pfingstmontag am 24.05.2010

Hallo Leute,

nun steht fest wo wir uns am 24.05.10 treffen.

Treffpunk: MC-Donald direkt an der Autobahnabfahrt A1 in Reinfeld (Abfahrt 25)

Uhrzeit: 11.00 Uhr

Abfahrt von dort ca. 11.30 Uhr

Von dort geht es einmal im großen Bogen um Bad Segeberg herum.

Es haben sich ja schon einige angemeldet, so dass es wieder ein netter Haufen sein wird. Wer noch mitkommen möchte, bitte hier einmal kurz anmelden. Danke. :b60:

Na dann bis zum 24.05. :b04:

Gruß HAWK
 
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
288
Buggy
Borossi TRS
Moinsen,

schöne Sache - werde da sein.

Hinweis: Wer auf der Autobahn kommt kann die Ausfahrt Reinfeld trotz Baustelle runter - Bad Oldesloe geht nicht von Süden kommend!

Ciao

Michael
 
Registriert
16 März 2009
Beiträge
193
Buggy
Kinroad HS 1600 R ... :-)
Hi Leute,

ich versuche morgen nochmal zu zaubern, aber so wie es aussieht melde ich Pummelchen und mich präventiv schonmal ab für Montag :-(tr:-(tr:-(tr

Anlasserfreilauf hat nicht getrennt, das krieg ich wohl hin...aber ich krieg das getriebe nicht wieder zusammen, dass es leicht dreht und nicht heult.

ein versuch morgen noch. :-)( sonst bin ich mit dem Latein am ende :daumenrunter:

Gruß Holger
 
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Moin moin,

na dann mal viel Erfolg...!!!

Ich habe heute auch noch geschraubt und leider noch eine undichte Stelle an meinem Getriebe vom Borossi enddecken müssen. :-(

Mein BCB hat leider auch noch Probleme, so dass ich morgen auch noch 1-5 Stunden in der Garage verbingen werden.

Aber Montag bin ich da, egal ob mit oder ohne Ölfleck...

Gruß Hawk
 
Registriert
16 März 2009
Beiträge
193
Buggy
Kinroad HS 1600 R ... :-)
So Getriebe haut hin. Kaum macht mans richtig, schon funktionierts... :-))

wenn der Anlasserfreilauf nachher auch noch mitspielt, sind Pummelchen und meine Wenigkeit morgen auch dabei, juhu...
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Das haut schon hin!!! :3886:
Absagen werden nicht akzeptiert!!! :-(tr

Also dann bis morgen! :-)

MAP(MIKE)
 
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Moin moin,

mein Borossi hat zwar noch ein kleines Getriebeöl-Problem und ein Radlager macht muggen, aber ein Buggy der nicht etwas klappert ist ja auch kein richtiger Buggy.

Ich freu mich auch schon. Das Wetter soll ja zumindest halb mitspielen. Vormittags etwas Regen und ab Mittags solls trocken bleiben. Halt Norddeutsches Buggywetter...!!!


Dann bis morgen früh...

Hawk
 
Registriert
16 März 2009
Beiträge
193
Buggy
Kinroad HS 1600 R ... :-)
So, da ein Nein ja nicht akzeptiert wird, hab ich bis vor 5 minuten geschraubt.
Der kleine sollte laufen morgen. (Soweit jedenfalls meine Hoffnung)

Also machen wir uns morgen früh auch auf den Weg.
 
Registriert
16 März 2009
Beiträge
193
Buggy
Kinroad HS 1600 R ... :-)
geht los im osten :-P
 
Registriert
16 März 2009
Beiträge
193
Buggy
Kinroad HS 1600 R ... :-)
Scheiß Buggy :-O wenn ich groß bin, kauf ich mir was ordentliches. :-O

Da wir trotzdem bock auf nette Gesellschaft haben, fahren wir als safetycar hinterher (mit auto)

MfG
 
Registriert
16 März 2009
Beiträge
193
Buggy
Kinroad HS 1600 R ... :-)
Bin ja noch nicht groß. also muss das reichen. :-P
 
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Hallo Leute,

jo hat super Spaß gemacht!

Überall gab es Regen, aber wir sind den ganzen Tag trocken geblieben!!! Genial...

Na dann bis zum nächsten Mal, spätestens bei dem Treffen auf den Harley-Days oder beim Buggy-Stammtisch im Juni.

Gruß HAWK
 
Registriert
6 Sep. 2008
Beiträge
885
Buggy
Adly ''Silberpfeil''
Bilder?????
 
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Moin moin,

ich glaube Bilder hat keiner gemacht! Waren alle mit fahren beschäftigt...!!! :-((

Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der "heimlich" ein paar Bilder gemacht hat.

Gruß Hawk
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
So, nu will ich auch mal. :-p
Habt Alle recht, war mal wieder genial. :-))
Wen es interessiert:
Wir haben ungefähr 190km im Kreis Segeberg zurückgelegt, lecker im Feuerstein gegessen und viel Spaß gehabt.
Mein Nachbar und ich haben dann noch mal ca. 50km Hamburg und Kreis Stormarn zurückgelegt. Da mein Nachbar wieder mal viel Spaß hatte (er war der Navigator)
hätten wir auch noch weiter fahren können.
Wo Der überall hin wollte??? :b33:
Man denke mal an den Feldweg in seiner alten Heimat :oo
Hawk und Michi wissen schon... :2756:

Zu guter Letzt habe ich eben mal die Farbe meines Bugs mittels Wasser wiedergefunden.
Ist noch da.... :angst:

P.S. Dass mit den Bildern klappt bei uns nie!!!
:-(tr
Na denn
Gruß
MAP (MIKE)
 
Zurück
Oben