Buggy`s bei Ebay Kleinanzeigen 16.02.21

Registriert
2 Sep. 2018
Beiträge
747
Buggy
Goka 650
Für den beifahrer macht das Sinn, wenn er sich in die Hose sch... kann er die Unterhose zum trocknen aufhängen. :b05:
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.208
Buggy
NeSS 1.8T
Huch! Das Rohr war mir gar nicht aufgefallen....

Wie kommt ihr auf L7e? Ich lese nur: 75PS. Da nix gegenteiliges da steht, geh ich mal LOF aus.
 
Registriert
12 Juni 2008
Beiträge
1.364
Buggy
Busch NESS 1300 LOF / EZ_2014
Wie ich auf L7e komme. Ich schau auf die Bilder und den Text.

- LOF ist ein starkes Verkaufargument, er nennt er nicht.

- Es fehlt die AHK-Steckdose und die Nebelschlussleuchte.

- Es wurde ein DB-Killer verbaut (soweit ich weiß, nur L7e)
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.208
Buggy
NeSS 1.8T
Ok. 3 gute Argumente. Für'n L7e recht hochpreisige. Für'n LOF wär's ok.
 
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
4.330
Buggy
Ness Goka 1300
Aber der Rahmen generell scheint anders zu sein. Schaut euch mal die Stoßdämpferaufhängung hinten oder das X vor dem Kühler an...
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
5.335
In 11 jahren kann viel mit so nem Buggy passieren- inkl. irgend welche Umbauten am Rahmen......
Was mich viel mehr stutzig macht- nach all dem was er bisher gemacht hat, sind die Restarbeiten doch nur noch pillepalle. Warum macht er das nicht noch und verkauft ihn dann mit neuem TÜV ?
Ich hab da so ne Vermutung :-))
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.854
Buggy
den " Grünen "
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.208
Buggy
NeSS 1.8T
Hättest du mal früher.......
 
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.121
Buggy
Borossi BB 1,8T Borossi BB 2,2 Turbo 20V
Wie ich auf L7e komme. Ich schau auf die Bilder und den Text.

- LOF ist ein starkes Verkaufargument, er nennt er nicht.

- Es fehlt die AHK-Steckdose und die Nebelschlussleuchte.

- Es wurde ein DB-Killer verbaut (soweit ich weiß, nur L7e)
Hat nichts zu sagen,
einige wissen nicht das die LOF Zulassung ein starkes Argument ist
Ich hab LOF und bei mir ist der Wegwerfhaken auch nicht dran, und auch keine Dose
und zu 3 könnte es denjenigen einfach zu laut gewesen sein.
Alles nur Raten und nicht wissen. Einfach anschreiben und Fragen.
 
Registriert
17 März 2021
Beiträge
82
Buggy
NeSS 1300
Also diese seitliche Strebe finde ich einfach absolut unpraktisch. Einen dB-Killer hatte meiner mit LOF ab Werk auch. Ohne diesen war er auch um einiges lauter als eingetragen, mit dem dB-Killer genau so wie eingetragen.
 
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
2.424
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300, LomaX 2CV
Ich glaube der Kinroad neuerer Bauart war schon einmal im Angebot ...:b33:...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/buggy-kinroad-xt-1100-gk/2170257728-241-3037

Ich denke, der Preis ist auch in Ordnung....:b59:... das geht meistens auch im Einklang mit Family, zusätzlichem Budget für`s ...:Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif:...Hobby und am besten bei dem Gedanken, sich mit einem Buggy zu "verbessern"- d.h. klassenmässig zu verändern und den Wechsel ein neuer Interessent für bereits vorhandenen, gut betreuten und treuen "alten" Buggy folgt. So fing im mit Tongian TJ150 an...PIC_0784.JPG... :4147: Mutti ist heute noch mutig!
 
Registriert
12 Juni 2008
Beiträge
1.364
Buggy
Busch NESS 1300 LOF / EZ_2014
Hat nichts zu sagen,
einige wissen nicht das die LOF Zulassung ein starkes Argument ist
Ok.. Stimmt.. aber eher selten

Ich hab LOF und bei mir ist der Wegwerfhaken auch nicht dran, und auch keine Dose
ich rede vom Ness.. aber ok..
Wie auch von mir beschrieben die fehlende NSL? Ist beim LOF pflicht.
und zu 3 könnte es denjenigen einfach zu laut gewesen sein.
Eher unwahrscheinlich. Ich kenne NIEMANDEN, der den freiwillig verbaut. Nimmt definitiv merkbar Leistung, hab es Probiert und dann einen anderen ESD verbaut.

Alles nur Raten und nicht wissen. Einfach anschreiben und fragen.
Vermutung.. habe ich geschrieben.. schon bei mir kein Interesse mehr, obwohl direkt um die Ecke
 
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.121
Buggy
Borossi BB 1,8T Borossi BB 2,2 Turbo 20V
Wie schon geschrieben, hab ich auch nicht mehr dran, und bin bereits 3 mal mit den übern TÜV gegangen. Würde zwar immer gefragt wo der Haken ist ( Dose )
Aber wenn man weiß wie, bekommt man auch so TÜV. Weil ein Trecker braucht nicht Unbedingt einen Haken, sondern nur eine Geräteträgeraufnahme. Sonst würde jeder Trecker der z.B. einen Flug hinter hat ohne Zulassung fahren. Da wird zumindest bei den alten Trecker das Zugmaul demontiert um den Oberlenker fest zu machen. Und wenn ich nur Geräte hinter den Fahrzeug tüttel, brauche ich auch keine Dose, oder hast du an einen Flug je eine Beleuchtung gesehen? Und wie eine Aufnahme aussehen muss , steht da nicht drin.
NSL ja da hast recht.
 
Registriert
5 Juli 2009
Beiträge
1.989
Buggy
borossi xrs
Er hat den Buggy schon so gekauft mit dem zweiten Querrohr im Einstiegsbereich.
 
Registriert
24 Nov. 2019
Beiträge
676
Buggy
Kinroad 1100 / Borossi BB 2000 XRT
Schon Süß :D
Aber dann hätte ich den Wohnwagen schon in Wagenfarbe lackiert
 
Registriert
12 Juni 2008
Beiträge
1.364
Buggy
Busch NESS 1300 LOF / EZ_2014
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.854
Buggy
den " Grünen "
...man kann´s ja mal versuchen .

Angebot und Nachfrage,vielleicht hat er Glück....
 
Registriert
4 Juli 2019
Beiträge
102
Buggy
Ness 1.0 /1.3 /1.8
Aktuell sieht es auf dem Markt mau aus und der Buggy scheint gepflegt zu sein, zumindest dem Schreiben nach!
Auch wichtig, die Steuerkette wurde gemacht!
Das ist beim 1.3 eine Schwachstelle, weil die Drehzahl bekanntlich gern voll genommen wird. Meine 1,3 er mussten ebenfalls ausgetauscht werden!
4600km sind wenig!
Und hier wurde viel Material ausgetauscht!
Scheint ein Buggy zu sein, den man ohne Probleme einige tausend Kilometer fahren kann... zumindest hat er keine Kinderkrankheiten, die ein neuer haben könnte :s004:
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
5.335
Ist aber halt noch ein China Rahmen. Und bei der Steukette wiederspreche ich dir - lt. Anzeige ist die " wie neu, es wurde kein sichtlicher Verschleiss festgestellt". Und das macht mich wieder stutzig. Wenn ich den Motor soweit auf habe, mach ich die einfach neu. Warscheinlich ist der recht gut durchgeschraubt, aber eben auch deutlich überteuert. Dafür gibt es den fast neu bei Mirko, und trotz der Kinderkrankheiten hast du da deutlich mehr fürs Geld.
 
Zurück
Oben