Buggy`s bei Ebay Kleinanzeigen 16.02.21

Registriert
2 März 2011
Beiträge
1.957
Buggy
Saiting 650 / Oxo500 / NeSS 1300 ... was kommt dann ???
Glückwunsch :daumenhoch2:

alles Richtig gemacht :-))
 
Registriert
17 Mai 2020
Beiträge
926
Buggy
Gs Moon 260
Patrick willst garnicht mehr buggy fahren ?
 
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
302
Buggy
Kini 1100
Gute Frage. Macht schon richtig Laune. Aber eine Steigerung wird schwierig. Da würde nur ein Ness Turbo in Frage kommen.
Ich habe mir ein neues Spielzeug gegönnt. Und jetzt ist es zu eng auf dem Grundstück. Also muss ich mich vom Buggy und Anhänger trennen.
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.168
Buggy
NeSS 1.8T
Oder du musst in ein weiteres oder größeres Grundstück investieren. :-))

Mal im Ernst: Ich hab auch keinen Platz für nen Buggy. Also hab ich mir ne Garage gemietet.
 
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
302
Buggy
Kini 1100
Gute Idee ;-D
Aber Wohnmobil, Dodge Ram, Auto meiner Frau und bald das meiner Tochter sollten reichen. Sind schließlich alle angemeldet und müssen bezahlt und geparkt werden.
 
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.121
Buggy
Borossi BB 1,8T Borossi BB 2,2 Turbo 20V
Ach eine Steigerung gibt es auf jeden Fall und nicht nur Ness
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.168
Buggy
NeSS 1.8T
Und der Ness Xtrem ist auch noch ganz anders motorisierbar als mit nem 1,8T.
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.340
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Gute Frage. Macht schon richtig Laune. Aber eine Steigerung wird schwierig. Da würde nur ein Ness Turbo in Frage kommen.
Ich habe mir ein neues Spielzeug gegönnt. Und jetzt ist es zu eng auf dem Grundstück. Also muss ich mich vom Buggy und Anhänger trennen.
Das Problem mit dem Platz kenne ich auch.
 
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
3.336
Buggy
Kinroad 650 ; Kinroad 1100 (verkauft)
Das ist schon ziemlich günstig
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-10-20-15-39-30-461_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_2021-10-20-15-39-30-461_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    65.9 KB · Aufrufe: 55
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.168
Buggy
NeSS 1.8T
Aktiv bei Ebay Kleinanzeigen seit 4 Tagen. Eine Anzeige.

Ich wäre da sehr vorsichtig!
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
5.335
L7e mit 55 KW?? Seit wann ist das denn möglich?
Sogar das Entfernen der Drosselschraube ist eingetragen.

Gefälligkeitsgutachten oder gefälschtes und jemanden bei der Zulassungsstelle und bei der HU der keine Ahnung hat. Musst du nur an jemanden kommen, der ein wenig Ahnung - dann war es das.
Die Zulassungskopie von dem hab ich schon paar Jahre hier auf dem Rechner.
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.168
Buggy
NeSS 1.8T
Gefälligkeitsgutachten oder gefälschtes und jemanden bei der Zulassungsstelle und bei der HU der keine Ahnung hat. Musst du nur an jemanden kommen, der ein wenig Ahnung - dann war es das.
[...]
Ja, so seh ich das auch.
 
Registriert
6 Dez. 2018
Beiträge
1.294
Buggy
Kinroad XT800GK
Habs nicht gelesen....
Dann ist der Schreibfehler eher unwahrscheinlich.
 
Registriert
17 Mai 2020
Beiträge
926
Buggy
Gs Moon 260
Oh man schöner zwei Zylinder verbaut. Habe den Herrn mal angeschrieben der weiß nicht einmal das kein Original gs moon Motor verbaut ist . Man muss auf dem einen Bild schon etwas genauer schauen sieht dann aber die zwei vergaser und den Kettenantrieb .
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.168
Buggy
NeSS 1.8T
Hat der nur ein Hinterrad angetrieben? Ich seh nur eine Welle.
 
Registriert
17 Mai 2020
Beiträge
926
Buggy
Gs Moon 260
Ich auch die andere liegt wohl im Gras oder ist ab
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.820
Buggy
den " Grünen "
...2 Achswellen werden völlig überbewertet....:2062:


haste nicht gelesen.....fehlt doch nur ein bißchen Liebe....
 
Zurück
Oben