Besuch von Gast 04.07.2013 und Schüppi

Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Es hat ja heute mal nicht durchgehend geregnet. :-))

Also waren die beiden gegen 17 Uhr da.

Erst Essen :-) l und trinken :-)hs

full


full


Warmlaufphase vom 260er für meine Probefahrt :-) l mit nassem Sitz :-p

full


full


Das Geräusch beurteile ich als völlig normal. Der Motor ist so leise, dass da Geräusche auffallen die sonst völlig unter gehen. :-)

Dann ging es zurück mit mir als Navigator zur nächsten Tanke.

full


full


full


Jetzt müssten die beiden auch wieder zu Hause angekommen sein.


War ein netter Besuch. Jederzeit wieder.

Und die beiden wissen jetzt auch, wie Buggys mit dem Motor als Einsitzer aussehen. :-)hs

M.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
26 Mai 2011
Beiträge
288
Buggy
NESS 1300cc LOF
Jaa war ein sehr schönes treffen nochmals dank für speis und trank;) sind auch richtig gut durch gekommen das einzige was war ,das ich mal wieder mit hängendem Membran an der Ampel and und nich vorran kam.Also einmal runter vom bock auf den ollen Deckel geklopft und weiter ging es auf die letzten 90km ohne Probleme ;)
P.s.ein Vorteil hätte aber das späte loskommen ... Ich konnte auf dem nachhause weg mal meine xenon zusatzscheinwerfer testen .
 
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
Und Micha war mit seinem "grünen" unterwegs damit der Teppich nicht dreckig wird ?!?
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Und Micha war mit seinem "grünen" unterwegs damit der Teppich nicht dreckig wird ?!?

Nöö, war ja trocken. :-p

Ich wollte farblich zu den Zapfsäulen passen und konnte mich noch auf dem Wendeplatz austoben. Fast mit Drehwurm! :-))


:4397:

M.
 
Zurück
Oben