BB800 Phyton aus 21369 Nahrendorf

Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Will er nicht raus rücken, TÜV ist wohl abgelaufen, ohne TÜV will er einen fairen Preis, mit TÜV einen guten Preis.
Mein Nachbar hat 5000 geboten mit Abholung am WE ohne nachzuverhandeln, damit war er nicht einverstanden.
 
Registriert
12 Juni 2008
Beiträge
1.351
Buggy
Busch NESS 1300 LOF / EZ_2014
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Der muss wohl nicht ohne weiteres durch'n TÜV kommen, wäre interessant wie der Zustand ist, nen Preis will er ja auch nicht nennen.
Hab keine Lust 350 km zu fahren und nachher nen überteuerten Schrotthaufen mit zu nehmen oder um sonst ein Wochenende durch die Weltgeschichte gefahren zu sein.
Warte jetzt morgen erstmal ab was der Verkäufer noch schreibt.
Zu seinem original Zustand könnten wir anhand der Fotos 4 Dinge nennen, die nicht original sind.
 
Zurück
Oben