BIBI

Registriert
7 Okt. 2004
Beiträge
732
Da wir ja nicht nur an einem See sondern auch am Meer verweilen, werd ich mich mal schlau machen was "BIBI's" angeht.
Ist jemand dabei der eventuell auch gerne angelt?

BIBI ist der beste Köder zum fischen an der Cote Azur.
Übrigens ich komm mit dem Auto und Anhänger.
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Wir sollten dieses Wort, das ich jetzt nicht schreiben will, als Unwort des Jahres vorschlagen.

Gruß
Winni
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ich brauch mehr Detais. Einer muß mir die Vorgeschichte erzählen, bevor wir "it that must be named" küren.
 
Registriert
7 Okt. 2004
Beiträge
732
BIBBI ist ein watwurm, dieser wird als köder für den fan der Royaldorade verwendet......wer bibbis hat ist besser dran
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ist die Gorges ein Dorade-Gewässer oder müßt ihr dafür an die Küste?
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
ich bin nicht so der fischige, eher einer, der einen richtigen Fleischlappen auf dem Teller hat
 
Registriert
7 Okt. 2004
Beiträge
732
Ich ess Fisch jetzt auch nicht für mein Leben gern...aber angle halt gerne
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Zur Krönung kannste ja mal ein Bild vom Köder einstellen.
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
So, hab mal gegoogelt und: Da is er, der eklige wohl so begehrte Anglerwurm. Ich weiss schon warum ich nix aus dem Meer esse :b02::b59:

wormsa.jpg
 
Registriert
7 Okt. 2004
Beiträge
732
guggle mal....auf der Verpackung steht "BIBI"...man findet aber nix........schaut aus wie ein Pappröhrchen mit auswuchtung an einem Ende...und hat versenkte greifzangen imKopf, farbe grau
 
Registriert
7 Okt. 2004
Beiträge
732
hahahah ...hat es bei mir gar nicht angezeigt .....die letzten 2 beiträge......ja das ist er....
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
siehste mal wieder, musst halt mich schauen lassen als alter Zoologe. Ich weiss halt wo ich suchen muss:b59: Aber bitte wer schaut sich denn soooo genau seinen Angelwurm an das er sieht das der auch noch so versenkbare Fangzähne hat!!! Das is ja sowas von hundseklig!:oo
und: sollte ich wirklich mitangeln: " den fass ih garantiert net ah, nachher fällt der no mein Finger ah, und des ganze ohne das ih überhaupt a Fischesser be" :b33::-)) Aber ich finde der hat ein bisschen was optisch von einem Blutegel, stimmts?
 
Zurück
Oben