Buggy - Treffen 2011 im Saarland am Wilscheider Hof

Registriert
15 Juni 2009
Beiträge
1.235
Buggy
PGO BugRacer 500i
1. Buggy-Tage im Saarland
Das Saarland – im Herzen Europas; der Wilscheider Hof mitten im Saarland

vom 31. Juli bis 07. August 2011
Ort: Wilscheider Hof


Aktivitäten: Kennenlernen, :-) Ausfahrten im 3 - Länder- Eck
SaarLorLux - Raum, Lagerfeuer, Gemeinsames Grillen am Wilscheider Hof,
sowie am Samstag - 10Uhr Frühstück, bei QUEENSQUAD!
Besuch der Fa. Sacksteder in Saarlouis

Anmelden zum Übernachten, zum Zelten oder Campen,
zum Frühstück usw. auf; www.wilscheiderhof.de weitere
Info. auch auf; www.Queensquad.de und bei www.Sacksteder.de

Anmeldung ausschließlich per Mail, Fax. oder Telefon
bei www.wilscheiderhof.de
Zum guten Gelingen trägt jeder Teilnehmer bei!
Selbstverständlich nehmen auch UTV, ATV-Fahrer usw. teil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
Ich hab den Termin erst mal vorgemergt. Mal sehn was die Urlaubsplanung hergibt. ein verlängertes WE wird wohl drin sein. :-))
Z.Z. steht mein Bug zwar Wetterbedingt noch bei Queensquad :b30: aber ich hoffe bis zum Sommer hab ich ihn dann auch wieder :-))
 
Registriert
3 Nov. 2010
Beiträge
96
Buggy
Ness Goka 1300
grob vorgemerkt...

zur not nur als tagesbesuch :)

gruß
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Is im Kalender eingetragen, muss nur noch abwarten ob mein sozius Urlaub bekommt. Bis wann sollte man sich spätestens Angemeldet haben??

Gruß
Proka
 
Registriert
15 Juni 2009
Beiträge
1.235
Buggy
PGO BugRacer 500i
Hallo, an alle die uns im Saarland besuchen werdn,
Termin
vom 31. Juli bis 07. August 2011 >>> es soll wie Urlaub auf dem Hof sein
Anmeldung ausschließlich per Mail, Fax. oder Telefon
bei Wilscheider Hof >>> bis ca. eine Woche vor Termin, um den Ablauf zu sichern!

Liebe Grüße Werner !
 
Registriert
6 Sep. 2008
Beiträge
885
Buggy
Adly ''Silberpfeil''
Da kann ich dem Axel nur zustimmen!!!
Ich glaub ich werd nochmal nen Blick in den Urlaubs Kalender werfen.

MfG Jürgen
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Meiner bescheidenen Meinung nach hört sich das eher kommerziell an. Aber ich kann mich auch täuschen.
 
Registriert
15 Juni 2009
Beiträge
1.235
Buggy
PGO BugRacer 500i
Hallo schrauber,
Du täuscht Dich!
Deine bescheidene Meinung ist falsch, die Veranstaltung ist nicht kommerziell.
Die Initiative geht ganz alleine von mir aus. Ich habe lediglich mein Stammlokal und
die beiden Händler mit im Boot, da ein privater Mensch die Sache kaum handeln kann.

Gruß aus dem Saarland!
PS; warum soll man nicht auf 17 Jahre Veranstaltungs-Erfahrung (Quad-Treffen) zurückgreifen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
15 Juni 2009
Beiträge
1.235
Buggy
PGO BugRacer 500i
Programmablauf und Aktivitäten zu den
Hallo Buggy-Freunde

1.Buggy –Tage im Saarland 2011


Hallo Freunde ,

Sonntag:
- Ankunft, Begrüßung,
Montag:
- 11Uhr, 01 Tour: Saarschleife Saar – Mosel, > Brauerei-Mannebach
- 17Uhr: >> Offroadgelände des ZCH, bei Lebach
Dienstag:
- 12Uhr, 02 Tour: Maginotlinie, - Veckring >> Aussicht am Fischerberg
- 17Uhr: >> Gemeinsames Grillen am Wilscheider Hof
Mittwoch:
- 12Uhr, 03 Tour: Atomkraftwerk - Cattenom, >> Wackenmühle bei Niedaltdorf
- 17Uhr: Besuch der >> Fa. Sacksteder in Saarlouis
Donnerstag:
- 09Uhr: Wandern, >>Historisches Kupferbergwerk in Düppenweiler
- 16Uhr, 04 Tour: Strasse / Schotter >> Grillhaxe auf Höchsten
Freitag:
- 12Uhr, 05 Tour: nördliches Saarland, Grimmburg, >> Losheimer-Stausee
- 17Uhr: >> Buggy – Mitfahrgelegenheit für Kinder und Interessenten
Samstag:
- 09Uhr: >> 10Uhr: Frühstück bei Queensquad
- 13Uhr, 06 Tour: Kell am See, >> Hochwaldalm
- 17Uhr, > > Westwall Bunker-Museum, Nalbach
Sonntag:
- Frühstück / Frühschoppen
- Abreise

Ihr könnt euch auch nur für einen oder zwei besondere Tage Anmelden / wilscheiderhof.de

Erstellt: H.-W. Wahl im Juni 2011
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
31.7 -7.8.2011
ich habe mich im Winter also nicht verlesen.
Hört sich interresant an,ich werde vorbeikommen, wobei eine ganze Woche bei mir Beruflich nicht drin ist.
Aber das Wochenende könnte interresant werden.
Mal sehen was sich ergibt.
Aufjedenfall würde ich mich freuen ein paar neue Gesichter kennenzulernen.
Und die Entfernung ,ist ja fast vor meiner Haustür.
Wir sehen uns .
Gruß jürgen
 
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
Wir sind dabei :b59: Zimmer ist gebucht :b60: werden mit dem Bug anreisen :-))

Gibt es schon weitere Anmeldungen :b33:
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
So
haben Urlaub bekommen, und gebucht am Wildscheider Hof ist auch.
Freuen uns schon drauf.

Gruß
Proka
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.651
Buggy
Ness Goka 1300
Ich komme auch, allerdings nur am zweiten Wochenende. Anreise also am Freitag den 5.8. und Abreise am Sonntag den 7.8.
Gebucht habe ich schon.
 
Registriert
15 Juni 2011
Beiträge
12
Buggy
quad gsmoonxy260cc
hi leute,
werde versuchen auch dazuzukommen, wenn mein quad wieder läuft ev. auch mit auf tour. komme aus homburg saar, ist ja nur um die ecke.
gruß werner
 
Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
1.091
Buggy
Ness X-terme 260 1300 Goka
Hallo geröllheimerbuggy,

ich werde auch kommen. Werde am Freitag 05.08. bis 15 Uhr Arbeiten und um 16 Uhr losfahren .
Die Buchung läuft noch im Wilscheiderhof.
Ich freue mich jetzt schon auf euch.

Gruß Clemens
 
Registriert
15 Juni 2009
Beiträge
1.235
Buggy
PGO BugRacer 500i
Hallo und Danke an alle,
die sich bisher, an unserem veranstaltungs Ort, dem wilscheiderhof.de, angemeldet haben.
Wir freuen uns auf die rege Teilnahme und sagen jetzt schon mal „Glückauf im Saarland“
Gruß, Werner
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Zwei Borossis werden am 1.8. nachmittags anreisen, am 2. an der Ausfahrt teilnehmen und am 3. wieder abreisen.
Wir würden zelten wollen.
 
Registriert
15 Juni 2009
Beiträge
1.235
Buggy
PGO BugRacer 500i
na super! wir freuen uns.
Weitere Infos,

Hallo,

am Donnerstag den 04. August findet, im Rahmen des Buggy-Treffen, der Stammtisch

auf Höchsten bei "Wurzelhannes" gegen 18 Uhr statt.

Bei Sauerkraut, Grillhaxen und Bier lassen wir es uns für einige Stunden GUTERGEHEN.!!!

Anmeldung; bei mir oder Benito bis Montag 16Uhr.
(wegen der Haxen Vorbestellung)

Wer mit der Tour mit Fahren will, ist am Do. 04.08.11, 16Uhr, am Wilscheider Hof, an

sonnten spätestens 19Uhr, zum Essen bei Wurzelhannes! "denn dann gibt es Futter"

Mit freundlichem Gruß !
Hans - Werner Wahl

PS; Di, 02.08. , ab 17Uhr Schwenker futtern am Wilscheider Hof, wenn du dabei bist, bis Mo. namelden, Danke!
 
Registriert
20 Sep. 2009
Beiträge
1.935
Buggy
Goka 1300 und F Kart 170
So mein Buggy ist tour-tauglich, gepackt und wartet nur noch auf mich das es losgeht. Ich werde morgen so gegen 11:00 Uhr (nachdem ich der schwäbischen Kehrwoche nachgegangen bin) aufbrechen. Unterkunft finde ich bei Verwandten in der Nähe von Saarlouis.

Wo ist denn für die Tour am Montag 11:00 der Treffpunkt? Wilscheider Hof?

Ich würde mich gerne für das Grillen am Montag anmelden.


Viele Grüße Frank
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.651
Buggy
Ness Goka 1300
So, ich bin wieder gut zuhause angekommen. Ohne Regen, aber dafür trotzdem mit nassem Hintern. Der Sitz hatte sich so vollegsogen mit Wasser, das er unterwegs dann wieder von sich gegeben hat.
Es wäre ja ganz schön dort gewesen, wenn wir nicht die Tour am Samstag wegen sintflutartigem Regen hätten abbrechen müssen.
Das war wirklich extrem.
Bei so einem Wetter bin ich noch nie Buggy gefahren.
Vielen Dank an den Geröllheimer für die Organisation.
Es hat wie immer Spaß gemacht mit euch!
Hier noch ein paar Bilder. Es sind leider nicht viele, weil beim Regen war fotografieren nicht mehr möglich.
CIMG0245.JPGCIMG0242.JPGCIMG0239.JPGCIMG0238.JPGCIMG0237.JPGCIMG0236.JPGCIMG0235.JPGCIMG0234.JPGCIMG0233.JPGCIMG0232.JPGCIMG0231.JPGCIMG0230.JPGCIMG0227.JPGCIMG0226.JPGCIMG0225.JPGCIMG0224.JPGCIMG0244.JPG
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Tach auch,

so sind nun auch wieder daheim angekommen, haben, da uns die knapp 800km die Woche noch nicht genug waren, noch einen Abstecher nach Luxenbourg zum Kaffee, Zigaretten und Sprit kaufen unternohmen und haben uns dann ohne Navi auf die Heimreise gemacht, diesmal über Bingen mit Fähre nach Rüdesheim.
Die Woche war sehr schon, leider musst die Samstagtour, wie schon erwähnt gekürzt werden. Aber Buggyfahren war das nicht mehr, Buggyschwimmen trifft dies besser.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, die schönen Touren durchs Saarland, nach Luxenbourg und Frankreich, das "Schwenken" bei Benito und auf das Frühstück bei Queensquad (Spielzeugladen für Erwachsene, sehr zu empfehlen).

@Axel: Leider seit ihr schon zu früh gefahren, Benito hatte für die "Schwimmtour" einen Container geöffnet.

Gruß
Philippe und Jacky
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Ich bin am Samstag auch wieder heimgekommen, allerdings mit zweimal apokalyptischem Regen. Buggyschwimmen pur, aber wozu anhalten. :-))
Aber es hat sich alles für die schönen Erlebnisse im Saarland gelohnt.
Meine Fotos sind noch in der Kamera......
 
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
Sind am Samstag auch gut wieder zu Hause angekommen. Wir hatten nur leichten Regen auf der Rückfahrt :oo
Tut mir echt Leid das es euch sooo erwischt hat.

So jetzt erstmal ein Dankeschön an Werner für die Organisation und an Benito für die Bewirtung. Das Saarland war die Reise Wert. Viel gesehen und wieder nette Leute persönlich kennen gelernt.

@ Philippe
Ich erwarte deinen ausführlichen Bericht zu den Containern mit Bildern als PN :-)) und hoffe, der Wespenstich ist besser geworden.

Hier noch ein paar Bilder


7879602isw.jpg


7879603ocf.jpg


7879604zeg.jpg


7879605zdn.jpg


7879606stn.jpg


7879607srl.jpg


7879608nyn.jpg


7879609mzh.jpg


7879610jfw.jpg


7879611owc.jpg


Ich habe in dieser Woche auch eine Menge Buggyfahrer getroffen, die in keinem Forum vertretten sind. Das find ich sehr Schade. Ihre Erfahrung und ihr Fachwissen könnten wir alle gut brauchen. Ich kann Ihre Agumente, sich aus den Foren rauszuhalten aber auch gut verstehen.
 
Zurück
Oben