Buggy`s bei Ebay Kleinanzeigen 16.02.21

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.140
Buggy
"The 260-Legend"
Meine Meinung zu durchdrehenden Rädern, glaub ich nicht, 137km/h auch nicht.
Die Erfahrung mit meinem 260/2 mit heisser Nockenwelle = 86km/h bei 9000 Upm, mehr Upm macht die CDI nicht km/h mit GPS gemessen und nicht vom Chinatacho !
Mit 300ccm langer Hülse und langem Getriebe hat er dann schon mehr geschafft, aber immer noch keine durchdrehenden Räder.
Genau so sieht´s aus :daumenhoch2:
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov. 2012
Beiträge
2.680
Buggy
Kini 796, /Kini 993
Ja , da hat wieder ein Bastler seine technischen Kenntnisse und Möglichkeiten überschätzt, ganz zu schweigen von den bürokratischen Anforderungen.
 
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.532
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Das ganze Paket kann eigentlich nur in die Hose gehen. Allein, wenn ich die Schweißnäte sehe. Die hätte sogar Ich besser hinbekommen.
Nicht mal für den Acker geeignet. Schaut mal an die untere Halterung vom hinteren rechten Stoßdämpfer. Lebensgefährlich, das Ding allein schon aus der Garage zu fahren...
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
hier sind doch sicher auch einige bei ebay kleinanzeigen angemeldet, sollen wir den mal alle auf "merken" setzen?
:-))
 
Registriert
24 Nov. 2012
Beiträge
2.680
Buggy
Kini 796, /Kini 993
So ein Träumer , Schweißen muß er noch viel Üben, was ausser Tank und so noch fehlt ist ein Bremssattel und Halterung hinten , die Bremschen vorne kann er bei dieser Motorleistung vergessen, Hauptbremszylinder original China hilft auch nicht. Der Kühler ist auch Müll.
Die Motorleistung in diesem Drahtkäfig auszunutzen ist lebensgefährlich, die Reifen für die zu erwartende Geschwindigkeit absolut unzulänglich , zudem hinten falsche Laufrichtung.
Wie quickmik71 schrieb, Zeitverschwendung
 
Registriert
17 Mai 2020
Beiträge
926
Buggy
Gs Moon 260
So genau so hätte ich es gerne mit meinem gs Moon gemacht. Derselbe Motor wie ich es vorhatte jedoch leider nicht eingetragen. Aber die Konstruktion der Achse finde ich schonmal interessant. Naja vielleicht gehe ich mein Projekt irgendwann nochmal an, habe evtl einen durchgeknalten Prüfer in Aussicht .
 
Registriert
24 Nov. 2012
Beiträge
2.680
Buggy
Kini 796, /Kini 993
Auch hier viel Arbeit eingesetzt, ohne einen gesicherten Ausgang. Dann verfliegt der Enthusiasmus auf der Strecke.
 
Registriert
24 Nov. 2012
Beiträge
2.680
Buggy
Kini 796, /Kini 993
Ohne die "Kabine" wäre er ja noch als Buggy durchgegangen, aber so nur hässlich.
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.821
Buggy
den " Grünen "
das ist ein Gepanzerteraufsitzrasenmäherohnesinnundzweckdingediedieweltnichtbrauchtgedöhns......
 
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
2.424
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300, LomaX 2CV
Erinnert mich an Mad Max...:s004:...als Aschenbecher
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.340
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Noch ein paar Schutzgitter und auf zur Zombiesapokalypse
 
Zurück
Oben