Buggy Kaxa 1500 cc ,80 KW ,4 X 4

Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Na kaufen würde ich da sicher auch nicht. Wenn jemand keine eigenen Bilder hat und eine solche Beschreibung....
Wobei ich mir nicht vorstellen kann daß die tatsächlich einen 1500er noch mit Vergaser ausliefern:oo
 
Registriert
27 Sep. 2009
Beiträge
1.256
Buggy
1300cc Ness
Vor allem das mal so ganz Nebenbei Eingeworfene -

Eine Zulassung mit offener Leistung ist auf Wunsch gAp möglich.

Ja ne ist Klar - die LOF gibt es mal einfach so -

Unwissende Fallen schon bei der Überschrift rein

Fight Wolf 1500cc 4x4 Buggy, Side by Side, UTV, ATV, Quad, LOF 109PS

die Sehen oder wollen nur 109 PS Sehen.
Mal Sehen - wenn der Wirklich Verkauft werden sollte - ob der Käufer dann hier Landet und Jammert.
Glaube aber eh nicht, das der Verkauft wird.
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
ausserdem hat der Kacka das Lenkrad aufer falschen Seite.
Da ham die Schinesen aber gepennt.
Ist wohl nur für den Asiatischen Raum gedacht.
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.873
Buggy
den " Grünen "
ausserdem hat der Kacka das Lenkrad aufer falschen Seite.
Da ham die Schinesen aber gepennt.
Ist wohl nur für den Asiatischen Raum gedacht.

in Europa gibt´s auch Rechtslenker

....England und NICHT vergessen.............................MALTA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Registriert
10 Dez. 2013
Beiträge
1
Buggy
Buggy
Hallo,
hätte da mal eine Frage an euch.
Ich befasse mich seit längerem mit dem Gedanken einen Fight Wolf Buggy zu kaufen und habe mir so ein Teil auch schon angesehen und bin probe gefahren. Ich muss sagen ich war angenehm überrascht. Konnte sogar mal ein wenig Gelände testen ..... da geht einiges mehr!b008
Nun bin ich durch Zufall auf diesen Beitrag gestoßen und wundere mich über eure Meinung.
Warum würdet ihr da nicht kaufen?
Eine LOF-Zulassung gibt´s auf den Buggy auf jeden Fall.
Und wo Ihr das mit dem Vergaser gelesen habt weis ich auch nicht .... habe ich zumindest nicht gefunden. Aber die Teile haben alle Einspritzung.
Wäre schön wenn Ihr mir weiter helfen würdet.
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
5.335
Schreib doch mal wo du ihn Probegefahren bist, welchen Eindruck der Händler macht, wieviele Fahrzeuge am Lager, Kosten incl. LOF etc.pp.
 
Registriert
27 Sep. 2009
Beiträge
1.256
Buggy
1300cc Ness
Es sind bei den ganzen Buggy"s immer mehrere Faktoren die Wichtig sind .

Das einem zum einem ein Buggy Optisch Gefallen muss , braucht man nicht Besonders zu Erwähnen .
Jetzt geht der Spaß los

1:
Was Kostet der Traum Buggy mit allem Zip & Zap in der Anschaffung ?
Bei Deinem Buggy ist der Kaufpreis wohl ein Geheimnis :b33: kämmen noch einmal 400 € für den Aufbau dazu + LOF Zulassung

2:
Wie viel Alternativ Bauteile kann man zur Not Verwenden ?
Hört sich vielleicht Blöde an - ich für mein Teil halte das aber für Wichtig. Der Buggy Sektor ist im Grunde Genommen Gesättigt und wird durch ein paar nur noch Hand verlesene Händler Abgedeckt .
Ersatzteil Versorgung ist bei den China Teilen einfach mit das A und O .

3:
Allrad ? Brauche ich das Wirklich ?
Die 4 x 4 Buggy"s haben sich auf Grund Ihrer Anfälligkeit nicht Durchgesetzt . Die Begeisterung ist schon bei den 500hunderten schnell Verflogen. Oftmals ist es Wirtschaftlich Sinnvoller einen Suzuki Gelände-Wagen zu Kaufen

4:
Händler
Böses Thema :-)) - Na ja wie Sage ich es meinem Kinde :b33:
Wir haben in all den Jahren zig Händler kommen & gehen Sehen . Viele hatten sich Vorgestellt
*och ich Kaufe mal ein - zwei Container in China und mache das große Geld.*
Ruck Zuck waren die wieder weg. Die Kunden hatten das Nachsehen
Die Buggy - Welt ist Klein wir Tauschen Positives genau so aus wie Negatives.
Klar haben wir auch die Fairness und Schauen uns auch NEUE Händler auf dem Markt gerne an. Es wird hier keiner von Anfang an Verteufelt

5:
Wie viel Hilfe kann ich zur Not bekommen ?
Bei ganz Neuen Buggy"s steht man zuerst einmal alleine da . Auf Hilferufe zu Regaieren wird nicht Leicht sein , da der Buggy ja Unbekannt ist . Es Fahren Mittlerweile nur noch 5 - 6 Buggy Arten auf Deutschlands Straßen die sich Durchgesetzt haben . Das es so ist , lag an den Foren , deren Mitglieder und AUCH an den paar Hand verlesenen Händlern die Trotz der Dresche die sie bekommen haben weiter Gemacht haben.

6:
Kann ich mir das ganze Spiel Finanzziel " Wirklich " Leisten ?
Ich werde nicht Müde es immer wieder zu Sagen - Golfen ist Billiger und Überschaubarer wie unser Hobby . * * Es gibt auch Günstige Golf Clubs b004 * *
Buggy Fahren Hört nicht mit dem Kauf auf
 
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.742
Buggy
ELITE2
Bei Deinem Buggy ist der Kaufpreis wohl ein Geheimnis :b33: kämmen noch einmal 400 € für den Aufbau dazu + LOF Zulassung

Du hast den Versand 350,00 Euronen vergessen. Habe mal in der Bucht gecheckt da hat er noch keinen Verkauft sondern nur Sachen gekauft ( 22 Bewertungen alle smt Verkäufer /Puktestand seit 2008 =11) Ich persönlich Checke immer die Händler im Netz ( Elekronische Bucht) ab. Ob das nun gut oder Schlecht ist bleibt jedem Überlassen. Eine Firmenseite gibt es auch ,da Kostet der 1100er ohne LOF schon 12.700 € inkl. Aufbau und Versand. Der 1500er ist Preis auf Anfrage. Ansonsten macht der Händler mit Quads und Anhängern. Sage es mal so für min. 12700 Euro kann man ein Risiko eingehen aber muss es nicht ...(ist ne Menge Geld ) .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.376
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
4x4 Hmmmmmm
Da bau ich lieber meinen Sj um .
Der ist garantiert Stabieler und dir Teileversorgung ist günstig und gut.
 
Zurück
Oben