Buggy Treffen 2020

Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.819
Buggy
den " Grünen "
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.011
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Ob dieses Jahr überhaupt ein Treffen stattfinden wird?! :b33:
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.340
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Die Treffen fangen Mitte Mai an. Bis dahin sollte die Corona Krise vorbei sein.
Nicht verrückt machen.
Ihr könnt ja dann eure 100 Dosen Ravioli mitbringen und das Klopapier kann man fürs Lagerfeuer nehmen
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Naja, wenn ich nach dem Erlass des hessischen Innenministerium gehe, dürfte ich als Feuerwehrmann mit Führungsfunktion nicht einmal mehr das Haus verlassen, nur für überlebenswichtige Besorgungen.

Momentan fangen se alle an am Rad zu drehen. Wird Zeit das wärmer wird, da drehen die Räder schneller und vor allem mehr:-)):008:
 
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
1.978
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
ich klinke mich um den ganzen corona hype sowieso aus.....
wir sind buggyfahrer - uns kann sowas nicht passieren :-)) wir fahren ihm davon
ich meine, vorsichtiger sein ist die eine vernünftige vorgangsweise, aber das, was da grad abläuft - :Kopf-Wand.gif:
wenn keiner die treffen absagt, wo ich mich auch angemeldet habe, bin ich auf jeden fall dabei
 
Registriert
2 Sep. 2018
Beiträge
746
Buggy
Goka 650
Naja, wenn ich nach dem Erlass des hessischen Innenministerium gehe, dürfte ich als Feuerwehrmann mit Führungsfunktion nicht einmal mehr das Haus verlassen, nur für überlebenswichtige Besorgungen.

Momentan fangen se alle an am Rad zu drehen. Wird Zeit das wärmer wird, da drehen die Räder schneller und vor allem mehr:-)):008:
Dann kannste ja buggy fahren und auf treffen , ist ja für uns bekloppten lebenswichtig :s020: :b33:
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.011
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Registriert
9 Okt. 2018
Beiträge
82
Buggy
Polaris General 1000
Ich will nicht die Illusion nehmen, aber ich glaube dieses Jahr an keinen Treffen wegen der blöden Corina.... :009:
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
wir müssen uns hat nur alle beruflich ins hotell einquartieren, das geht ja noch :D
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
wildes campen wäre noch eine option, nur mit sanitären etwas doof, glaub den toilettenanhänger mit denn BB800 so weit ziehen macht keinen spaß
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.819
Buggy
den " Grünen "
Kurzes Update !!

Habe heute mit den Betreibern des Campingplatzes telefoniert.

Der Platz ist zu unserem Termin auf,alle Reservierungen sind bestätigt.

Die Gastronomie ist dann auch wieder eröffnet mit mehr Plätzen draußen.

Die Waschhäuser sind Coronamäßig umgewandelt geöffnet !!!!

Auf dem Platz müssen keine Masken getragen werden.


Wer kommen möchte muß sich auf dem Platz vorher anmelden !!!!!

Auch Tagesgäste !!!!

Bitte dann auch Info an mich !

Es sind noch Plätze zu unserem Termin frei !
 
Zurück
Oben