Buggyfabrikate

Gibt es die Fzg. auch in Deutschland? Fyber, magnata, taiba. Bin in Brasilien!

  • Ja

    Stimmen: 0 0.0%
  • Nein

    Stimmen: 1 100.0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Registriert
14 Mai 2022
Beiträge
4
Buggy
Noch nicht
Brauche eure Hilfe /euer Wissen.
Bin in Brasilien!
Hier gibt es folgende Buggyfabrikate:
Fyber
Magnata
Taiba
Hat jemand Kenntnisse/Tips über/zu diesen Fabrikaten?
Bin für jegliche Informationen dankbar.
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
5.335
Vielleicht mal ein paar Bilder rein stellen. Wenn's China Teile sind, könnte das leicht möglich sein, das die bei uns unter nem anderen Namen vertrieben wurden.
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.219
Buggy
einige schon gehabt.
Hi
Noch nie etwas davon gehört!
Es sind auch eher nicht "unsere" Buggys aber vielleicht kennt doch einer
einen von den Fahrzeugen

Fyber
Zwischenablage03.jpg

Magnata
magnata2.jpg


Taiba
taíba1.jpg
 
Registriert
14 Mai 2022
Beiträge
4
Buggy
Noch nicht
Wäre natürlich gut für mich. Die Teile fahren hier überall an den Stränden herum. Und bevor ich mir so ein Teil kaufe, ich bin totaler Laie , was Buggys betrifft, wollte ich wenigstens versuchen an ein paar allgemeine Info´s zu kommen.
 
Registriert
14 Mai 2022
Beiträge
4
Buggy
Noch nicht
Ich hoffe die Bilder von Joachim können von jedem gesehen werden. Bin neu auf der Plattform.
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.219
Buggy
einige schon gehabt.
Hi
Ja die Bilder können alle sehen.
 
Registriert
14 Mai 2022
Beiträge
4
Buggy
Noch nicht
Richtig. Habe ich jetzt auch erfahren. Nur der Aufbau ist von brasilianischen Firmen
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.204
Buggy
NeSS 1.8T
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben