Buggy-Treffen 02.06.11 - 05.06.11 ??? Wo ist was geplant?

Registriert
29 Sep. 2010
Beiträge
290
Buggy
Rage R200RT
Moin Ladies,

gibt es irgendwelche Ambitionen zu einem Buggy-Treffen in Niederachsen über Himmelfahrt (dieses Jahr am 02.06.11)?

Oder wer hat eine Spontan-Ausfahrt geplant?

Würde mich gerne anschliessen.
 
Registriert
19 Mai 2008
Beiträge
181
Buggy
alle wech
Eine Woche später (am Pfingstwochenende) ist bei uns (im schönen Deister-Süntel-Tal) SNS-Treffen.


Gruß
Ramona
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.225
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Genau!

M.
 
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Moin,

das Wochenende habe wir vom Stammtisch-Nord nichts geplant, aber vielleicht ist ja eines der anderen Treffen / Touren für dich Interessant?

https://www.buggy-forum.de/plz-2-3-...sch-ist-wieder-auferstanden-7.html#post155406

Sa 28.05. Ostseetour

So. 26.06. Harleydays mit Motorrad-Gottesdienst
Infos hier: https://www.buggy-forum.de/plz-2-3-...-motoradgottesdienst-mit-dem-buggy-dabei.html

Sa. 23.07. Powerdays in Leipzig (Wurde leider vom Veranstalter abgesagt!)

Sa. 30. + So. 31.07. Brandenburgtour

Noch eine schöne Buggy-Saison und vielleicht sehen wir uns ja mal. :-)

Gruß HAWK
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben