Buggy`s bei Ebay Kleinanzeigen 16.02.21

Registriert
2 März 2018
Beiträge
185
Buggy
Adly ATK, GsMoon 260 2 , joyner 800i
2. Besitzer und 200km :b33: Muss sich ja nicht gut fahren das man es wieder verkauft. Und der Fahrersitz sieht ganz schön durchgesessen aus.
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.168
Buggy
NeSS 1.8T
Bei mir stehen 4000km. ???
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
5.335
Er meint den Kinroad, wo das Lenkrad auch nicht viel besser ist. Aber bei nem 8 Jahre alten Buggy nach der Laufleistung zu gucken ist doch sowieso brotlos. Ob der da nun 200, 2000 oder 20000 rein schreibt ist doch völlig egal.
Du kannst nen neuen aus der Kiste in einem WE Peckfitz so verheizen, das der nur noch Kernschrott ist ( der hätte dann vielleicht 50km auf der Rolle) . Du kannst aber auch einen mit 8 oder 10 Jahren auf dem Buckel und 20 tkm im Jahr bekommen, der richtig sahne ist.....
Hin fahren, angucken, kaufen- oder nicht kaufen. Bastelbuden sind die meisten.
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.340
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Screenshot_20210309-111239_Chrome.jpgScreenshot_20210309-111403_Chrome.jpg
Der erste Gy6 4TAKT Diesel
:s004:
Der könnte sich ja wenigstens die Mühe machen eine ordentliche Beschreibung zu machen.
Das ist doch einfach von der Alibaba Seite kopiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Juni 2008
Beiträge
1.351
Buggy
Busch NESS 1300 LOF / EZ_2014
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Da ist der 10 Jahre alte
Der wurde im Norden frisch mit TÜV aber diversen Mängel für 6.000 beim Händler angeboten.

Hatte ich mir damals angeschaut, da es ein LOF ist..

Vorm Buggy gestanden.. alle technischen und Optischen Mängel durchgerechnet.. auf knapp 800€ + bestimmt 20h Arbeit gekommen.

Schöne Grundsubstanz, die aber viel liebe braucht.. AUSSER der Besitzer hat den durchgeschraubt.. sieht auf den Bildern aber so nicht aus.
 
Registriert
18 März 2017
Beiträge
28
Buggy
Busch Ness 1300 LOF NISMO
Der wurde im Norden frisch mit TÜV aber diversen Mängel für 6.000 beim Händler angeboten.

Hatte ich mir damals angeschaut, da es ein LOF ist..

Vorm Buggy gestanden.. alle technischen und Optischen Mängel durchgerechnet.. auf knapp 800€ + bestimmt 20h Arbeit gekommen.

Schöne Grundsubstanz, die aber viel liebe braucht.. AUSSER der Besitzer hat den durchgeschraubt.. sieht auf den Bildern aber so nicht aus.
Es ist immer wieder sehr interessant, dass manche Personen mehr über das persönliche Eigentum wissen,
als man selbst!
 
Registriert
18 März 2017
Beiträge
28
Buggy
Busch Ness 1300 LOF NISMO
Eventuelle Ähnlichkeiten zu meinem Avatar sind reiner Zufall:b20: ...und ich bin kein Fischkopp:s004:

Der Buggy ist Erstbesitz,durchgeschraubt,mängelfrei, und hat grad zwei neue Schwingen von Mirko bekommen, als ich meinen neuen Buggy abgeholt habe!

Wer interesse hat der alte steht,wie ihr ja wisst,zum Verkauf ...aber nicht unter allen Umständen, würde auch beide behalten!
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.168
Buggy
NeSS 1.8T
Ähm.. Verwechsle ich den etwa?
Schwarzer Rahmen mit schwarz/ gelben Sitzen, gelben Federn und silbernen A-Armen waren ja jetzt auch nicht gerade eine seltene Kombination. (Sprich: etliche Jahre ware die ALLE so).

@Rocoxl, dein neuer gefällt mir vom Design sehr gut. Magst du den im Ness-Bereich nicht mal vorstellen? Oder hast du den tatsächlich nach 100km wieder verkauft??
 
Registriert
18 März 2017
Beiträge
28
Buggy
Busch Ness 1300 LOF NISMO
Ich war so entsetzt dass ich mit dem neuen nur Schlangenlinien gefahren bin, weil ich, wie gewohnt, das Lenkungsspiel ausgleichen wollte, da dachte ich mir, verkauf ihn mal lieber wieder !
"Ironie off"
Angebote sind eingegangen aber so etwas feines verkauft man nicht:b20:
Mit Peugoet Achsschenkel und Opel Lenkung ist das schon ein tolles Fahrgefühl...wenn er fertig ist stell ich ihn umfassend vor.

Gruss Rico
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.168
Buggy
NeSS 1.8T
Peugeot Achsschenkel? Opel Lenkung? Jetzt werd ich aber neugierig! Hast du servolenkung?
 
Registriert
2 März 2018
Beiträge
185
Buggy
Adly ATK, GsMoon 260 2 , joyner 800i
Steht 20 km weit weg von mir. Wollte ich bei mein 260-2 auch mal machen. Aber mein TÜV Mann mit dem ich echt gut aus komme hat gleich abgelehnt. Die passen hier wohl richtig auf in Berlin und Brandenburg. Und fürs Feld nach der Ernte weil die Bauern hier auch aufpassen ist das zu teuer. Auf der Straße würde ich mich glaube tot fahren mit dem Fahrwerk.
 
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.121
Buggy
Borossi BB 1,8T Borossi BB 2,2 Turbo 20V
den Motor wird man nie eingetragen bekommen, deswegen ist der auch so günstig. Wäre aber sicher eine Überlegung wert den wieder auf Ursprung zurück zu setzen wenn am Rahmen nicht zu viel geändert wurde
 
Registriert
2 März 2018
Beiträge
185
Buggy
Adly ATK, GsMoon 260 2 , joyner 800i
den Motor wird man nie eingetragen bekommen, deswegen ist der auch so günstig. Wäre aber sicher eine Überlegung wert den wieder auf Ursprung zurück zu setzen wenn am Rahmen nicht zu viel geändert wurde
Dafür ist er aber auch zu teurer, letzte Woche war einer für 1500€ drin, original Zustand.
 
Zurück
Oben