Buggyausfahrt an Pfingsten

Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
Hallo Leute,
ich hab da mal so eine Idee.

Da ich dieses Jahr am 1.Mai und Himmelfahrt leider dienstverpflichtet bin, fällt das Buggyfahren da für mich leider aus.

Pfingsten allerdings ist für mich dienstfrei und das Wetter wird sicherlich auch ganz toll .

Daher mach ich hier mal den Vorschlag einer gemeinsamen Ausfaht am 23. oder 24.05.

Ich stelle mir vor, einen zentralen Treffpunkt auszusuchen (z.B. einen Autohof an der A2 oder ein Parkplatz eines Supermarktes), wo man auch ein rollendes Haus oder ein Auto mit Anhänger parken kann.

Treffen so gegen 10Uhr, Buggyausfahrt mit gemeinsamen Grillen oder auch einem Kaffee trinken zwischendurch.

Toll fänd ich auch, wenn auch ein paar Kinder oder andere Familienangehörige dabei wären.

Wir würden mit Buggy und dem Suzuki kommen so das wir auch die Verpflegung mitbekämen.

Vorteil der Geschichte

Na klar nette Leute treffen , keine GROßEN Vorbereitungen des Veranstallters, kein festen Übernachtungen buchen

Bin auf Eure Meinung gespannt

Gruß Axel
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Klingt gut!

Bin ( Sind ) dabei.

M.
 
Registriert
12 Sep. 2008
Beiträge
72
Buggy
Kein Xingling, kein Taurus, kein Adly aber Rattlesnake X 400
Kann sein das ich an einem Pfingsttag arbeiten muß. Wenn Euer Termin feststeht werden wir alle Hebel in Bewegung setzen um dabei zu sein.
 
Zurück
Oben