***** bei Google

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.219
Buggy
einige schon gehabt.
..ich habe auch seit Jahren nichts mehr geschaltet,
es gab/gibt ab und zu mal umsonst oder mit geringer Zuzahlung Kontingente die man buchen kann.

den Ehrgeiz auch gefunden zu werden habe ich aber schon, Stichwort SEO.

Das Google UNS was zahlt wäre mit zuviel Werbung auf www.buggy-forum.de und das möchte ich wiederum nicht.
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.290
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Zitat:

den Ehrgeiz auch gefunden zu werden habe ich aber schon, Stichwort SEO.

------------


Ich finde das man nicht alles in die große weite Welt posten "muß/sollte".
Man kann sich auch nett in kleinem Kreis unterhalten.
Wenn ich das Gefühl hätte/bekomme in einer "influenza" Gemeinschaft zu sein......wäre ich raus.
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.219
Buggy
einige schon gehabt.
..hätten wir/ich das nicht schon immer gemacht hättest DU uns vielleicht ja auch nicht gefunden!! :-))
da uns ja immer wieder Mitglieder verlassen müssen wir mindestens dieses auch wieder aufholen
um ein aktives Forumleben zu haben, Stillstand wäre wirklich Rückschritt,

lass uns doch ruhig 100 neue Mitglieder haben wenn dann auch nur einer sich als "Forumschatz" entwickelt ist es doch gut.

... "influenza" Gemeinschaft ... aber das sind wir doch auch schon (waren wir aber auch schon immer)
es kommen doch immer wieder User im ersten Beitrag die Fragen wir helfen und es kommt NICHTS zurück.

Gruß Joachim
 
Registriert
24 Nov. 2019
Beiträge
673
Buggy
Kinroad 1100 / Borossi BB 2000 XRT
Gefühlt sind schon immer die gleichen hier sehr aktiv wenn man sich die Beiträge mal anschaut, stimmt schon.
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.290
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Ja, aber die Beiträge wurden aus dem "uralt Forum" mit übernommen und haben dadurch keine wirkliche Aussage Kraft wer jetzt aktuell aktiv ist ( siehe Blitzman, steht auf Platz 7 war letzte mal vor 3 Jahren online)
Bei der Statistik "meiste Beiträge" glaube ich das da so oder so etwas nicht stimmen kann. Aber auch nicht wichtig :daumenhoch2:
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.219
Buggy
einige schon gehabt.
..die Beiträge hatten damals genauso eine Bedeutung / Berechtigung wie die heutigen,
Wer weiß welche Gewichtung die jetzigen (deine) Beiträge in 10 Jahren haben!!
Aber wir leben im Jetzt und hier ... und das ist auch gut so!
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.290
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
alles gut Joachim, scheinbar ist dies für Dich ein "Herz Thema"
Ich brauche keine Statistik, für Dich vlt. wichtig wegen der Forum-Arbeit, :daumenhoch2:.

Aber nocheinmal, ist mir auch echt "Latte".........kein Grund sauer zu sein
 
Zurück
Oben