Buggy`s bei Ebay Kleinanzeigen 16.02.21

Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.854
Buggy
den " Grünen "
...ich bin mir relativ sicher den mal im Taunus gesehen zu haben
 
Registriert
25 Sep. 2017
Beiträge
522
Buggy
Ehemals: GSmoon260, Ness Goka 1300, Ness 1.8t - gestohlen
ganz schön saftiger Preis.. Je nach dem wie der Turboumbau realisiert und der Motor verstärkt wurde realistisch, wäre dann aber sicherlich in der Anzeige besser beschrieben.
Die Frage ob die Mehrleistung eingetragen ist stellt sich bei dem Preis dann auch.
 
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
2.424
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300, LomaX 2CV
Wird in der Beschreibung als "Buggy mit kettenantrieb" angeboten.:b04:
Wer wohnt in der Nähe und kann das Teil für mich abholen und bezahlen...alles weitere denne per PN in Ehrensache unserer Gemeinde...kein Thema! ....
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android Der Verkäufer war "nicht nett" am Telefon und lehnte jede Art von mir vorgeschlagene Bezahlung per Vorkasse und Versand auf meine organisierte Abholung eines Zustelldienstes ab. Bezahlung per Abholung und CASH.....so seine Bedingung. Gut verstehe heute viele Leute a:-((uch...aber eben unfreundlich war er zu mir....:!:.... Warum nur!
 
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.900
Die Frage ob die Mehrleistung eingetragen ist stellt sich bei dem Preis dann auch.
Laut seiner Aussage ist die Leistung eingetragen, was nach meinem Wissen nicht geht, da bei 40% über Serie Schluss ist (95ps). Es sei denn Du absolvierst 2000km auf der Nordschleife (Fahrer vom TÜV, 50٪ Vollgas, Rest Strecke fahren, keine Curbs) was mit Blick auf den Kilometerstand ja nicht sein kann.

Viel schlimmer finde ich noch dass die Leistung mit der Serienbremsanlage eingetragen sein soll. Die ist ja schon mit den 70ps überfordert, wenn man das Teil richtig ran nimmt.
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.208
Buggy
NeSS 1.8T
Ich glaube, da wirst du, wie so oft, keinen TÜVer finden, der das Ding abnimmt.
 
Registriert
13 Okt. 2021
Beiträge
83
Buggy
PGO 500 i
Hallo Schrauberfreunde bei ebay ist seit 3 Tagen ein PGO 500er drin. Steht in Erfurt für 7 Riesen. Soll einiges investiert haben u.a. Getriebeüberholung.
Mit freundlichen Schraubergrüssen Berthold
 
Registriert
5 Juli 2009
Beiträge
1.989
Buggy
borossi xrs
Bei Kleinanzeigen sind zwei 500 und zwei 600 PGO drin
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.208
Buggy
NeSS 1.8T
Screenshot_20220526-215224_eBay Kleinanzeigen.jpg
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.372
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Ok.
Es ist kein Buggy , nicht so richtig oder vielleicht doch??
Wir haben ja mittlerweile eine kleine Schar an Dreirädchen im Forum.
Der neue Besitzer von diesem Prachtstück ist auch herzlich Willkommen.
Screenshot_20220602-063740_eBay Kleinanzeigen.jpg
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Der JRZ
Hat einen 50 PS Guzzi Motor als Antrieb

Im Vergleich zum Morgan und Polaris ein echter Schnapper
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.854
Buggy
den " Grünen "
Ist doch ein echter Sch:daumenhoch2:napper...

hat sogar Automatikgetriebe...

der ist doch schnell wieder parat gemacht,steht doch Recht gut dar...

... Bautzen Züge ,auch nicht schlecht...:b59:
 
Zurück
Oben