Buggy`s bei Ebay Kleinanzeigen 16.02.21

dabei seit
2 März 2011
Beiträge
1.750
Buggy
Saiting 650 / Oxo500 / NeSS 1300 ... was kommt dann ???
Glückwunsch :daumenhoch2:

alles Richtig gemacht :-))
 
dabei seit
17 Mai 2020
Beiträge
663
Buggy
Gs Moon 260
Patrick willst garnicht mehr buggy fahren ?
 
dabei seit
16 Aug. 2020
Beiträge
288
Buggy
Kini 1100
Gute Frage. Macht schon richtig Laune. Aber eine Steigerung wird schwierig. Da würde nur ein Ness Turbo in Frage kommen.
Ich habe mir ein neues Spielzeug gegönnt. Und jetzt ist es zu eng auf dem Grundstück. Also muss ich mich vom Buggy und Anhänger trennen.
 
dabei seit
8 Aug. 2006
Beiträge
1.658
Buggy
NeSS 1.8T
Oder du musst in ein weiteres oder größeres Grundstück investieren. :-))

Mal im Ernst: Ich hab auch keinen Platz für nen Buggy. Also hab ich mir ne Garage gemietet.
 
dabei seit
16 Aug. 2020
Beiträge
288
Buggy
Kini 1100
Gute Idee ;-D
Aber Wohnmobil, Dodge Ram, Auto meiner Frau und bald das meiner Tochter sollten reichen. Sind schließlich alle angemeldet und müssen bezahlt und geparkt werden.
 
dabei seit
19 Nov. 2014
Beiträge
911
Buggy
Borossi BB 1,8T Borossi BB 2,2 Turbo 20V
Ach eine Steigerung gibt es auf jeden Fall und nicht nur Ness
 
dabei seit
8 Aug. 2006
Beiträge
1.658
Buggy
NeSS 1.8T
Und der Ness Xtrem ist auch noch ganz anders motorisierbar als mit nem 1,8T.
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
dabei seit
2 März 2014
Beiträge
4.156
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Gute Frage. Macht schon richtig Laune. Aber eine Steigerung wird schwierig. Da würde nur ein Ness Turbo in Frage kommen.
Ich habe mir ein neues Spielzeug gegönnt. Und jetzt ist es zu eng auf dem Grundstück. Also muss ich mich vom Buggy und Anhänger trennen.
Das Problem mit dem Platz kenne ich auch.
 
dabei seit
10 Mai 2012
Beiträge
2.941
Buggy
Kinroad 650 ; Kinroad 1100 (verkauft)
Das ist schon ziemlich günstig
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-10-20-15-39-30-461_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_2021-10-20-15-39-30-461_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    65.9 KB · Aufrufe: 42
dabei seit
8 Aug. 2006
Beiträge
1.658
Buggy
NeSS 1.8T
Aktiv bei Ebay Kleinanzeigen seit 4 Tagen. Eine Anzeige.

Ich wäre da sehr vorsichtig!
 
dabei seit
20 Juli 2007
Beiträge
4.692
Buggy
Kinroad 650- AS
L7e mit 55 KW?? Seit wann ist das denn möglich?
Sogar das Entfernen der Drosselschraube ist eingetragen.

Gefälligkeitsgutachten oder gefälschtes und jemanden bei der Zulassungsstelle und bei der HU der keine Ahnung hat. Musst du nur an jemanden kommen, der ein wenig Ahnung - dann war es das.
Die Zulassungskopie von dem hab ich schon paar Jahre hier auf dem Rechner.
 
dabei seit
8 Aug. 2006
Beiträge
1.658
Buggy
NeSS 1.8T
Gefälligkeitsgutachten oder gefälschtes und jemanden bei der Zulassungsstelle und bei der HU der keine Ahnung hat. Musst du nur an jemanden kommen, der ein wenig Ahnung - dann war es das.
[...]
Ja, so seh ich das auch.
 
dabei seit
17 Mai 2020
Beiträge
663
Buggy
Gs Moon 260
Oh man schöner zwei Zylinder verbaut. Habe den Herrn mal angeschrieben der weiß nicht einmal das kein Original gs moon Motor verbaut ist . Man muss auf dem einen Bild schon etwas genauer schauen sieht dann aber die zwei vergaser und den Kettenantrieb .
 
dabei seit
8 Aug. 2006
Beiträge
1.658
Buggy
NeSS 1.8T
Hat der nur ein Hinterrad angetrieben? Ich seh nur eine Welle.
 
dabei seit
12 Okt. 2011
Beiträge
7.307
Buggy
...(noch)keinen Ness
...2 Achswellen werden völlig überbewertet....:2062:


haste nicht gelesen.....fehlt doch nur ein bißchen Liebe....
 
Oben