Buggyrennstrecke gesucht.

Registriert
19 Juli 2016
Beiträge
20
Buggy
Ness Goka 1,3
Also mein Ness und ich habe das Offroad für uns entdeckt. Nun sind wir ständig auf der suche nach geeigneteten Parks. Offroad Mamut bei uns in der nähe ist schon mal super. Aber leider hat eher was für die grossen 4x4. Ich suche etwas wo man schnell fahren kann ung aug kleine Sprünge vorhanden sind. Könnt ihr was empfehlen? Am besten mit Website


mfg Kochi
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Vor einigen Jahren hatten wir unseren Spaß in Peckfitz gehabt.
Musst mal Googlen davon gibt es hier im Forum und im Netz viele Bilder und Videos.

mfg
NICK
 
Registriert
4 Juli 2016
Beiträge
61
Buggy
RZR1k
Aus welcher Ecke kommst Du Kochi?

Im Osten, speziell Lausitz, gibts paar schöne Ecken. Ebenso westlich von Berlin in Brandenburg.
Oder im Nordwesten der Republik - Fürsten Forrest.
Süddeutschland sind solche Möglichkeiten eher dünn gesät oder mehr für 4x4 ausgerichtet. Wie Langenaltheim oder im Elsas "Saverne".

Gruß Remus
 
Registriert
9 Okt. 2006
Beiträge
1.082
Buggy
wieder buggylos
Also mein Ness und ich habe das Offroad für uns entdeckt...Ich suche etwas wo man schnell fahren kann ...

Das wirst Du in keinem offiziellen Offroadpark finden!
Offroad ist dort nämlich normalerweise ehr Geschicklichkeitsfahren und es gibt Tempolimits.
Das macht auch Sinn, da Du ja kaum siehst, wer wo in welchem Schlammloch stecken geblieben ist, wenn Du da angebrettert kommst. Das sind ja keine ebenen Pisten, sondern mit Hügeln und Löchern.
Aber mal in Peckfitz ausprobieren was Du alles im Gelände hin bekommst ist sicher ne Erfahrung wert. Ich fands da immer klasse.

http://www.wurzelsepp-peckfitz.de/
 
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.121
Buggy
Borossi BB 1,8T Borossi BB 2,2 Turbo 20V
also in Wesendorf geht es auch recht gut, sicher muss man dort wo man nichts einsehen kann nicht gerade springen, aber sonnst kann man dort gas geben
 
Registriert
19 Juli 2016
Beiträge
20
Buggy
Ness Goka 1,3
Ja danke. Nach Wesendorf fahren wir immer. Macht saumäßig viel Spaß dort. Aber suche so was wie eine Motocrossstrecke nur für meinen Buggy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
da hab ich doch gerade zufällig nen offroad park direkt vor der haustür gefunden... Outdooraction-Vulkaneifel.de hab dem bei facebook direkt mal geschrieben was das mit dem eigenem fahrzeug kosten soll, vieleicht hat der ein oder andere aus der nähe ja mal lust da nen samstag spielen zu fahren
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
hat sich quasi wieder erledigt, die dürfen angeblich aus versicherungs rechtlichen gründen keine privaten buggys und quads auf die strecke lassen
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Evtl darf man nach Absprache und terminvereinbarung in Klüsserath oder Reil auf die Motocross Strecke.

Ich habe in Erinnerung dass auf einem unserer Moseltreffen ein paar Atv Fahrer zu Besuch waren, die vorher in Klüsserath waren um mit ihren Quads dort ne runde zu drehen.
 
Zurück
Oben