- Registriert
- 17 Juli 2018
- Beiträge
- 21
- Buggy
- Kinroad XT 650 GK
Moin liebe Buggy-Gemeinde,
ich bin seit kurzen stolzer Besitzer eines Kinroad XT 650 GK.
Dank eines Kumpels, der ebenfalls das Modell besitzt, bauen wir den Buggy gerade teilweise wieder neu auf.
Unter anderem wird der Vergaser, Schaltbautenzüge, Gasbautenzug, Ölwanddichtung, Simmerringe, komplette Beleuchtung und Signalgebeanlange, Öl, Bremsflüssigkeit, Bereifung und viele Kleinigkeiten erneuert. Dann TÜV und Anmelden... nur zur Info: keine LOF Zulassung.
Nun steht in ca. einem Monat eine Tour an, wo eigentlich alle mit Ihren Motorändern fahren, bis auf ich, bei mir soll es der Buggy sein.
Die Tour führt quer durch Polen und hat eine komplette Länge von ca. 1700km und geht über eine Woche. Maximal wird aber nur 300km am Tag zurückgelegt... und normalerweise hat eine Stecke weniger als 250km. Die Tour geht ausschließlich über Landstraßen da auch die Motorradfahrer ungern Autobahn fahren.
Nun meine Frage an die alten Hasen die mit so einer Tour Erfahrung haben.
1. Was benötige ich an Ersatzteilen, Schmierstoffen, Werkzeuge um die Tour problemlos zu überstehen?
2. Kann ich das Differenzial ausgebaut lassen da es auf der Straße eigentlich super fahrt und es so gut wie kein Radiergummieffekt gibt? Würde ne Menge Zeit sparen ... die sowieso schon knapp ist!
Vielen Dank vorab für die hilfreichen Tipps und Kommentare.
Beste Grüße,
Fabio
ich bin seit kurzen stolzer Besitzer eines Kinroad XT 650 GK.
Dank eines Kumpels, der ebenfalls das Modell besitzt, bauen wir den Buggy gerade teilweise wieder neu auf.
Unter anderem wird der Vergaser, Schaltbautenzüge, Gasbautenzug, Ölwanddichtung, Simmerringe, komplette Beleuchtung und Signalgebeanlange, Öl, Bremsflüssigkeit, Bereifung und viele Kleinigkeiten erneuert. Dann TÜV und Anmelden... nur zur Info: keine LOF Zulassung.
Nun steht in ca. einem Monat eine Tour an, wo eigentlich alle mit Ihren Motorändern fahren, bis auf ich, bei mir soll es der Buggy sein.
Die Tour führt quer durch Polen und hat eine komplette Länge von ca. 1700km und geht über eine Woche. Maximal wird aber nur 300km am Tag zurückgelegt... und normalerweise hat eine Stecke weniger als 250km. Die Tour geht ausschließlich über Landstraßen da auch die Motorradfahrer ungern Autobahn fahren.
Nun meine Frage an die alten Hasen die mit so einer Tour Erfahrung haben.
1. Was benötige ich an Ersatzteilen, Schmierstoffen, Werkzeuge um die Tour problemlos zu überstehen?
2. Kann ich das Differenzial ausgebaut lassen da es auf der Straße eigentlich super fahrt und es so gut wie kein Radiergummieffekt gibt? Würde ne Menge Zeit sparen ... die sowieso schon knapp ist!
Vielen Dank vorab für die hilfreichen Tipps und Kommentare.
Beste Grüße,
Fabio