na ja, wenn der wirklich die 200 PS eingetragen hat, und der Buggy zB. eine LOF hat dann ist der Preis schon irgendwie gerecht, vorausgesetzt der TÜV Bericht ist nicht gekauft. Gutachten für den Rahmen erstellen ist ja nicht wirklich günstig. Und da ist auch sicher so einige Stunde in das Teil geflossen. Man darf auch nicht ganz vergessen was beim bauen alles so ausprobiert wurde, und dann anschließend wieder in die Tonne geflogen ist. Ich kann da ein Lied von singen was so ein Umbau kostet, wenn man nicht das Billigste von Billigen verbaut, ein wenig auf Qualli achtet. Hab auch in meinen 1,8t ca. 20 T versenkt, die man nicht sieht. Fängt bei den Fahrwerk mit 2,500 Euro an, und endet bei Aluschrauben für ca 200 Euro auf. Man darf nicht vergessen, da passt nicht immer alles aus den Regal, jetzt beim 1600 er lasse ich mir meine Antriebswellen kürzen, und neue Zahnung erodieren, koset mal eben 1000 Euro. Sieht man nachher auch nicht, aber das Geld ist weg.
Und ja für Sparfuchse und Pfennigzähler ist das kein Fahrzeug, da muss einer kommen der auf die Karre Bock hat.