Buggy auf Elektro umbauen

dabei seit
7 Jan. 2021
Beiträge
1
Buggy
Bisher nur Rahmen und Räder
Hallöchen zusammen,
Mein Freund, der kein FB hat, hat sich Silvester einen Buggy Rahmen mit Rädern und 2 Sitzen gekauft, wir wollen das ganze Zweck entfremden. Unsere Huskys sollen den Buggy ziehen zum trainieren. Da wir aber wissen das es so grade ein Gewicht von 180kg und mit uns als Passagiere insgesamt 400kg möchten wir unseren Hunden erst einmal an Steigungen helfen und einen Elektromotor verbauen. Nun weiß ich nicht mal was für ein Hersteller der Rahmen ist etc. Kann mir eventuell jemand bei dem Bauprojekt helfen?
Ich weiß dass wir erst mal ne Gelenkwelle benötigen um überhaupt die Hintere Achse antreiben zu können. Ich mache morgen bei Tageslicht mal Fotos von dem "Ding"

Ich danke euch schon einmal im Vorraus
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
dabei seit
2 März 2014
Beiträge
4.153
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Ein paar Daten und Bilder von dem Buggy wären schon sehr vorteilhaft.
Es gibt schon mehrere Anläufe auf Elektro umzubauen.
Einfach die Suchfunktionen nutzen.
 
Oben