Ausfahrt mit krebskranken Kindern und deren Geschwister am 2.7.16 in Aichtal

Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
Das Team von "Glückliche Kinderherzen" veranstaltet am Samstag den 2. 7. eine Quad/Buggyausfahrt mit krebskranken Kindern und deren Geschwister.
Mehr dazu gibt es hier unter "Termine"
http://www.glueckliche-kinderherzen.de/

Treffpunkt 11 Uhr, ANNA Haus, Schlaitdorfer Weg 5, 72631 Aichtal.
Beginn der Ausfahrt ca. 12 Uhr
Dauer ca. 90 min.

Wenn man an dieser Veranstaltung teilnehmen möchte muss man sich zwingend auf dieser Webseite unter "Anmeldung und Formulare" anmelden.

Ich habe ja in der Vergangenheit schon oft bei den Veranstaltungen von den "Glücklichen Kinderherzen" teilgenommen.
Das war immer hervorragend organisiert und die freuen sich immer über teilnehmende Buggys, weil das halt für kleinere Kinder wesentlich besser geeignet ist als ein Quad.
So wie es aber momentan aussieht, werde ich aber an diesem Tag keine Zeit haben. :-(
Aber es wäre trotzdem schön, wenn sich der Eine oder Andere findet der mitmacht.
 
Zurück
Oben