Buggy Treffen 2020

steelbug

Teammitglied
V.I.P
Mitglied seit
12 Okt 2011
Beiträge
6.545
Buggy
SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800

DB1VT

Mitglied
Mitglied seit
25 Mrz 2009
Beiträge
847
Buggy
Borossi BB800
sollte auch klappen
 

incense

V.I.P
Mitglied seit
5 Apr 2009
Beiträge
884
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Ob dieses Jahr überhaupt ein Treffen stattfinden wird?! :b33:
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Teammitglied
V.I.P
Mitglied seit
2 Mrz 2014
Beiträge
3.240
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T
Die Treffen fangen Mitte Mai an. Bis dahin sollte die Corona Krise vorbei sein.
Nicht verrückt machen.
Ihr könnt ja dann eure 100 Dosen Ravioli mitbringen und das Klopapier kann man fürs Lagerfeuer nehmen
 

Proka

V.I.P
Mitglied seit
23 Okt 2009
Beiträge
2.694
Buggy
BB1100XR
Naja, wenn ich nach dem Erlass des hessischen Innenministerium gehe, dürfte ich als Feuerwehrmann mit Führungsfunktion nicht einmal mehr das Haus verlassen, nur für überlebenswichtige Besorgungen.

Momentan fangen se alle an am Rad zu drehen. Wird Zeit das wärmer wird, da drehen die Räder schneller und vor allem mehr:-)):008:
 

Dürr

V.I.P
Mitglied seit
15 Aug 2007
Beiträge
1.131
Buggy
PGO BR 500 i
ich klinke mich um den ganzen corona hype sowieso aus.....
wir sind buggyfahrer - uns kann sowas nicht passieren :-)) wir fahren ihm davon
ich meine, vorsichtiger sein ist die eine vernünftige vorgangsweise, aber das, was da grad abläuft - :Kopf-Wand.gif:
wenn keiner die treffen absagt, wo ich mich auch angemeldet habe, bin ich auf jeden fall dabei
 

Skippy

Mitglied
Mitglied seit
2 Sep 2018
Beiträge
410
Buggy
Kinroad xt650
Naja, wenn ich nach dem Erlass des hessischen Innenministerium gehe, dürfte ich als Feuerwehrmann mit Führungsfunktion nicht einmal mehr das Haus verlassen, nur für überlebenswichtige Besorgungen.

Momentan fangen se alle an am Rad zu drehen. Wird Zeit das wärmer wird, da drehen die Räder schneller und vor allem mehr:-)):008:
Dann kannste ja buggy fahren und auf treffen , ist ja für uns bekloppten lebenswichtig :s020: :b33:
 

incense

V.I.P
Mitglied seit
5 Apr 2009
Beiträge
884
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer

Polarismaus

Mitglied
Mitglied seit
9 Okt 2018
Beiträge
71
Buggy
Polaris General 1000
Ich will nicht die Illusion nehmen, aber ich glaube dieses Jahr an keinen Treffen wegen der blöden Corina.... :009:
 

DB1VT

Mitglied
Mitglied seit
25 Mrz 2009
Beiträge
847
Buggy
Borossi BB800
wir müssen uns hat nur alle beruflich ins hotell einquartieren, das geht ja noch :D
 
Mitglied seit
26 Mrz 2004
Beiträge
5.036
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S

DB1VT

Mitglied
Mitglied seit
25 Mrz 2009
Beiträge
847
Buggy
Borossi BB800
wildes campen wäre noch eine option, nur mit sanitären etwas doof, glaub den toilettenanhänger mit denn BB800 so weit ziehen macht keinen spaß
 

incense

V.I.P
Mitglied seit
5 Apr 2009
Beiträge
884
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Meine Mutter hat ihre Patchs umgewandelt in Buttons.
Etwas festeren Stoff untergenäht und eine Sicherheitsnadel angenäht.

2.jpg

1.jpg

3.jpg
 

steelbug

Teammitglied
V.I.P
Mitglied seit
12 Okt 2011
Beiträge
6.545
Buggy
SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800
Kurzes Update !!

Habe heute mit den Betreibern des Campingplatzes telefoniert.

Der Platz ist zu unserem Termin auf,alle Reservierungen sind bestätigt.

Die Gastronomie ist dann auch wieder eröffnet mit mehr Plätzen draußen.

Die Waschhäuser sind Coronamäßig umgewandelt geöffnet !!!!

Auf dem Platz müssen keine Masken getragen werden.


Wer kommen möchte muß sich auf dem Platz vorher anmelden !!!!!

Auch Tagesgäste !!!!

Bitte dann auch Info an mich !

Es sind noch Plätze zu unserem Termin frei !
 
Oben