Bilder-, Filme- und GPS-Trackaustausch

Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Wenn wir dann alle wieder zuhause sind, geht es an die Sichtung der Bilder und Tracks.

Gibt es einen Server, auf dem wir alle Bilder, Filme und GPS-Tracks in Originalgröße und mit Aufnahmedatum sicher abladen können, ggf. mit einem DVD-Upload (per Post)?

Ich könnte versuchen mein NAS ins Internet bekannt zu machen, oder eine andere Platte.

EDIT: Ein Versuch meine iDisk zu verwenden scheiterte an dem grottenlangsamen Upload. Ich denke, an einem Datenträgeraustausch kommen wir nicht vorbei.
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Ich werde meine Bilder und Tracksdateien auf meine Server hochladen.

Der Upload läuft schon, wird aber noch 2 Tage dauern......
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Was Du kannst, ...

Ich geotagge meine Bilder noch fertig und lasse meinen Mac mini die Bilder, Videos und Tracks auf meine iDisk hochladen. Der läuft sowieso durch.

Dann stell ich hier den Link ein und mach nebenher noch eine Picasa-Gallerie.
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Mein Mac hat ein Ende gefunden. Meine Bilder, Tracks und ein paar Videos sind in meiner iDisk gelandet.

Versucht mal hier (Link) meine Daten zu finden.
 
Zurück
Oben