Bilder Kreidler F1

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.203
Buggy
einige schon gehabt.
Hallo liebe Kart-Freunde,

wir haben nun eine Foto-Galerie. Im Ordner "Kreidler" findet Ihr einen
ganzen Haufen aktueller Fotos vom Kreidler-Kart F-100.

Die Fotos sind vom letzten Wochenende und das ist, bis auf ein paar winzige Änderungen, das Kart so wie es im Frühjahr auf den Markt kommen wird.

http://www.funkart-forum.de/galerie/folder/Kreidler
 
G

Guest

Gast im Buggyforum
Ich hab das Ding auch gefahren, da geht ganz nett die Post ab. Tuning Kits sind auch schon in der Planung, da kennt sich ja eh kein Grüner mit aus ;)
 
Registriert
11 Apr. 2004
Beiträge
1.065
Buggy
Polaris RZR
Hi zusammen,

also ne Probefahrt würde ich auf alle Fälle mal machen wenn sich die Möglichkeit ergeben würde.
Allerdings tauschen gegen unseren Adly - niemals!!
Das Teil müßte man halt erstmal 30cm höher legen :D

Grüße
Jan
 
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
Mahlzeit.

Wenn jeman ernsthaft Interesse an dem Teil hat, kann ich über EXPL. auch beziehen.
Muss ja mal gesagt werden.

ille
 
Zurück
Oben