Buggy`s bei Ebay Kleinanzeigen 16.02.21

Registriert
6 Dez. 2018
Beiträge
1.329
Buggy
Kinroad XT800GK
LOF und Eintragung fehlanzeige...:b33:

Na das drückt den Preis um ein vielfaches.

Ob tüv oder nicht spielt dann auch keine Rolle.
Dann würde ich ein Preis von 1500.- bis 2000.- ansetzen.

Ersatzteile und so.....
 
Registriert
12 Juni 2008
Beiträge
1.363
Buggy
Busch NESS 1300 LOF / EZ_2014
Ne ne.. Der Umbau war ja teuer.. Muss man nur noch eitragen lassen.
dafür hat man aber derzeit keine Zeit und man braucht ja den Platz..

So der Kommentar der Firma..

Ach ja, und er wird PRIVAT verkauft
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.208
Buggy
NeSS 1.8T
Also alles wie immer. Aber auch er wird über kurz oder lang jemanden finden, der ihn kauft.
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.208
Buggy
NeSS 1.8T
Im März '23 sollte er noch 35k kosten, jetzt 39,9k.
Das nenn ich mal Inflation.
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.854
Buggy
den " Grünen "
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Erfahrungsgemäß nur etwas geringe Beinfreiheit :-))
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.372
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Das Monster taucht von Zeit zu Zeit immer wieder mal auf
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.208
Buggy
NeSS 1.8T
Hab eben beim stöbern in Kleinanzeigen folgendes Bild eines NeSS gesehen

Screenshot_20230605_200717_Kleinanzeigen.jpg

Weiß jemand, wo dieses Handschuhfach her kommt? Sprich: Nach welchem Auto muss ich suchen?
 
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.900
Am besten fragst Du den Anbieter bei Kleinanzeigen.

Schaut aber irgendwie nach Transporter aus.
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.208
Buggy
NeSS 1.8T
Das war auch mein erster Gedanke. Aber er möchte den Buggy verkaufen (darum ist er bei Kleinanzeigen) und nicht über Details fachsimpeln (dann wäre er bei buggy-forum.de).
Also will ich ihm nicht, wenn nicht nötig, auf den Sa.. gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Sep. 2017
Beiträge
522
Buggy
Ehemals: GSmoon260, Ness Goka 1300, Ness 1.8t - gestohlen
Fragen kostet nichts, wenn es ihn nervt wird er dir keine Antwort geben. Habe auch schon sehr informative und ausführliche Infos von Verkäufern erhalten.
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.208
Buggy
NeSS 1.8T
Hab den Verkäufer angeschrieben. Bei dem Handschuhfach handelt es sich um das Ablagefach vom VW Touran vorne LINKS. Ich werd mal recherchieren, ob es das auch in abschließbar gibt.


Edit:
Wenn ich das richtig sehe, ist es das Fach unter dem Fahrersitz. Das gibt es leider nicht mit Schloss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.208
Buggy
NeSS 1.8T
Danke, Rick, soweit war ich auch. Vorne rechts und vorne links kann man beide nehmen. Sind die Fächer unter den Sitzen. Leider aber nicht abschließbar. Und um irgendwas zu basteln, sind sie mir nicht schön genug.
 
Zurück
Oben