Buggy`s bei Ebay Kleinanzeigen 16.02.21

Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
946
Buggy
Ness 1300
Doch er hat gurte sind nur über die Schultern vom sitz geworfen sieht man auf bild 4 und 7
 
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.892

Der Händler meinte, die Leistung wäre eintragbar und würde sich melden, kam aber 4 Wochen lang nichts.
Auf erneute Nachfrage würde das geklärt und eingetragen werden, wenn der Preis bezahlt würde, der Eigentümer
würde die Eintragung bezahlen - also wer das glaubt ...

Der andere 1100er ist verkauft.
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
5.335
Prinzipiell ist alles " Eintragbar" - musst nur nen schmerzbefreiten Prüfer finden der dir das Gutachten erstellt und dann eben auch nen blauäugigen Bearbeiter auf der Zulassungsstelle.
Und dann immer hoffen, das dich keiner Kontrolliert, der ein wenig Ahnung hat. Mir fällt da gerade der L7e Goka aus 2011 ein- 55kw und 150kmh eingetragen........
 
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.121
Buggy
Borossi BB 1,8T Borossi BB 2,2 Turbo 20V
Ich hätte schon bedenken bei 130 PS und den Bremsen, die finde ich selbst bei 75 PS grenzwertig
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.820
Buggy
den " Grünen "
...ist doch immer wieder das Gleiche...hätte,hätte,Fahrradkette...
 
Registriert
12 Juni 2008
Beiträge
1.351
Buggy
Busch NESS 1300 LOF / EZ_2014
10PS im Schein, 150 Kubik

Text aus der Anzeige

ABSOLUTES SPASSGERÄT

mit Strassenzulassung und TÜV

Motor ist noch nicht eingetragen

Motor ist aus Yamaha 3HE91
mit gut 100 PS
599 ccm
sequentielle Schaltung

Beschleunigung - unglaublich

Vmax über 160 km/h (schneller bin ich bisher nicht gefahren- ist aber möglich)


War bei unserer Firma zur Werbung eingesetzt
Absolut Hingucker

Es wurden keine Rennen damit gefahren

Es besteht keine Helmpflicht
Grund des Verkaufs lt Anbieter
Verkaufe den nur weil ich mein Knie verletzt ist und ich den Buggy diese Saison nicht fahren kann…
Video kann ich gerne über WhatsApp schicken Er hat noch verschiedene Schönheitsfehler die ich nach Absprache beheben lasse

index.jpg
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.820
Buggy
den " Grünen "
Jemanden so über den Tisch ziehen,dass die dabei entstehende Reibung als Nestwärme empfunden wird...

Dann hat man alles richtig gemacht
 
Zurück
Oben