buggy-forum.de: SSL-Zertifikation

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.221
Buggy
einige schon gehabt.
Hallo

Wir legen sehr großen Wert auf Datensicherheit, Datenschutz usw.
die Forensoftware inkl. alles Zusatzprogramme gehört zu den sichersten die auf dem Markt sind.
Sicherheitslücken werden sehr zeitnah, nach bekannt werden, geschossen und von mir dann umgesetzt.

Als weiteren Schritt habe ich die komplette Domain buggy-forum.de auf die SSL Zertifikat Verschlüsselung umgestellt.
Das Forum kann nun auch über https://www.buggy-forum.de aufgerufen werden. (muss aber nicht :-) ).

zer.jpg

eventuelle Probleme bitte mailen.

Weitere Infos unter:
https://ssl.de/ssl.html

Gruß Joachim
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.221
Buggy
einige schon gehabt.
Hallo
So mittlerweile ist die Umstellung komplett
wir haben nun das grüne geschlossene Schloss mit dem http://

Zwischenablage02.jpg

..das war etwas Arbeit :-)

Aktuell kann es sein das ihr euch deshalb einmalig neu einloggen mustet.
Gruß Jo
 
Zurück
Oben