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Buggy
NeSS 1.8T
Bartho, da muß ich leider widersprechen. "Dafür gibt es den fast neu bei Mirko" . Nein, neu ist der bei Mirko 1000€ günstiger :-))

Edit:
Der bei EbayKA hat ne Scheibe. Die käme bei nem Neuen auf den Preis noch drauf. Also nicht ganz 1000€ günstiger.
 
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Buggy
Ness 1.0 /1.3 /1.8
die Steuerketten mochte mein KFZ Meister nicht gerne wechseln, weil der Aufwand doch groß war, denn auch die Ölwanne musste raus etc.
:-((
und der Nessrahmen seitlich auch kein Vorteil war!
Aber egal... einen 1,3 würde ich bei Mirko nur noch mit Bremskraftverstärker bestellen, den kann man zwar auch nachrüsten aber dafür muss Mirko Zeit haben!
Mit Glück verkauft er ihn für den Preis... ist doch für Alle gut, denn der Name NESS darf wertvoller werden und Mirko kann den 1.3 ruhig erhöhen.
Im Verhältnis zum 1.0 finde ich den Unterschied zu gering!
Zumal 1.3 Motoren schwer zu besorgen sind!
 
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Buggy
Ness Goka 1300
Kannst die Ölwanne auch im Buggy ausbauen. Musst du nur mit nem Spanngurt etwas anheben. Alle Halter lösen und an Ansaugbrücke, Krümmer und Getriebe aufhängen. Danach kannst du die Kette bequem wechseln. Spezialwerkzeug brauchst du auch keins. Nur 3 Maulschlüssel und zwei Gripzangen um die Nockenwellen zu fixieren.
 
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BB1100XR
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NeSS 1.8T
Ja.
 

Rick71

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Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Finde es schade das er ihn verkauft.
Aber was muss das muss.
Der Käufer bekommt auf jeden Fall einen top Buggy.
 
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Ness 1.0 /1.3 /1.8
Der Preis ist extrem fair, sieht ja noch top aus und bis auf die Schalensitze (Geschmacksache) ist der Buggy 1a! Würde ich sofort kaufen... was ist das auf der Beifahrerseite? eine schwarze Box? Die Musikbox?
 
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den " Grünen "
Sehr,sehr geil....
 
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Rick71

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Hat eine Rot Grün Schwäche
 
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Saiting 650 / Oxo500 / NeSS 1300 ... was kommt dann ???
is aber jetzt eher was für nen Feuerwehrman ...
technik wohl top ... aber die Farbe ... nix für mich !
 
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Borossi BB 1,8T Borossi BB 2,2 Turbo 20V
Sieht doch mal Top aus.
 
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Das Teil steht nicht zum ersten mal drin.
 
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Ich bin nicht sicher, aber ich glaube, bisher war der Motor nicht eingetragen
 
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war das ding nicht aus Polen?
 
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zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Blick zum Mond, Entfernung geschätzt und durch Pie dividiert....:Kopf-Wand.gif:
 
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Borossi BB 1,8T Borossi BB 2,2 Turbo 20V
na ja, wenn der wirklich die 200 PS eingetragen hat, und der Buggy zB. eine LOF hat dann ist der Preis schon irgendwie gerecht, vorausgesetzt der TÜV Bericht ist nicht gekauft. Gutachten für den Rahmen erstellen ist ja nicht wirklich günstig. Und da ist auch sicher so einige Stunde in das Teil geflossen. Man darf auch nicht ganz vergessen was beim bauen alles so ausprobiert wurde, und dann anschließend wieder in die Tonne geflogen ist. Ich kann da ein Lied von singen was so ein Umbau kostet, wenn man nicht das Billigste von Billigen verbaut, ein wenig auf Qualli achtet. Hab auch in meinen 1,8t ca. 20 T versenkt, die man nicht sieht. Fängt bei den Fahrwerk mit 2,500 Euro an, und endet bei Aluschrauben für ca 200 Euro auf. Man darf nicht vergessen, da passt nicht immer alles aus den Regal, jetzt beim 1600 er lasse ich mir meine Antriebswellen kürzen, und neue Zahnung erodieren, koset mal eben 1000 Euro. Sieht man nachher auch nicht, aber das Geld ist weg.
Und ja für Sparfuchse und Pfennigzähler ist das kein Fahrzeug, da muss einer kommen der auf die Karre Bock hat.
 
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