Auspuff

Slingshot

Mitglied
dabei seit
10 Jun 2020
Beiträge
15
Buggy
Slingshot
Ich habe diese Variante auch noch nicht gesehen. Bin derzeit noch am überlegen ob ich einen Umbau vornehmen lasse. Allerdings gibt es, wie hier bereits geschrieben wurde, evtl. ein Problem mit der Bodenfreiheit, die dann darunter leidet bzw. Probleme verursacht. Daher würde es mich auch interessieren, wie diese Anlage unter dem Fahrzeug verbaut wird. Was mir am SL fehlt, ist ein deftiger Sound. Die Optik ist sicherlich klasse, aber der Motor ist hierfür zu dezent. Gibt es evtl. noch andere Möglichkeiten für Veränderungen die zu einem deutlich bessern Sound/Ton führen?
 

BigP

Mitglied
dabei seit
7 Jun 2020
Beiträge
62
Buggy
SlingShot SL
So, jetzt weiß ich mehr dazu. Der Umbau meines SL ist von der Firma Düben (? oder so ähnlich) und setzt am Endrohr des Originalauspuffs an. Von dort gehen zwei Rohre unterm Boden nach hinten und münden in die platt gedrückten Blenden. So weit so gut — problematisch ist allerdings das andauernde Aufsetzen, sogar bei der leicht schrägen Ausfahrt aus meiner Garage
Cursing

Kann sein, dass ich die Dinger Anfang kommender Saison rauswerfe.
Cool
 
Oben