Ausfahrt im Norden am 28.05.2011

Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
288
Buggy
Borossi TRS
Hallo,

wie beim Stammtisch besprochen stelle ich hier noch mal die Ausfahrt am 28. mai ein, für Alle die nicht da waren.

Gemeinsame Ausfahrt des Stammtisches

Treffen um 09:00 beim der Eisdiele in Ratzeburg - Drivers Breakfast

Gemeinsame Tour. Es fahren immer (mindestens) zwei Bugyys als Team und der eine achtet auf den anderen (Buddy-Prinzip). So können alle Teams das von Ihnen gewünschte Tempo fahren. Unterwegs gibt es immer wieder Punkte an denen wir uns Alle treffen. Jedes Team erhält ein detailliertes Roadbook.
Die große Runde endet am Nachmittag südlich Ratzeburg auf einer Lichtung am See wo wir in Absprache mit der Forstverwaltung ein Lagerfeuer machen und Grillen können. Unsere Frauen haben sich bereit erklärt, dort für das Catering zu sorgen, so das Feuer und Gripp bei Ankunft schon laufen sollten.

Open End - jeder fährt zurück wie er es wünscht.

Hier die Original-Ausschreibung: https://www.buggy-forum.de/attachme...-ist-wieder-auferstanden-offroadtrails.de.doc

Es liegen bereits ausreichend Anmeldungen vor, findet auf jeden Fall statt. Bitte anmelden unter stammtisch@offroadtrails.de zwecks Planung der Verpflegung etc.

Freue mich auf euch.

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Ich bin wie immer dabei ...!!! :-)

Gruß Hawk
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Ich auch!
Und mein Nachbar auf seinem 125er Roller.
Gruß
MAP (MIKE)
 
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
288
Buggy
Borossi TRS
und Norbert

und der HS Motors

und der Michael
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Zwei mal noch schlafen!!!
 
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
288
Buggy
Borossi TRS
So - nun mal die Route. Hier gehts lang:

Maitour.jpg

Das sind 275 km - so das auch die kleineren Buggys problemlos den Törn absolvieren können.

Für alle Liebhaber der kleinen Kopernikusse habe ich die Tour hier als KML und GPX abgelegt:

http://www.offroadtrails.de/touren/Maitour.kml
http://www.offroadtrails.de/touren/Maitour.gpx

Wer ein anderes Format benötigt kann unter GPSies.com umwandeln.

Wir fahren in kleinen Gruppen, jede Gruppe bekommt von mir ein Roadbook dazu.
Hier das Roadbook als PDF zum Download: http://www.offroadtrails.de/touren/Roadbook_Maitour.pdf

So weit - so gut. Freue mich auf euch.

Michael

PS: Kann jemand kostengünstig ausdrucken? 4x jeweils 12 Seiten auf Laserdruck. PDF schicke ich rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
288
Buggy
Borossi TRS
So - Roadbooks liegen gedruckt vor mir, Route ist aufm PC im Buggy. Kann losgehen.

Freue mich auf morgen.

Ciao

Michael
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Hallo Leute, kleiner Bericht zur Tour. :-)
Michi, hast ne tolle Tour ausgearbeitet!!! :-) l
Waren zwar nur vier Buggys, hatten aber ne Menge Spaß.
Zwischenstopps mit Imbiss und am Ende kleine Grillrunde mit dem Rest der Familien.
Muss unbedingt wiederholt werden, dann aber möglicht mit noch mehr Fahrzeugen!!!

Übrigens hatten wir über die ganze Tour keinen Regen!!! Erst kurz vor zu Hause erwischten uns ein paar Tropfen! :-p

Dann noch kleiner Tourausklang bei Anni und Michi.

Danke für den schönen Tag! :-))

Michi, ich schicke Dir mal die Routendaten, kriege ich nicht hin!

Bekomme immer nur die halbe Tour als Karte angezeigt! :--(

Gruß
MAP(MIKE)
 
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
288
Buggy
Borossi TRS
... Und so war es dann in Wirklichkeit:

Maitour_real.jpg


Details:

Maitour - Google Maps

Und richtig schön wars. Danke euch Allen für den tollen Tag.

Gruß

Michael
 
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Hey Leute,

ja das war wieder eine sehr sehr schöne Tour. Am meinsten hat mich gefreut, dass ich es "zeitlich" geschafft habe überhaupt dabei zu sein. ;-)

Das Wetter hat super mitgespielt und die Tour und die "vorbereiteten" Pausenplätze waren auch super.

Das Grillen zum Tourende direkt am See war natürlich noch mal der krönende Abschluss.

Und wenn es nicht noch passen sollte, hat es auf dem Heimweg wie bestellt tatsächlich auf den letzten 29 km noch etwas geregnet und die letzten 5 km wars wieder trocken. So war der Buggy wie vorher angesagt vom ganzen Waldstaub befreit und ich konnte ihn "fast" trocken und sauber in die Garage stellen. :-)

Gruß Hawk

P.S.: Ich freu mich auf die nächste Tour!
 
Registriert
16 März 2009
Beiträge
193
Buggy
Kinroad HS 1600 R ... :-)
Ein bisschen verspätet, aber ich hatte keine Zeit, hab schließlich Urlaub. :-P

Ich muss auch sagen, war echt ne feine Sache die Tour. Freu mich schon auf weitere Ausfahrten. Ist echt interessant, wie ihr euch mit den großen Buggys um so einen winzigen 40 Tonner rum schlängeln müsst.

Nochmal ein ganz großes DANKE an das Routenplanungskommitee.
PS: Pummelchen freut sich auch schon auf die nächste Kurvenjagt. :b33: :b04:
 
Zurück
Oben