Besuch bei Pit

Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
Heute hatte mich unser relativ neues Mitglied Pit zu einer kleinen Tour eingeladen.
Wir sind in seiner Nähe (Kreis Ravensburg) rumgefahren.
Da Pit in seiner Freizeit geführte Quad- Touren macht, waren die Strecken dem entsprechend!
Ich glaube das hätte dem Frank (Danny63) auch gefallen:
CIMG0320.JPGCIMG0319.JPGCIMG0318.JPGCIMG0322.JPGCIMG0328.JPGCIMG0327.JPGCIMG0329.JPG

Sieht nach viel Spass aus, oder?
Nur nicht neidisch werden!

Bei der Gelegenheit habe ich noch ein paar interessante Neutigkeiten am Goka Baujahr 2011 (L7e) gesehen:
Neue Bremssättel mit Handbremse:
CIMG0324.JPG

Neue Felgen:
CIMG0325.JPG

Benzinfilter vor der Pumpe:
CIMG0326.JPG
 
Registriert
20 Sep. 2009
Beiträge
1.935
Buggy
Goka 1300 und F Kart 170
Die Strecken hätten mir bestimmt gefallen....aber mit euch hätte wäre mein Spritverbrauch bestimmt wieder bei 5l/100km gewesen :sleeping:.....wenn man auf solchen Schotterpisten noch Fotos schießen kann, ich bräuchte da beide Hände am Lenkrad.

Aber der nächste Sommer kommt bestimmt, und dann können wir ja mal auf der Strecke unsere Vmax von 86km/h ausreizen :glee::glee:
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Ich hoffe, Wolfgang hat bis nächsten Sommer die Strecken nicht vergessen. Ich brauch dann auch wieder mal Schotter unter den Rädern.

Und ich kann auch bei 86km/h noch Fotos machen. Die kurze schnelle Runde mit Wolfgang am Anreiseabend bei Saarlandtreffen hat es bewiesen :)
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
@Danny63: Als hinten fahrender hat man da immer den Vorteil, dass der vorne den Strassenfeger spielen muss. Der kann ja nicht voll über jede Kuppe fahren, weil er nicht weiss, ob dahinter vielleicht ein Spaziergänger mit Hund lauert. Das lässt mir dann noch genügend Zeit ein Foto zu machen. Ansonstren waren wir schon flott unterwegs.

@Artist67: Bis jetzt habe ich diese Beweisfotos immer noch nicht gesehen. Ich glaube die hast Du vergessen zu veröffentlichen.
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Die Fotos sind noch meinen knappen Freiziet zum Opfer gefallen, aber nicht vergessen.....
 
Zurück
Oben