Buggy`s bei Ebay Kleinanzeigen 16.02.21

Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
3.237
Buggy
BB 1100 Knochen
Tja- wer sich das mit den 60 V DC im KFZ Bereich ausgedacht hat ?
es war der Verband der Elektrotechnik, kurz VDE

hier ein kleiner Auszug:

Schutzkleinspannung​

Schutzkleinspannung, korrekt Sicherheits-Kleinspannung, abgekürzt SELV (=Safety
Extra Low Voltage) ist eine der beiden Schutzmaßnahmen durch Kleinspannung
bei Stromkreisen nach DIN VDE 0100, Teil 410.
Zulässig sind in Deutschland 50 V Wechselspannung und 120 V Gleichspannung.
Bei der Sicherheits- Kleinspannung müssen metallische Gehäuse nicht geerdet
werden.
Bei medizinischen Geräten, z. B. in Krankenhäusern, gelten entsprechend dem
Medizinproduktegesetz die Werte 25 V Wechselstrom (AC) und 60 Volt
Gleichstrom (DC).
Bei Spannungen unter 25 Volt AC oder 60 Volt DC kann gänzlich auf einen Schutz
gegen Berühren verzichtet werden
; diese Spannungen gelten auch für Tiere und
Kinder als ungefährlich.
 
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.532
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Ist zwar sicher für Elektronikafine sehr Interessant und auch aus einem Beitrag hier entstanden, aber so langsam entsteht hier ein separates Thema. Das könnte man doch sicher in nem anderen Trööt weiter diskutieren. :3908:
 

Philipp20111996

Moderator
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
778
Buggy
Borossi 1100 XRS; Kinroad XT1K
Fast verschenkt.

Hoff er kommt wieder in Gute Hände die das Ding genauso gut behandeln wie Thomas.
 
Registriert
26 Feb. 2009
Beiträge
640
Buggy
2 x Borossi 1100 XR, Quad SMC 300, Polaris Slingshot
She ich das richtig das er nur 1.700€ kosten soll??
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.168
Buggy
NeSS 1.8T
Ich seh das genauso.
 
Registriert
17 März 2021
Beiträge
82
Buggy
NeSS 1300
Der war wirklich geschenkt, hätte ich das eher gesehen wäre das perfekt für meinen Bruder gewesen.
 
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
196
Buggy
Ness 1300
Der Verkäufer hat noch einige mehr zum Verkauf.. auch Quads … vorher einen Schwung Baumaschinen verkauft . Wer weiß …
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.282
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Ich denke auch das da was "faul" ist.
Wenn er in irgendeiner Form vorab etwas an Geld haben möchte um zu reservieren/ Spedition oder ähnliches, kannst Du sicher sein das es ein Fake ist.
In solchen Fällen NUR Barzahlung vor Ort bei Übergabe und Prüfung aller Papiere und nie alleine hin fahren :b33: insbesondere dann nicht wenn man sich "treffen" soll auf einem Rastplatz oder so.
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.168
Buggy
NeSS 1.8T
Über diese Tüten freut sich sicher jeder TÜV-Prüfer :-))
 
Registriert
24 Nov. 2012
Beiträge
2.680
Buggy
Kini 796, /Kini 993
Links vorne etwas platt ,keine Gurte am Fahrersitz .....
 
Zurück
Oben