BoatVan - der Amphibien-Wohnwagen

joe

Registriert
25 Dez. 2008
Beiträge
180
Buggy
weltweit einzigstes Terrano II Cabrio
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
3.336
Buggy
Kinroad 650 ; Kinroad 1100 (verkauft)
Eigentlich daumen hoch,obwohl ich das konzept dahinter nicht verstanden habe...warum nicht gleich ein Boot nehmen,,??
 

joe

Registriert
25 Dez. 2008
Beiträge
180
Buggy
weltweit einzigstes Terrano II Cabrio
Das ist kein Boot zum campen, sondern ein Campingwagen mit dem auch mal am Wasser fahren kann....
...versuch mal eine Woche mit einem Boot auf dem Trailer am Campingplatz zu übernachten.
:-))

Anderes Beispiel:
Du möchtest einfach mal auf der Fahrt an den Urlaubsort am Parkplatz eine Nacht verbringen. Was meinst wie das ist wenn du nur ein Boot hinten drauf hast.

Nächstes Beispiel:
Du fährst an den Campingplatz und der ist Voll oder evtl total überlaufen...
... dann kannst du auf dem See übernachten.

Dann hast Du dein Boot zu Wasser gelassen (was übrigens bei manchen Trailern ein ziemlicher Aufwand ist) dann musst du erstmal einen Parkplatz finden wo dein Auto mit Hänger hinstellen kannst. Beim BoatVan stellst dein Auto in die nächste Lücke.

Weiteres Beispiel:
In ein Boot kannst Du hinten hinten keine Fahrräder, Motorräder , oder ähnliches einfach reinschieben.

Achja - hast du übrigens schon einmal einen Wohnwagen mit Terrasse gesehen?!:-) l
...jetzt schon!

Also ich finde hat einige Vorteile gegenüber einem Boot wenn ich campen möchte
 
Registriert
9 Okt. 2006
Beiträge
1.082
Buggy
wieder buggylos
...ich find das Teil mal echt Klasse !!! alle Daumen hoch!
 
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
4.303
Buggy
Ness Goka 1300
Ich finde die Idee lustig. Solange es alltagstauglich bleibt und der Staat da nix zu meckern hat, warum nicht. Gibt ja auch ein Quad/Jetksy verschnitt usw.
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.294
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
...ich find das Teil mal echt Klasse !!! alle Daumen hoch!

Find ich auch , schöne Idee :daumenhoch2:, E - angetrieben wahrscheinlich in Deutschland besser wüsste nicht das man mit Verbrennungsmotor auf Seen fahren darf.
 

joe

Registriert
25 Dez. 2008
Beiträge
180
Buggy
weltweit einzigstes Terrano II Cabrio
Ab jetzt geht's nur nach vorne...

...habe das heute Crowdfunding gestartet.

Für 8 Wochen werde ich es jetzt bereuen kein Social-Media-Freak zu sein....
...jetzt wäre es gut ein virtuelles Social-Network zu haben.

Daher werfe ich jetzt hier "einen Stein"...
...würde mich freuen wenn ihr die Wellen in euren Social-Media-Plattformeni Weiter verbreiten würdet!

Es geht um meine Seite auf
startnext.com/boatvan

Bitte teilt sie doch mit euren Freunden...

 
Zurück
Oben